• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Denkt ihr beide daran, dass Gegner mit Schild zu 75% blocken, wenn man ihre Def überwindet?
 
Also bleibt 75 Block meines Gegners "Immer" erhalten egal wieviel AR ich habe.
Mein AR erhöht nur die chance auf einem Treffer in dem ungeblockten Berreich. (25%)
Und da ich 2000 Ar habe, und da nochmal 1000 drauf haue, erhöht sich die Chance eines Treffers
innerhalb der 25% um 1/3.

Seh ich das richtig?^^
Dann ist AR ja beinahe Wertlos^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja Maxblock ist halt Maxblock, das nutze ich selber ja auch und ist wichtig für mich :)
Worauf ich eigentlich eher abheben wollte ist, dass ich manchmal vor Smitern stehe und sie vor mir, ich schlage zu muss aber gewahren, dass ich nur Luft zerteile und das ist ein herber Schlag für mich, da mich als Zerker ja über meinen Schlagschaden definiere, in etwa so herb, wie es für eine Firesorc ist, deren Gegner Hotspurs und Zwergenstein tragen.
 
Meine AR-Quellen sind Raven und Himmlisches Amu+Ring.
Gibt es da noch Geheimtipps für AR, weil der an den Mann/die Frau gebrachte Schaden eigentlich ganz in Ordnung ist, aber das müsste noch konstanter erfolgen.


AR per Ench von Dämonenglied erhöhen !
falls man damit nicht gegen irgendwelche PvP-Regeln verstößt
(weiß ja nicht wo du dich duellierst)
 
als set wäre viell noch hsarus boots+belt für ar based on chlvl interessant
obwohl,visio helm geht noch und wär wohl auch sinnvoller
 
Mal ne Frage zum WolfhowlGuide von beharrt.

Wieso skillt man Kriegsschrei auf lvl10 und wieso überhaupt?
In der Wandelform is nix mit Schreien :p
 
weil man für PIs sich rückverwandeln muss und dann weniger life hat

daher ist der zusätzliche sicherheitsbonus von kriegsschrei nur erwünschenswert

nebenbei: wohin sonst mit den punkten? ;)
 
ach so. ich kill die mit barbwut und altern vom merc.

punktein run, hab max^^
 
Grüße in die Runde der behaarten Männer!

Habe eine Preis Leistungs Frage, und zwar folgendes: Ich möchte mir in nächster Zeit gern nen schönen Barb bauen und der soll auch was nettes in Finger bekommen. Ein Budget hat sich auch angesammelt und nu schwanke ich zwischen den Kombinationen für Raserei (hatte ich noch nie):
1) BA Beast + eth BA Tod / Eid (Fana hilft Raserei zu max speed, ist da nen cap bei 5fpa?) -> Tod (was so sau langsam ist) könnte genutzt werden.
2) Grief und nochma Grief je in BAs oder PBs -> wohl krasserer Dmg und dabei 'günstiger'..

Da der Barb auch mal UT machen können soll und Fana ja auch den Merc hilft, tendiere ich ein wenig zu Variante 1), würde gern mal hören ob da wer Erfahrung hat und in eine Richtung raten würde.
Gruß
Aenni
 
und man weiss jetzt dass der Speed-Bug nicht funktioniert wie er sollte ... daher besser 2 "gleich" schnelle Waffen nehmen
 
Variante B ist weit vorn - was Schaden und somit Effektivität angeht. Für UT ist nichts von beiden sonderlich gut, Merc braucht man sowieso nicht und der Barb ansich ist mit Dual Grief sehr gut beraten, sobald sich auf der Ausrüstung ein wenig CB befindet. Grief ist vielleicht langweilig weil oft genutzt aber unübertroffen bei der Effektivität.

€: Toll, wenn die 2. Seite nicht angezeigt wird. Aber gibt wenigstens noch etwas zu ergänzen: Lash und Zermalmer wären nicht optimal in UT, da sie eben die Mastery (hier Axt oder Schwert) nicht abdecken. Insofern seh ich immer noch Grief vorn, lowcost mit viel CB (aber ohne Mastery) wäre 2* Himmlisches Licht, was ich persönlich sowieso als eine unglaublich gute Waffe ansehe für den UT-Barb.
 
