Aschensieder-Javajin
Guest
Man verliert bei leichten Rüstungen nicht nur weniger Ausdauer, sondern läuft auch etwas schneller. Beim Frenzy eventuell nicht so tragisch, aber grundsätzlich läuft man doch immer gern so schnell wie möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich mag mir einen Barb Berserker machen und wollte den mit Max Block spielen, jetzt stellt sich mir die Frage wie hoch ist Blockchance auf einem Stormschild beim Barbaren??
Falsch es gibt keine möglichkeit schneller zu blocken! nur die ShaelDie einzige Möglichkeit wäre Zuckzappel, aber die Rüstung ist nicht wirklich geeignet.
Rüstungen: Schutzengel
Paladin-Schilde: Alma Negra
Runenwörter: Exil
Schilde: Schwarzeichenschild
Schilde: Sturmjäger
Schilde: Radaments Kugel
Runenwörter: Zuflucht
Schilde: Pelta Lunata
Runenwörter: Reim
Paladin-Schilde: Griswolds Ehre
Schilde: Stahlklang
Schilde: Mosars gesegneter Kreis, Taebaeks Ruhm