Du hast aber schon den
Calc von titan benutzt, oder?
Falls nicht hier die genauen Caps für Primärwaffe linke Hand (rechter Waffenslot) in deinem Beispiel:
Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Balrogklinge
Sekundärwaffe: Kampfhammer
Fertigkeit: Amok
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 14 1.78
6 13 1.92
16 12 2.08
30 11 2.27
52 10 2.5
89 9 2.77
Mit Schild statt Zweitwaffe sähe das so aus:
Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Balrogklinge
Fertigkeit: Standard
IAS: 0
Waffen-IAS: 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 15 1.66
9 14 1.78
18 13 1.92
30 12 2.08
48 11 2.27
75 10 2.5
125 9 2.77
Das ganze noch mit einer Hochlandklinge statt der Balrog:
Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Hochlandklinge
Sekundärwaffe: Kampfhammer
Fertigkeit: Amok
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 13 1.92
7 12 2.08
19 11 2.27
37 10 2.5
68 9 2.77
Und zu guter letzt noch mit einem CS:
Daten:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Koloss-Schwert
Sekundärwaffe: Kampfhammer
Fertigkeit: Amok
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 16 1.56
6 15 1.66
15 14 1.78
24 13 1.92
39 12 2.08
58 11 2.27
89 10 2.5
147 9 2.77
Ach und nicht zu vergessen mit einer Phasenklinge Primärwaffe rechts:
Charakter: Barbar
Primärwaffe: Koloss-Schwert
Sekundärwaffe: Phasenklinge
Fertigkeit: Amok
IAS: 0
Waffen-IAS: 0 / 0
IAS Angriffsdauer [Ticks] Angriffe pro Sekunde
0 14 1.78
6 13 1.92
16 12 2.08
30 11 2.27
52 10 2.5
89 9 2.77
Mehr must du eigentlich nicht wissen, wenn du tatsächlich mehr über den Speedbug wissen willst und wie er funktioniert (WSM und Co.) gibt es derer zwei links in meiner Sig, die dir das in aller Ausführlichkeit näherbringen.
Grüsse Bernd
P.S.: Ich würde sowieso auf zweihändiges Zerken umstellen an deiner Stelle.