• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Teuer bezweifel ich fast, eher sehr selten, da unsere Com ja noch nen Schwung kleiner ist als in sc ... würde mir vielleicht was alternatives aussuchen ;) ias / ed da wirste wohl bessere chance mit haben. Wenn de da nen "billiges" nimmst, kannste das später immernoch austauschen.
 
Mag mir mal jemand von euch sagen, warum hier Min-Dam empfohlen wird?

Da bin ich echt mal gespannt. :read:
 
*Hust* Ähm ... um den leech konstanter zumachen :D
hc4ever hatte es angesprochen und ich hab ned weiter drüber nachgedacht.:wand:
 
Gut, dann stellen wir das mal richtig, nech? ;)

Den Leech wird man nie konstant bekommen, dazu ist die Spanne einfach zu groß. Was man allerdings machen kann ist den Durchschnittsschaden weiter zu erhöhen, um eben im Schnitt mehr Schaden und mehr Leech zu haben.
 
Gut, dann stellen wir das mal richtig, nech? ;)

Den Leech wird man nie konstant bekommen, dazu ist die Spanne einfach zu groß. Was man allerdings machen kann ist den Durchschnittsschaden weiter zu erhöhen, um eben im Schnitt mehr Schaden und mehr Leech zu haben.

d.h. mit ias-maxDam/ed sockeln und über Dam-Charms den Durchschnittsschaden soweit zu erhöhen, daß man den Leech der Geißel im Schnitt anhebt?!
Dann werde ich mal die Kombi Schäfers/Sturmgeissel ausprobieren, ob die helltauglich ist und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Danke schön

hc4ever
 
Also:
1. Klar kann man den Leech konstant bekommen, nehmen wir einfach mal an man verwendet Grief, nimmt keine Maxdmg Jools und Charms rein und dafür nen bisserl Mindmg.
Damit kann man sogar erreichen das der Maxdmg über Mindmgjools erhöht wird (sobald Mindmg über Maxdmg liegt wird letzterer sozusagen mitgezogen).

2. Selbst wenn der Mindmg deutlich unter dem Maxdmg sein sollte kann eine Mindmgsockelung um den Schaden konstant zu halten sinnvoll sein, wenn man z.b. wenig Angriffe pro Sekunde macht (Konzler z.B.).
Hat man allerdings eh seine 5,2 Angriffe/Sek kann man sich einigermaßen drauf verlassen das sich der Schaden und somit der Leech schon mittelt und man nur selten mit zuwenig Leech darsteht.

3. Schäfer/Sturmgeissel ist wegen des nicht ganz so wie gedacht funktionierenden Speedbugs meiner Meinung nach nicht ganz so günstig würde lieber von einem der beiden 2 nehmen wenn es sich einrichten lässt.
 
wie kann ich die barbaren in a5 effektiv befreien ??
ich wollte die befreiungsquest meiner mules freischalten aber da steht immer es ist fehlgeschlagen.

meine vorgehensweise.
soso teled hin ,tp aufmachen, mule rein und dann mit der soso tor aufmachen.

leider klappt das nie
 
Der Mule muss dichter am Tor dran stehen als die Sorc, wenn diese die Quest selbst nicht mehr lösen muss.
 
musst das nur bei der dritten aktion sein oder in allen befreiungsaktionen ??
 
Nur bei der dritten, glaube ich. Da es ja bis jetzt immer fehlgeschlagen ist, kannst du ja einfach ausprobieren es zweimal falsch und beim dritten Mal richtig zu machen. Wenns klappt, sag Bescheid.
 
Arreats Antlitz soll DER helm des barbaren sein...ich spiele im singleplayer und würde gerne wissen wie man dieses item bekommt =)
 
Arreats Antlitz soll DER helm des barbaren sein...ich spiele im singleplayer und würde gerne wissen wie man dieses item bekommt =)

öhm ... finden :P

aufa hauptseite findest unter calculators einen,
der dir sagt, wo man welches item am besten findet

und dass es DER helm is würd ich nich unterschreiben :D
viel einfacher zu erhalten ist meist der helm "guillaumes gesicht"
der is in der offensive wohl stärker
 
also mit den vielen calc dingern komme ich nicht so klar...kannste mir vlt nen link geben von dem richtigen calc? in der gegenstandssuche stand bis auf die stats nix wissenswertes-.-
 
Je nach Char würde ich Meppl auf Hell/Alp killen oder PES machen. Sollte mit jedem Char schaffbar sien und die Dropchancen sind gut.
 
link dazu
oben einfach deinen mf-wert eingeben

unten bei "gesuchter gegenstand" statt basisitem-unique und bei
normal auf exceptional stellen und dann im dritten feld arreats einklicken

dann kannst dir die chancen anzeigen lassen nach chance oder alphabetisch

Code:
Monstertyp: besonderes Monster
Schwierigkeitsgrad: Hölle
Magic Find: 50%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Arreats Antlitz (qlvl 50)
Basisitem: Schlächter-Schutz (qlvl 54)


[ Ausgabe als Textversion ]


Für Details einfach auf ein Monster klicken

Monster	Chance	Verhältnis
Mephisto (Quest) 	0.0494281%	1:2023
Diablo (Quest) 	0.0476359%	1:2099
Baal (Quest) 	0.046917%	1:2131
Duriel (Quest) 	0.0411245%	1:2432
Andariel (Quest) 	0.0351853%	1:2842
Mephisto 	0.0327685%	1:3052
Diablo 	0.0315446%	1:3170
Baal 	0.0311211%	1:3213
Andariel 	0.0153957%	1:6495
Duriel 	0.0153881%	1:6499
Der Kuh-König 	0.0104838%	1:9539
Griswold 	0.0049077%	1:20376
Der Schmied 	0.0048032%	1:20819
Nihlathak 	0.0035351%	1:28288
Radament 	0.0034862%	1:28684
Der Geisterbeschwörer 	0.0034348%	1:29114
Die Gräfin 	0.0033012%	1:30292
Knochenbrecher (Akt1) 	0.0028609%	1:34954
Totenfeuer 	0.0028484%	1:35107
Kaltkrähe 	0.0028367%	1:35253
Bischibosch 	0.0028002%	1:35712
Knochenasche 	0.0027595%	1:36239
Schleimer Faulhund 	0.0027476%	1:36395
Baumkopf Holzfaust 	0.0027358%	1:36552
Rakanischu 	0.0027358%	1:36552
Bluthexe die Wilde 	0.0027309%	1:36618
 
noch eine frage zwischendurch...
beim barbaren im skillbaum kampffertigkeiten gibt es ganz unten links die attacke wirbelwind.
da zeigen 2 pfeile drauf.einmal einer von oben und einer vom mittleren ast schräg auf wirbelwind. heißt dass, man brauch beide äste um diesen skill zu lernen? bin jetzt 30 geworden aber der skill ist immernoch rot...-.-
 
narf die skills aus dem mittleren ast brauch ich gar net bzw würde ich gar net benutzen...wieso muss man immer irgendwas nutzloses mitskillen...?-.-

dank dir nun weiß ich wenigstens was ich skillen muss
 
sind mit 1.13 für den singleplayer mode neue runenwörter dazugekommen?

bin lvl 32 (barb) und hab grade ne rüstung mit 3 sockelplätzen gefunden aber bis auf taleth kann ich kein runenwort bilden.
hab derzeit: eld:3;el:4;ral:2;ort:1;tir:1;tal:1;ith:2;eth:2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben