@Goltron: Wie geschrieben, ich war mir nicht sicher, wie es wirkt. Schrieb ich ja auch so. Von BO liest man die Einschränkungen an jeder Ecke, für Lyka ist mir das noch nirgends unter die Nase gekommen.
@TheConqueror und allgemein zum Thema Gürtel:
Erstmal, warum ist Verdungos deiner Meinung nach in diesem speziellen Fall scheiße? Sonst nutze ich auf phys. Melees String, der bietet neben dem LL noch weniger als Verdungos.
Aber davon mal ab habe ich mich in meiner Kiste nochmal auf die Suche gemacht und habe da jetzt zwei mögliche Konstellationen unter Einbeziehung meines ML-Rings. Mein jetziger Ring hat folgende Stats 41 ar/6 ml/13 dex/28 fres. Zudem habe ich mir eine Untergrenze von 3k life gesetzt. Wenn ich Verdungos weglasse, muss ich 10 str in vita stecken, um wieder über 3k zu kommen, also bringt Verdungos 10 str. Nehmen wir Ring und Verdungos zusammen, habe ich:
41 ar
6 ml
13 dex
10 str
28 fres
15 pdr
10 fhr
Resis bei Blitz 80, Feuer 74, Kälte und Gift 46, ar insgesamt bei 11435
Nun habe ich, wie gesagt, gewühlt und auch was gefunden.
Gürtel 24 fhr/16 str/1 life/cres 28/ fres 30
Ring 100 ar/6 ml/14 str/1 dex/pres 25
Zusammen dann:
100 ar
6ml
1 dex
30 str
30 fres
28 cres
25 pres
24 fhr
Resis Blitz 80, Feuer 75, Kälte 74, Gift 71, ar insgesamt bei 11888
Am Ende tausche ich 15 pdr gegen Kälte- und Giftresis, 8 ed, 450 ar. Zudem spare ich mir einen weiteren Skillpunkt in NR und kann jetzt Iron Skin steigern. Die fhr bringen mir vorerst nichts, solange ich nicht noch 8 aus dem Inventar hole. Ich könnte dafür den TP-Folianten rauswerfen.
Meinungen?