Aschensieder-Javajin
Guest
Ach so, sry. Konnte ich nicht wissen, dass es nur um Spaß geht. Ich hatte dieses Posting gelesen:
Und dachte, wenn man so einen Aufwand betreibt, der - ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck - primär erstmal das genaue Gegenteil von Spaß ist, dann kriegt man dafür vielleicht im Gegenzug irgendwas total Abgefahrenes, konnte mir aber absolut nicht erklären, was das wohl hätte sein können. Aber wenn du sagst, da gibts tatsächlich nichts, dann will ich das gern glauben. Du fällst ja immer wieder durch ausgesprochen hochwertige, präzise und sehr gut recherchierte Postings auf.
Ich möchte nochmal hervorheben das du definitiv ein zweites paar Wurfwaffen brauchst. Selbst mit gutem equip bist du extrem schnell leergeworfen. Daher sollte man schon min. 4 ordentliche Wurfwaffen haben. Ich hatte bis zu 8 mit, aber das waren grösstenteils eth mit selfrep. Wenn man reppen kann sollten 4 reichen, 6 vllt als sicherheit. Jedenfalls viel spass beim suchen, grad eth Kriegswürger sind selten und rares können imba sein aber die muss man erstmal finden.
Und dachte, wenn man so einen Aufwand betreibt, der - ist jetzt nur mein persönlicher Eindruck - primär erstmal das genaue Gegenteil von Spaß ist, dann kriegt man dafür vielleicht im Gegenzug irgendwas total Abgefahrenes, konnte mir aber absolut nicht erklären, was das wohl hätte sein können. Aber wenn du sagst, da gibts tatsächlich nichts, dann will ich das gern glauben. Du fällst ja immer wieder durch ausgesprochen hochwertige, präzise und sehr gut recherchierte Postings auf.