Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hehe. Ich kenn da zufällig jemanden, der hätte da Top ias/CB Handschuhe mit EG Die schwatz' ich ihm die Ladder noch zusammen mit schicken Stiefeln auf.€ eine alternative für das benötigste IAS könnten auch rare/craft Handschuhe sein wenn du die Cham nicht benutzen willst und TO deshalb gesetzt ist.
Höheres BO-Level heißt, dass ich Punkte aus Vita in Str, Dex oder was auch immer stecken kann. Außerdem ist das nicht unwichtig, damit der Merc die Hydren besser überlebt, auch bei Conviction oder so. Bin wie gesagt in Travincal und CS unterwegs, nicht nur in den Pits. Im Cs gibts auch genug Monster, die Heulen nicht interessiert. Ein bisschen Defensive braucht es also.das höhere BO Level ist zu vernachlässigen, du hast doch Heulen so das dich sowieso kaum Monster angreifen im übrigen würde ich Str nur so viel statten bis ich die Ausrüstung tragen kann der Schaden ist hoch genug um so gut wie alles mit ein zwei schlägen um zu hauen da würde ich eher schon sage noch etwas in dex zu packen um das AR zu steigern das muss man aber alles Situativ beurteilen je nach dem wie viel AR man so zusammen bekommt der rest geht in Life rein.