• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

moin leute und nen frohes neues :hy:

bin grad mit meinem boner etwas am diablo quälen :flame:
und da dropte mir doch diese unscheinbare graue angriffs-helm :
65774413.jpg


Angriffs-Helm
lvl30
+3 kriegsschrei
+2 kampfbefehle
+2 Schlachtruf
3soxx

ist der fürn shouter in irgend einer form brauchbar ?!?
 
Eher nicht, denn Kriegsschrei ist ein einzelner Skill aus dem Kriegsschreie-Skilltree.
Stünde da +3 zu Kriegsschreien (was ja auch gibt), hättest Du +5 zu Kampfbefehle. Das wär dann schon was! ;)

Greets
 
Ist klar brauchbar ein +5 Warcry Helm (Delirium) ist schon was nettes für einen Schreihals.
Der Helm hat nur relativ wenig deffensive (die meisten Gegner sind allerdings sowieso gestunnt), deswegen müsste man die rest Ausrüstung kennen um da präzieser werden zu können.

+4 Bo ist auch ein nice2have, falls dir der Shouter nicht zusagt kannst du immer noch eine Bo-Bitch draus machen :D

->Input->Output, weist ja wie´s ist ;)

Frohes Neues, Blash :hy:
 
*Grunz*

Ich hab mich verguckt *schäm*. Ich dachte, das wär ein magischer ... :irre:
Und das, obwohl Du ja dazu geschrieben hast, dass es ein "grauer" ist.
Dann wär's ja nun wirklich crap.

*gmpf*
 
Neue Frage für Zwischendurch:

Da wir durch Tokens beschert worden sind, kann man ja so ziemlich ALLES ausprobieren wonach man Lust hat. Deshalb würde ich irgendwann gerne BvB probieren und nach diesem Guide zu folge:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1220534

sollte man auch Stärke statten, so dass man am Ende etwas mehr Schaden macht als man Life hat. Wenn man denn schon Stärke pushen und viel Def haben sollte, wieso dann nicht eine Forti in eine 15ed Heilige Rüstung verbauen? Klar, kann man diese später schlecht verkaufen, aber mir gehts mehr um Selfuse. Oder Ist das aboluter Quark, weil eine 15ed Archonplatte beinahe die gleiche Verteidigung aufweist?

€:

Heilige Rüstung / Sacred Armor

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 487 - 600
Verteidigung 15ed: 690
Verteidigung 15 ed mit Forti-Runenwort: 2070

Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 232
Benötigtes Level: 66
Maximal 4 Sockel

Archon-Plattenrüstung / Archon Plate

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 410 - 524
Verteidigung 15ed: 603
Verteidigung 15ed mit Forti-Runenwort: 1809

Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 63
Maximal 4 Sockel

Sind die 200 Def mehr, die die Heilige Rüstung aufweist, eine enorme Str.req von 232 wert? Augenmerk speziell auf BvB bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd die Frage lieber im BVB(muaah)ne PvP Forum.nähmlich hier stellen >

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=15

weil sich PvM und BVB einfach nicht so kombimieren wohl lassen.

MfGg Marco
 
Mich führt eine ähnliche Frage wie Cadrach hierher.
f1a4d19130802.jpg

Ich wollte gerne wissen ob an so einem Helmchen überhaupt interesse bestehen könnte für einen Shouter?
Oder benutzen die andere Helme, ich hab keinen richtigen Guide gefunden wo man gucken könnte was die so tragen.

Gruß
Butch
 
Also grade wenn der Helm 2 Sockel bekommt besteht bestimmt interesse.
 
+6 Shout ist genial und mehr dürfte auch nicht drin sein. Allerdings wieder selbes Problem, wenig deffensive lässt sich zwar durch Sockelung geringfügig ausgleichen allerdings bräucht man wieder die Restausrüstung um dazu etwas zu sagen ;)

Aber aufjedenfall behalten
 
@ Bo Helm:

Ist ein weisser Bo Helm mit +3 Bo und +3 Warcries mit 3Sockeln theoretisch droppbar bzw. überhaupt möglich? Mit Delirium wärs dann ein abgefahrener +8 Bo Helm :eek:
 
+3 zu allen Kriegsschreien ist nur auf magic = blauen Helmen möglich

auf weißen / grauen Helmen gehen nur +3 zu einzelnen Fertigkeiten des Kriegsschrei-Trees
und demzufolge auch nur +5 durch Delirium
 
huhu
hab iwann vor nen paar tagen mal was von einem frenzy bug gelesen - spiele gerade einen baba - lvl25 ist der und doppelschwung ist gefühlt doppelt so schnell wie frenzy lvl1 - kommt das mit den lvln noch oder muss ich was anderes beachten?
(sf plugy waffen: 2 kristallschwerter)

mFg und thx! ;)
 
Was du darüber wissen musst steht hier >

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html und hier >
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159

Doppelschwung braucht kein Mana ab lvl 9,ab 24 dann Frenzy,
hier klar der Vorteil Faster Run und AR-Bonus,dann macht sich dann
später schon ganz schön bemerkbar.........

MfGg Marco
 
ich hab grad mal in den grunditems bei den dolchen nach was geschaut und da seh ich einen 'falschen gidbinn'.
seit wann gibtsn den? ich hab den noch nie gedropt, geschweige denn irgendwo gesehen
 
Kurz gesagt existiert der "falsche Gidbinn" zwar in den D2-Dateien, droppen kann er allerdings nicht.
Dieser Gidbinn ist also ein Item, dass nicht ins fertige Spiel eingebaut wurde.
 
Bau mir gerade einen Goldbarb. Waffen wollte ich 2 mal Grief mit >= 34 ias spielen. Bin mir allerdings nicht sicher in welchen rohling. Schwert oder Axt? Was meint ihr?
 
Im PvM ist eine Phasenklinge ein praktischer Rohling, da du die Schwerter nicht reparieren musst. Außerdem hat eine Grief PB immer max. WW-Speed.
 
nehm mal an du spielst nen wirbler.dann ganz einfach in eine PB
€:bäh zu spät aber wenigstens +1^^
 
mach das grief inne pb, weil der barb ist ja dafür da geld zu verdienen und nicht welches für reperaturen auszugeben
 
Zurück
Oben