• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

hey mir ist grad aufgefallen das wenn ich mit meinem baba Tele ich immer komische lags/dual tele bekommen während ich mit der sorc keinerlei probleme hab.
ich habe grad einen test gemacht und mit dem baba geteled bei 63 fc und 105fc und dann dir sorc genommen und bei der sorc konnte ich ohne probleme telen während ich bei dem baba immer doppeltele bekomme...

wie kann man sowas fixen oder ist einfach das bnet schuld!

Bei der Soso tritt bei mir auch der effekt bei 105 fc auf. Würde mich daher nicht wundern, wenn deine Soso nur 63 hatte. Oder du einfach nur Glück hattest, das es nicht aufgetreten ist.
 
:hy:

habe mit der SuFu leider nix gefunden, vielleicht ist da jemand, der mir schnell und unkompliziert helfen kann:
Ich habe vor meinen Frenzy mit 2 x Schäfers auszurüsten, muß/sollte ich shael oder Jool mit ias+ed/Max-Damage sockeln, damit ich optimale Geschwindigkeit und Schaden raushole?

hc4ever
 
Bei Schaefers hast du das Problem,das selbst mit 2xShael in beiden
du wohl höchstens auf 5.5frames kommst,mit Verrat-Rüssi oder ner
teuren Selbstbau 4xias@Rüssi@life.

Mal Calc quäl geh >

Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Legendärer Hammer
Sekundärwaffe: Legendärer Hammer
Fertigkeit: Raserei
IAS: 0
Waffen-IAS: 40 / 40
Raserei: Level 25

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
54 6.5 3.84
80 6 4.16
125 5.5 4.54
215 5 5

Du siehst Maxspeed ist schonmal gar nicht drin,und die 5.5frames
erreicht man schwer.

45 Verrat
10 Nossi
15 Helm
20 Gloves > 5.5frames,mit 6frames wollt ich nicht spielen wollen.

Könntest in einen Schaefers dann ias@ sockeln.

MfGg Marco
 
Nach dem Calc liegen die Grenzen beim lvl 20 Frenzy bei

IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 9.5 2.63
4 9 2.77
9 8.5 2.94
18 8 3.12
27 7.5 3.33
40 7 3.57
58 6.5 3.84
86 6 4.16
133 5.5 4.54

Die Frage ist, wieviel du sonst noch hast.
Wäre der "Speedbug" was für dich? (sehr schnelle und sehr langsame Waffe kombinieren)
 
Mit Fanatismus hat man die Chance auf Maxspeed doch noch. Bei Fanatismus Level 9 (Beast?) braucht man nur noch 80 ias für Maxspeed, bei Fanatismus 12 bzw. 15 (Faith) noch 75 bzw. 70 und bei Fanatismus Level 25 (Fanazealot, Smiter) noch 63 ias. Sollten also Beast-Necros, Faith-Amas oder echte Fanatiker unter deinen Freunden sein, kannst du das im Hinterkopf behalten und bevorzugt mit denen zusammen spielen. 6 fpa wären mir persönlich zu langsam, da ist man heutzutage mit Eid und solchen Sachen eigentlich günstiger und besser dran.
 
:hy:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Beratung. Leider habe ich keine "Fana`s" in der F-List, Raserei ist lvl32, habe auch mal den Speed-Calc benutzt, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht so richtig. Ich werde mir nochmal Eure Vorschläge deswegen anschauen und mir das Konzept nochmal überlegen, wollte halt mal einen Schaefers-Frenzy ausprobieren und testen. Da ich aber HC spiele sollte ich vielleicht doch auf "Eid" setzen, oder den Speed-Bug ausprobieren.

hc4ever

meine Fresse, bei den Lags momentan sollte man wirklich NICHT spielen (spiele, wie gesagt HC)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Beratung. Leider habe ich keine "Fana`s" in der F-List, Raserei ist lvl32, habe auch mal den Speed-Calc benutzt, aber irgendwie funktioniert der bei mir nicht so richtig. Ich werde mir nochmal Eure Vorschläge deswegen anschauen und mir das Konzept nochmal überlegen, wollte halt mal einen Schaefers-Frenzy ausprobieren und testen. Da ich aber HC spiele sollte ich vielleicht doch auf "Eid" setzen, oder den Speed-Bug ausprobieren.

hc4ever

meine Fresse, bei den Lags momentan sollte man wirklich NICHT spielen (spiele, wie gesagt HC)

nochmal eine Frage: Schäfer->"Speedbug" mit "Eid" in eth. Balrog nutzen oder eher RW in Geißel wg. Mastery?
 
