Oh warum sollte ein Barb nicht Dex überstatten?
Die Kombination ist aber wenig sinnvoll, entweder 2 Dolche, oder nicht.
Beim WW würd ich das trotzdem nicht unbedingt machen, da WW wenig AR bringt und darum das AR allgemein nicht besonders hoch sein wird.
Zudem stört evtl. die 1er Range und der vergleichsweise geringe Base dmg.
Aufm Frenzy dagegen sehr cool, passt auch styletechnisch besser und allgemein kommt man mit den Nachteilen besser klar und profitiert mehr von den Vorteilen.
Was Dex angeht, muss man sich halt überlegen: Was bringt mir Str.?
Str. braucht man für die Rüstung, wenn man da nichts zu Schweres nimmt, sollte das mit ~40 Punkten gut sein.
Dex muss man ja auch oftmals für Reqs staten, so ~20-30 vielleicht, also kein großer Unterschied.
Dex bringt bei Dolchen weniger Dmg, als Str. bei andren Waffen, aber das ist nicht so schlimm.
Obwohl man keine Mastery hat, wird das viele Dex in sehr nettem AR resultieren, dazu hat Fleischreißer ja auch noch -%Def.
DS ist auch kein großes Ding, da kann man ordentlich zulangen und ohne Probleme auf annähernd 100% kommen.
Bleibt noch das Ding mit dem geringeren Dmg, aber die gute Cth macht einiges wett und sowenig Dmg ist das echt nicht.
Eine sehr schöne Variante und Barbs statten sonst nicht deshalb so wenig Dex, weil sie es nie machen, sondern weils in andren Setups ohne Dolch keinen Sinn macht
Als ist ein Dolchbuild nicht schlecht, weil man dafür Dex stattet, was man sonst nie macht.
In Kombination mit ner Str. Waffe, würd ich das aber nie machen, zumal ein DC schon ordentlich Str. verlangt und WW seh ich ebenfalls weniger geeignet dafür, aufgrund von geringem AR Boost und der schnelle Speed der Dolche wird ebenfalls nicht optimal genutzt.
WW ist immer sauschnell, ob man jetzt auf Maxspeed ist oder nicht und man kommt mit vielen Waffen auf Maxspeed.
Sehr geil ist natürlich ein Frenzy Build mit 2x Fleshripper, Peace wegen CS und Atmas, was im Dmg besser ist, als mit HL.