Ja ich mach auch immer P8, wenn mich eh nix angreift, bietet sich das an, auf P1 kann ich einfach durchwirbeln, dann ist Nighle eh schon tot und gibt keine CE.
Auf P8 klopp ich halt mehr auf ihn ein.
Nur Sc, macht aber keinen Unterschied, da ich bei Nighle nie sterbe, nur in Travi, bei fiesen Conviction/Fana Fieslingen.
Die richtigen Items sind Ansichtssache, manche kriegen UT auch nur mit Exil und Draculs hin, andre sind genügsamer und schreiben nen Poorman Guide.
Ohja und IK? Das find ich nicht sehr deffensiv bzw. allgemein eher unschön.
AR gut, Leben gut, Resis und Stats gut, aber insgesamt hat man mehr davon, wenn man Resis ausm Inventar holt, ebenso ein bischen Leben, die Stats selbst setzt, AR reicht sowieso, zur Not halt good ol´ DL bemühen und sich über viele Stats freuen, die man ausm Inventar nicht kriegt: Etwa CB/DS, Leech, DR.
Den Weg zu Nighle kann man mit Erfahrung ja berechnen und erahnen, das ging eigentlich immer recht fix, außerdem empfehle ich Najs für den 2. Slot.
Das Gold für die Ladungen hat man meist schon mit dem Schrott drin, den man nach jedem Run verkauft und wenn man Pleite ist heisst das hoffentlich, dass Zeuch gedropt ist, das man nicht gleich wieder verkauft hat, weils nützlich ist.
Ich könnte jetzt die nachkommenden Gegenargumente noch entkräften, etwa, das man im 2. Slot keine BO Waffen braucht, die Runs sind kurz und man verliert nur unnötig Zeit, man kanns ja auf Alp erstmal trainieren, das würd ich vorschlagen, aber das tu ich jetzt nicht, weil nicht jeder muss so gozu sein wie ich
Nachdem ich damals http://planetdiablo.eu/forum/20968156-beitrag/ den Barb gesehen hatte, hab ich mir selbst auch so einen auf Hc gebastelt, war noch die gute alte B-Net Zeit, die eigentlich viel schlechter war, als heute, wobei meiner etwas besser ausgerüstet war: Arre, LH(naja besser ...), weniger auf MF ausgelegt halt und etwas sicherer, aber trotzdem ein Zerker, natürlich ohne Schild.
Vorteil dabei: Heulen ist sowieso ne Synergie, AR und Dmg langen locker hin und gestorben isser nicht, ich hatte aber mit B-Net aufgehört irgendwann.
Ich fand auch den Grimward teilweise recht pracktisch, dazu hab ich immer wenn die nervigen Skelette dabei waren am oberen Rand eins gekillt, Grim rein und dann zu Nighle, um zu zu heulen.
Ist ganz nett bei den Viechern mit großer Reichweite, die man mit Heulen nicht mehr erwischt und ich hatte halt keinen Raven.