• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

ok das mit dem ar hat sich geklärt.

aber eine neue frage ist aufgetaucht.
spielt ias bei einem wirbler überhaupt eine rolle ? dreht er sich nicht immer gleich schnell ?
 
nur das IAS von der Waffe zählt

alles andere vom Equip (z.B. von HL oder LoH) zählt nicht
 
Die Dreh-Animation bleibt immer gleich. Allerdings trifft er öfter in der Sekunde. Daher sind immer möglichst 4fps je Waffe anzustreben. Zum Ausrechnen kannst du ganz einfach den Calc auf der Mainpage nehmen: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php


@CB Gedöhns
Rein subjektiv wird CB nicht doppelt ausgelöst. Und selbst wenn doch, der Unterschied macht sich nicht wirklich bemerkbar. 4fps pro Waffe >50%CB da gehen auch Life Wonder wie Baal recht schnell in die Knie. Das es bissl länger dauert liegt ja eher an der Trefferquote...
 
hallöchen allerseits.
habe nun mehrere woche gefarmt und habe nun folgendes auf einem wirbler zustande gebracht:

grief(phasenblade)
stärke in archonplate 517 basisdef
zorn des hohen fürsten
arreats
seelensauger mit 6/7 leech
blutreiter
IK-belt
rabenfrost
manaldheilung (noch nix besseres gefunden, und brauchte ihn bis ich seelensauger tragen konnt^^)

so meine frage:
2. waffe...
ich habe derzeit zur verfügung ein frostwind, ein doombringer, und nen lawbringer in ner phasenklinge
ich hab schon ein wenig rumgetestet, von wegen dmg..aber ich finde kaum (gefühlte) unterschiede..lawbringer finde ich für cs ganz nett da durch zufluchtaura nich immer alles direkt an einem hängt, kleine sicherheit undso..
frostwind is bei kälteimmunen mist, da switch ich immer die waffe wenn ich in ein solches gebiet gehe..
ich könnte auch noch ein oath bauen, allerdings fehlt mir dazu noch der rohling, und da ich nur eine mal habe, will ich se nich verschwenden :P

achja..alles selffound....da ich hier noch nich traden kann -.-
würd auch gern andere handschuhe und gürtel besitzen..^^
 
Doombringer hat bei deinen genannten Alternativen noch die besten Stats. Macht am meisten Schaden und bringt bisschen Ar/Lifeleech mit sich. Als Übergang kann man das Schwert ganz gut benutzen. Aber Oath oder ein zweites Grief (Runen hochcuben! :)) wäre natürlich besser.

Bei den Handschuhen wäre Laying of Hands eine sehr gut Option, sind auch recht billig.
Als Belt taugt Ohrenkette am besten.

Und wenn du noch mehr Schaden willst, dann tausch Arreats gegen Guillaumes aus!
 
guillaumes ist noch nich gedroppt :)
und hochcuben muss ich mal schauen ob ich dazu die nerven hab oder einfach auf ein oath setze ^^
aber mal schauen ob ich das irgendwann hinbekomm :top:
danke für die schnelle antwort
 
Ich habe einen kleinen Testlauf gemacht -> CB wirkt bei WW normal, d.h.:

- Die Chance jeder Waffe auf CB wird separat berechnet, CB der Ausrüstung wirkt auf beide.
- Bei Verwendung von zwei Waffen kann zweimal pro Angriff (alle 4 Frames) CB ausgeteilt werden.
 
Hallo.

Ich hab'n Rächenden Wächter mit +3 BOauf Alptraum gefunden. Wo genau weiß ich nicht mehr.
Würde der 3 Sockel bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich per Runenwort Bestie eine Werbär-Wandelform annehmen will, kann ich dann Raserei verwenden? Der Speed-Calculator will nicht...
Wenn das nicht geht, kann ich die anderen Spezialattacken auch nicht benutzen (Konz., Hieb, etc.)?

€: Danke für die schnellen Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, der Calc zeigt die Angriffe nicht an, weil sie in Wandelform nicht benutzt werden können. Du müsstest schon auf Skills des Druiden zurückgreifen, wie beim Wolfbarb.
 
Wenn ich per Runenwort Bestie eine Werbär-Wandelform annehmen will, kann ich dann Raserei verwenden? Der Speed-Calculator will nicht...
Wenn das nicht geht, kann ich die anderen Spezialattacken auch nicht benutzen (Konz., Hieb, etc.)?
Yep. Du kannst nur den normalen Angriff benutzen.
 
Und BarbarenWut über den Helm Wolfsgeheul ;)

€: Sorry stimmt, hab schon länger nicht mehr gespielt und hab irgendwie im Kopf gehabt das die linken Shaper-Skills zum Bären gehören. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich wusste garnicht, dass das ein Spamthread ist, da mach ich doch gleich mal mit und sage noch dazu, dass Wolfhowl und auch sonst kein Item einen Angriffsskill gibt, den der Bär nutzen kann, BBW ist Wolf wau wau.
Was ich jetzt noch anfügen will: Macht es denn Sinn Wolfhowl aufzusetzen als Bärbarb, um Lycantrophie zu nutzen? Oder nur beim Ancasten?
 
hi

ich wollte mal fragen wie diese berüchtigen bo speere aussehen ?
habe noch nie welche gefunden oder gesehen, sind das rare wurfspieße bzw wurfstöcke ?
 
BO Speere sind magische +3 Kriegsschreie Speere, die man zB bei Malah (Hölle?) shoppen kann.
 


das sind Waffen mit der magischen Eigenschaft +3 zu allen Kriegsschreien

das muss kein Speer sein, sondern alles mögliche

Speer / Gleve / Wurfmesser / Kristallschwert / Keule / und und und
sogar auf 2-Hand-Waffen (macht nur wenig Sinn, denn man will ja in jede Hand eine Nehmen :D)

kann man sehr gut shoppen. z.B. in Akt5 bei Malah oder halt allen anderen Händlern, die Waffen im Angebot haben


edit: auf Rares können +2 BO sein
 
ok danke, aber finden lassen sie sich auch gut, und können auch nen guten wert haben ?
ab wann kann man denn sagen, dass eine bo waffe richtig gut ist, bzw wie viel +kriegsschreie ist das max. ?
 
+3 ist maximal, aber deswegen sind sie trotzdem nichts wert. Bo-Waffen kann man wirklich sehr schnell bei Händlern shoppen, was auch der Grund für ihren niedrigen Preis ist. Für den eigenen Gebrauch sind die +3 BO natürlich trotzdem optimal.
 
Zurück
Oben