Absolut.
Na dann ists aber wirklich viel zu viel FHR und zu wenig LL, da man bei Konze garnicht unterbrochen werden kann.
Also nochmal: Man telet mit Najs runter, BO ... also ich hab mit Najs und Rest halt BO lvl 32, das ist masse genug, dann heult man bei Nighle, um Platz zu schaffen, springt oder telet rein und haut auf ihn ein.
Mit Konze leecht man ja sogar noch und kann nicht unterbrochen werden, also ist FHR wirklich nicht so wichtig, ich würd ein niedrigeres Cap anstreben und dafür andre Sachen priorisieren, wie z.B. mehr Leech.
Ist wie bei CS Runs, wo man sich ja auch nicht wirklich damit aufhält alles zu clearen.
Immerhin darf man bei Konze prinzipiell einen Schild nehmen, ich halts zwar weiterhin für (hier abwertendes Adjektiv einfügen), aber immerhin blockt man auch, wenn man sich konzentriert, d.h. Block macht sogar Sinn und darum ists noch ok, besser, als mit WW oder Amok jedenfalls.
PS: Ich habe jetzt die Skizze mal gelesen und halte ehrlich gesagt nicht übermäßig viel davon.
Respekt und Dank für die Mühe und falsch ists ja nicht, aber meiner Meinung nach kein Konzept, dem man blind vertrauen sollte.
Sachen wie "Arre, ist klar, was Besseres gibts wohl nicht" erschrecken mich schon etwas, ebenso wie die Empfehlung für IK Kombo, die zwar tatsächlich nicht übel ist, aber erstens sicher nicht die einzige sinnvolle Möglichkeit und zweitens imo eher lowcost Lösung, da man halt auch billig an Resis und Stats, sowie IAS und Def. kommt ja, aber wenn man schon Storm nutzt, gibts keinen Grund nicht durch String noch auf die max. 50% zu gehen, außerdem gibts netten Leech.
Ebenfalls hat man damit den Handschuhslot frei, ich finde ja die Leute übertreibens immer wegen HC, ich hab meine Chars eigentlich immer nur durch Müdigkeit bzw. sonstige Nachlässigkeit verloren, ganz selten nur wegen dem Eq.
Draculs halte ich also auch für übertrieben, zumal sie nix - wenig gegen Vipern und CE bringen.
Bei der Waffe ist Eid natürlich echt gut und völlig ok, aber gleichzeitig sollte man bei einer ernsten Skizze vielleicht noch den uber Rulor Grief erwähnen, außerdem würde ich persönlich mit so wenig, nämlich 0 CB nicht losziehen wollen!
Gores z.B. fänd ich da sinnvoller, oder Goblins, auch die Waffe könnte ne andre sein.
Stone? Joa fette Def. und FHR hauptsächlich gell? Aber muss das sein?
Ich sag mal nein! FHR wie gesagt nicht allzu wichtig bei Konze, höchstens, solange man nicht zuschlägt, Def. und Konze passen gut zusammen, aber der Witz ist, der Konzer kommt sowieso auf fette Def. da muss man nicht unbedingt die 3k Def. Armor auspacken.
Dann doch lieber Duress bauen, die bietet ebenfalls viel Def., dazu aber noch CB und OW.
Angelic Kombo ist gut und billig fürs AR, außerdem noch Leben, sehr hübsch, aber ich bin sicher, das AR kann man auch anders auf die Reihe kriegen!
Im schlimmsten Fall muss man halt mit DL enchen, aber Angelic wär für mich nur ne Notlösung, denn von Ring und Amu gibts ansonsten noch zu wichtige andere Stats.
Analog zum Zerker find ich auch aufm Konzler Obedience sehr schön, Ench ist sogar drauf, Def., Resis, CB und natürlich dicker Dmg.
Wie gesagt, die Skizze ist nice, aber grad den Ausrüstungsteil würd ich jetzt nicht als Konzler Bibel sehen, auch nicht für Hc.