Danke für die Antworten!
Das Problem hat sich ein wenig spezialisiert, da mir ein Kollege ein Beast überlassen hat. Das würde ich jetzt auch mal ausprobieren wollen. Ansonsten sollte die zweite Waffe möglichst auf max speed nicht nur bei Raserei, sondern auch bei Wirbelwind kommen :rolleyes: Zur Auswahl stehen jetzt
1. Trauer in BA (sollte dann möglichst 35+ ias bekommen) -> wirkt die Fana Aura auch auf den +dmg des Runenworts? Krieg ich einen zuviel vom ständigen reppen? Sockelt man das gar in Rohlinge mit erhöhter Dura?
1.1 Trauer in PB -> Keine ias Sorgen, durch hohen Schaden und Verteidigung ignorieren muss Mastery vllt nicht gemaxt werden.
2. Botd in BA
3. Tod in BA -> Günstiger als die beiden anderen, bei ordentlich dmg, aber nur Raserei max speed.
4. Todesbeil mit irgendwas gesockelt

Wenn dann nochmal ne Forty später dazu kommen sollte, kann ich die Differenz zu Doppelgrief wohl verschmerzen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Tod in BA -> Günstiger als die beiden anderen, bei ordentlich dmg, aber nur Raserei max speed.
4. Todesbeil mit irgendwas gesockelt

Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz mehr trügt ist Maxspeed mit Death BA/Death BA nur mit Verrenkungen oder gar nicht möglich.5.5 Fps warens glaubsch die sinnvoll zu erreichen waren,allerdings ist bei dem brachialen Schaden von Dual Death Maxspeed keinesfalls erforderlich. Wenn dann noch das Charlevel recht ordentlich ist(hab mir mal die "Mühe" gemacht nen 98er ziehen zu lassen) stegt der Schaden im "normalen" Spiel 2 Griefs in Nichts nach.In ÜT haben beide kein -Gegner Def,da bringt die ausgeskillte Mastery bei Death sogar noch einiges. Todesbeil/Dual nur ÜT oder auch beides ? Sehr interressant in Verbindung mit Atmas Skarabäus(Amu) z.B.,Maxspeed,100%DS und ausreichend 60% CB sind im "normalen Spiel sehr schön,aber auch hier kein -Gegnder Def des Gegners in ÜT.

MfGg Marco

Edit sagt noch möp* die ETH von Grief vergessen,sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke für die lange Antwort Marco!

Die Tipps sind zwar eh gut, allerdings scheint es ein kleines Missverständnis zu geben. Ein Beast hab ich jetzt so flupp schon in den Händen und wollte es nun auch mal nutzen, es geht nur um die 2. Waffe alleine, also in Kombination immer mit Beast gedacht ;) Tod ist dann zb schon sofort auf max speed und Restequip kann Richtung noch mehr CB und ed ausgelegt werden. Als richtige Alternative sehe ich da nur noch Grief zu derzeit...
 
Hello again^^

Ich stehe vor einer weiteren Probe und bin durch Unwissenheit gehindert. :D
Ich möchte meinem Barb eine Axt mit Juwelen besetzen die aus folgenden Mds bestehen.

ED
Max Dmg
Min Dmg
... und weitere

Mir ist der ED Bug beim sockeln bekannt und um nicht zu weit in erklärungen zu versinken,
stelle ich einfach meine Frage die vllt schon lles klären könnte :D

Sind Waffen nicht vom Bug betroffen?

Es wird immer in allen Beschreibungen immer nur von Rüstungsgegenständen gesprochen.
So denke oder hoffe ich, dass ich bei meiner Axt einfach wild drauf los sockeln kann und der ED korrekt verrechnet wird. Egal ob Max Min oder beides auf den Juwelen.

Liege ich damit richtig?

mfg
 
Hi,

Was würdet ihr in die beiden Sockel der IK-setwaffe tun?
Spiele WW-Barbar

Schonmal danke für Eure Antworten im voraus...

MfG
Lamo
 
Zurück
Oben