Ich würds in die Geissel machen,auch wenn die Mastery bei
Schaefers nicht soo wichtig ist dank des AR-Boost/lvl.

MfGg Marco
 
Nein,eigentlich nicht.
Man könnte auch z.B. Blutfaust nehmen,+Mindam oder
im Inventar ein paar Charms dazu.
Wo man etwas aufpassen muss,ist der manchmal arg
differenzierte Leech bei der Geissel.
Das merkt man ab und an sogar bei ner Sturmgeissel(Lash).

MfGg Marco
 
Nein,eigentlich nicht.
Man könnte auch z.B. Blutfaust nehmen,+Mindam oder
im Inventar ein paar Charms dazu.
Wo man etwas aufpassen muss,ist der manchmal arg
differenzierte Leech bei der Geissel.
Das merkt man ab und an sogar bei ner Sturmgeissel(Lash).

MfGg Marco

also minDam charms ins inv. und wenn`s bezahlbar ist eine Sturmgeissel traden, dann hätte man ja auf beiden Waffen Statik. Außerdem könnte man die Geißel ja vielleicht noch mit nem minDam Jool sockeln?!

hc4ever
 
Vielleicht möglich,aber schau mal in der Excel-Tabelle von
Titan nach zum Frenzyspeed,ich weiss nicht ob du evtl.
nicht doch noch Speed sockeln musst....

MfGg Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
auf SCs ist 1min-Dam möglich
auf LCs bis zu 2min-Dam und
auf GCs bis zu 3min-Dam

ist die Frage ob sich das lohnt, oder doch eher auf Max-Dam-Charms zurückgreifen?

über Ringe/Amulett kannste jeweils bis zu 9min-Dam (rare) oder 10-13min-dam (magic) rausholen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir SC´s mit 3max gecubt (mit AR+FHR) und andere
mit AR und Life, GC´s mit 10max...

ich hab tatsächlich auch ein LC mit 5max, AR+Res...

also SC, LC und GC mit 1-3min würd ich ehrlich nich benutzen ...
 
biste dir da sicher?

max-dam +ar und Resi sind beides Prefixe und somit nicht auf ne LC in Kombination möglich

au stimmt... nich res, sondern life :D

aber auch nich 5 sondern 4 :-/ ich sollte nicht posten UND fußball gucken und
D2 laufen haben :lol:

der SC hatte 3max, 5 FHR und 15 AR ... ach watt red ich hiermal picse :D

http://bildupload.sro.at/a/images/95-11.jpg

also was SC´s anbetrifft hab ich schon echt einige 3max mit weiteren guten
eigenschaften zusammen cuben können :)

der LC könnte man eig. auch noch ersetzen...

€ fuba ist ja vorbei ^^ ich schaumal eben nach, was für welche ich noch so habe ^^

€2: also ich hab noch den hier: SC 3max, 11AR und 1-13 blitzdam (für meinen shockerdin)
SC mit 3max AR und 12 1-6 blitzdam, einige 5-6max AR LCs... müsste echt alle chars
durchsehen ... heute nimmer ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht möglich,aber schau mal in der Excel-Tabelle von
Titan nach zum Frenzyspeed,ich weiss nicht ob du evtl.
nicht doch noch Speed sockeln musst....

MfGg Marco

oO, die Tabelle macht mich noch feddich, stimmt... Du hast Recht um den Speedbug richtig ausnutzen zu können brauche ich auf jeden Fall noch 15 Waffen-IAS, vielleicht habe ich ja Glück und komme an ein Juwel mit 15% IAS und ein "bisschen" minDam, ich hoffe daß gibt`s in der Konstellation.

hc4ever
 
Hab jetzt nicht alles lesen können, hab grad nicht wirklich Zeit dafür.

Kann mir jemand folgende Frage beantworten :

Leecht man, wenn LT gecastet wurde mit Amok ??

Normales LL funzt ja nicht...
Is mir wichtig für meinen neuen build.

Thx im Voraus und Gruß aus der Nachtschicht...

/D\
 
Nö, geht nicht. Leech funktioniert immer nur in Verbindung mit physischem Schaden, was das Leechen mit magischem Schaden genauso ausschließt wie das Leechen an phyisch Immunen. :(
 
Zurück
Oben