• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Was kann ich nen low lvl Barb <10 für ne waffe geben? für raserei ausgelegt^^
 
wenns schnell sein soll würde ich waffen mit sox shoppen und gems reinpacken,
sonst wohl nen khalims besorgen
 
^^ Raserei ist doch ab lvl 24
da kannste mit lvl <10 nix machen

zum hochspielen u. a. ganz nett: dual t&t-Schwert + Rest vom Set
 
oder ab lvl 2 kannst schon 2 x Rixot nehmen. Ab lvl 6 dann T&T Gürtel + Handschuhe
 
die frage zwischendurch: ias und ed auf einem juwel gleichzeitig möglich? und wie siehts da preislich aus?
 
Ist möglich. Preislich darf man hier nix Konkretes sagen (-> Marktplatz), perfekte sind aber auf jeden Fall schweineteuer und "schlechte" ganz günstig zu haben.
 
der verweis auf den marktplatz war vorprogrammiert :D
aber danke.

guter necro-spielbericht btw ;) (selffound)
 
:hy:

Welches Char-lvl muss ich haben, damit bei Blut-crafts mit
Ringen alle Affixe möglich sind?
Seh bei der Affix-Tabelle nich ganz durch mit den ganzen lvls.
 
Das hängt vom Charakter- und Itemlevel ab. Schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/informationen-zum-craften-1160351/?postcount=2#post16625378
 
Hoi, irgendwie finden die ganzen Gold Boons der Welt nicht den Schmuck, den ich für meine WWS brauche. Na gut, selbst ist die Ama, spiele ich halt auch so nen Dicken.

Jetzt hab ich nicht vor nen Grief zu bauen. Mit Rohlingen hab ich nen äth Koloss Schwert und ne äth Hochlandklinge am Start. Was sollte ich am ehesten bauen? 1 Schwert, 2 Schwerter? Rest ist ja sonst klar.

Merci! :hy:
 
Wenn du dir den Schaden mal anguckst, dann wirst du feststellen, dass ein zweihändig geführtes Schwert fast so viel Schaden macht wie zwei einhändig geführte, aber eben nur fast. Ich würde zwei bauen: wenn sie ähnlich stark sind, nimm beide, wenn sie sehr weit auseinander liegen, nimm nur eins davon. Das stärkere.

/€: OATH natürlich, dachte so weit biste schon :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mein letzter Barb hatte noch nen Iceblinker und ne Lanze...
 
2 schwerter helfen wenn du in eledmg baden möchtest-> mehr absorb

außerdem verteilst du öfter cb und leechst öfter(nicht unbedingt viel mehr aber öfter)

wenn dein ar nich ganz stimmt hast du auch öfter die chance zum treffen

und letztenendes dürften 2 mittelmäßige(lies ein gutes ein schlechtes) oath ein einzelnes gutes trotzdem überholen da man auch ab und zu mal mit ds und krit onehits verteilt und dadurch öfter onehitted als mit einem schwert (overkill lässt sich hier nich vermeiden)

den einzigen wirklichen vorteil eines 2 hand geführtem schwert besteht im höheren amokschaden, allerdings in travi selber nich unbedingt sehr ausschlaggebend, da nur so alle 3 runs einer mal PI is.

hoffe geholfen zu haben :)
 
hoi auch mal ne frage wenn wir grad bei 1 Hand führen und 2 Hand führen sind.

Mein Wirbler hat aktuell 2x EID in eth Balrogklingen (260er und 320).

Nun ja jetzt sind die Runen da für 1x Grief (ok irgendwer muss mir noch ne Lo geben für meine ganzen Ists die ich gesammelt habe aber das sollte früher oder später der Fall sein). Ist es nun sinnvoller das Grief einhändig zu führen oder zusammen mit den 320er Eid?

Ich hoffe doch zusammen mit den 320er Eid würde mir viel besser gefallen :)

Ist doch richtig das Grief in eine Phasenklinge zu sockeln oder?

mfg

Chris
 
Auf jeden Fall zwei Waffen benutzen, also Grief und Oath zusammen. Es gibt keinen Grund, warum du ausschließlich Grief tragen solltest - mit zwei Waffen schlägst du immernoch öfters zu.

Im PvM sockelt man Grief meist in eine Phasenklinge, weil man diese nicht reparieren muss. Der Grundschaden des Rohlings spielt hier auch keine Rolle mehr.
 
Hallo allerseits *grunz* :hy:

ich habe im Marktplatz eine Wertschätzung zu einem Babaren Circlet gesehen. Die Einschätzung zu dem Teil war in etwa folgende: Crap, nen Baba Circ muss Visio/Stats haben [...]

Ich habe einige Zeit pausiert und kann mit dem Begriff Visio überhaupt nichts anfagen. Könnte mich einer der Experten hier mal bitte erleuchten? :)

LG
DS
 
Es gibt ein Präfix namens "visionärer" (kurz: visio), das auf magischen und seltenen Gegenständen auftreten kann und 1% Angriff pro Level bringt. Affixliste
 
hi

1x Grief (392) ein mal Eid (319) was nehm ich in die linke und was in die rechte Hand beim Wirbelbarbar oder macht es keinen Unterschied?

mfg

chris
 

sollte ein bestimmtes affix mit gemeint sein.

auf englisch heist es "visionary" und gibt %ual ar

@chrisi01:

wenn kommt es auf den rohling des eids an.
wenn der nich geraed verdammt langsam is isses maxspeed

 
Zurück
Oben