• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

barb steht neben einem grausiger schutz, castet taunt auf ein entferntes monster, monster kommt näher. was passiert? dreht es um oder greift es an?

ist es wie bei heulen? dort ist klar dass das monster umdreht wenn nach taunt heulen gecastet wird. oder hat der ward andere regeln?


/500. reply, was ne proness.
 
Meine, dass das Totem in regelmäßigen Absänden selber flucht und dann Hohn "überflucht". Bei mir ist das verhöhnte Monster dann mal weggelaufen, als es näher kam. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, ob das am Skilllevel lag (hatte mal n paar Punkte ins Totem investiert) oder ob das nen anderen Grund hatte.

hat vielleicht jemand im SP mal jemand Lust das mit PlugY zu testen? Da kann man das ja ganz schnell machen ;)
 
Deavel schrieb:
Bei mir ist das verhöhnte Monster dann mal weggelaufen, als es näher kam.
genauere infos brauch ich gar nicht, danke dir ^_^
 
Wirkt denn mf auch bei "Gegenstand finden"(Hab schon gesucht,aber nix passendes gefunden)?
 
Ach das auch...danke,gut zu wissen.Hab jetzt auch rausgefunden,daß diese Untoten Skelette,die ihr Schwert hinterherziehen(wiederbelebte Horde und wie sie alle heißen) nach anwenden von "Gegenstand finden" nicht mehr aufstehen,oder irre ich mich da,weil ich vielleicht nicht so lange am Todesort verweilt habe?
 
geplünderte Leichen ruhen für immer ;)


können weder aufstehen, noch wiederbelebt werden :P
 
Eure sinnlosen Posts Blashyrk und Indigo-Fl0W könnt ihr hier stecken lassen.
 
Hi,

Hat sich schonmal irgendwer Gedanken zu dem max. Möglichen Life Wert eines Barbs gemacht? Gibt es zu dem Thema vielleicht nen Threat oder ]uide oder ähnliches?

Wenn nicht mach ich mich da wohl mal an die Arbeit, da mich das echt mal interessieren würde.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=17194478
 
Leute wie hoch skill man nochmal Item find beim Goldjungen?
 
so hoch du kannst .... halt Restpunkte rein, wenn alles andere ausgeskillt ist ....

so ~16 Punkte mit Items sollten es wohl schon sein, aber ob man nu 1% mehr oder weniger hat, fällt auch nimmer auf :clown:
 
Nein. Mit LT wird dir 50% des angerichteten physischen Schadens in Leben gutgeschrieben. Mit Amok teilst du aber reinen Magieschaden aus.
 
:hy: leude

hab eigendlich en ganz blöde frage und rechne schon mit ner blöden antwort :D

geht mir um die "waffen wahl" beim ww.
naja eher ob 1h oder 2h ...

was wäre den eher zu raten dual oath ettin oder oart enthaupter ?
equip :
arre , hl , loh , LH , gore , rave, dualleecher , döner
 
Oath Enthaupter ist nicht auf maxspeed, daher eher 2x Einhandwaffe


2x Ettin ist wohl am besten, hat den meisten Schaden aller Oathrohlinge und kommt auf maxspeed
 
Huhu, Grunzer :hy:

Lohnt sich FC auf einem Frenzy? Ich würde meinen Baba gern öfter WC schreien lassen, damit z.B. Moonlords zuverlässiger gestunnt sind. Die ersten Caps sind ja recht einfach zu erreichen.
Und: Gibt es bestimmte Wahrscheinlichkeiten, ob ein Monster gestunnt wird oder ist bei einem nicht gestunnten angreifenden Monster einfach

Reichweite WC < Reichweite Monsterangriff​
?
 
Lohnt sich FC auf einem Frenzy? Ich würde meinen Baba gern öfter WC schreien lassen, damit z.B. Moonlords zuverlässiger gestunnt sind. Die ersten Caps sind ja recht einfach zu erreichen.

Bringt nicht viel, ist aber sicherlich nicht unangenehm. Mit Forti hast du 25 Fc und schaffst also das 11 Fpa Cap. Mehr ist nicht sinnvoll, denn du müsstest irgendwo Kompromisse eingehen.

Gibt es bestimmte Wahrscheinlichkeiten, ob ein Monster gestunnt wird oder ist bei einem nicht gestunnten angreifenden Monster einfach

Reichweite WC < Reichweite Monsterangriff

Ich versteh die Frage nicht so recht. Sofern ein Gegner gestunnt werden kann beträgt die Chance 100% bei normalen Gegnern und zwischen 5 bis 15% bei Bossmonstern (eine konkrete Zahl konnte ich bisher nirgends nachlesen, aber erfahrungsgemäß liegt die Chance in diesem Bereich).

Ob ein Monster gerade angreift oder nicht, spielt dabei keinerlei Rolle, ab einem gewissen Punkt wird die Angriffsanimation einfach durchgeführt und das Monster steht danach still.
 
Zurück
Oben