• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

afaik ist das kein Fernkampf mehr. Ausserdem gibts doch da diesen gefährlichen Bug, wenn man im Sprung verflucht wird (oder getroffen? bin grad nicht mehr sicher) und dann nicht mehr hüpfen kann. Scheidet als wirksame IM-Bekämpfung wohl aus...
 
Gefährlich ist der Bug wen iger, eher lästig.

Quelle d2lib:
"Wird der Barbar innerhalb einer Sprunganimation von einem Angriff oder Zauber getroffen, so kann er keinerlei Attacken mehr durchführen. Hier hilft nur noch ein Verlassen und Wiederbetreten des Spiels."


Als Berserker nimmt man WC. Das ist "sein ll". Einfach nicht treffen lassen^^. Zur not gibt es pötte oder halt mal Konz nutzen um zu leechen.
 
aso weil ich dachte mit ww kann man nich leechn
wie doof :)


ja cool dann nehm ich amok auf levl 1 für Cs und so und wenn ich im baalrun bin und so dann WW auf 20 um die gegner zu killn und zu leechn:angel:
 
Sers. :)

möcht vorweg sagen:
- Ich wollt erst im "Guids & Co." Fred der Siedlung nach einer Antwort auf meine Frage suchen.. aber wo isn der hin? :S
- Die suchfunktion is momentan deaktiviert.

Aus diesem Grund möcht ich um verständnis bitten, wenn ich nun eine Frage stell, die sicher schon 10hoch3 mal beantwortet wurde:clown: .

Aaaalso: "Wie is das jetz mit rechter und linker hand, und der ias beim Barb?"

Welche ias zählt? Und wie is das bei Raserei und WW?
 
Ganz einfach, bei Wirbelwind gelten andere Gesetze:
Man erreicht maximale Geschwindigkeit mit weniger IAS, dafür zählt nur das IAS auf der Waffe.

Bei Raserei war es wie folgt: Ersma gilt ganz normal sämtliches IAS.

Der von uns aus gesehen linke Waffenslot ist die rechte Hand, der rechte Slot ist die linke Hand. Wen die Primärwaffe in der linken Hand liegt, gilt eine andere Formel als "normal", und durch eine doofe Konstillation seitens Blizzard erreicht man durch eine sehr langsame Waffe in Kombination mit einer sehr schnellen Waffe eine atemberaubende Geschwindigkeit.
Ich habe zwar keine Ahnung wie es genau funktioniert, aber:
Ich habe mit dem IAS-Calc gespielt *g*

Maximale Geschwindigkeit folgt durch:
-Schnelle Waffe als primäre Waffe -> langsame Waffe beim Slotwechsel/Tod/Einklinken kurz nehmen und wieder anlegen
-langsame Waffe im linken Waffenslot

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg Venom :hy:
 
Der Wegweiser versteckt sich dort wo er sich immer versteckt, nur isser diesmal noch versteckter weil Versteck-Mac imba versteckt hat
 
@VenomV96 jo konntest helfen, danke :)
@barbMa ah, da isser ja. danke auch:top:
 
Hallo
Ich habe einen barb lv 56 auf alptraum
Nun ich habe generel keine probleme mit ihm , sagen wir mahl keine probleme wenn ich in einer party bin!

Mein barb hat eine def von etwa 3k
Und alle elle resis von 76%
Nun mein problem ist das ich überhaupt keinen schaden mit WirbelWind mache!
Wirbelwind ist nun auf lv 25
(schwert das 2 auf ww gibt ringe helm etc)
Nun wenn ich auf alptraum wirbelwind in einen gegner mache sehe ich wie meine sp runter rennt und der genger mich auslacht!
Meine waffen haben etwa einen angrif von 60-120+ 70-200 feuer schaden!
Mein equipment ist nicht schlecht fast alles ist So braun/vergoldet!
Ich weiß nicht was mit meinen barb falsch ist
Er hat etwa eine str von 260
Dex von 100
Und der rest auf ausdauer etwa 220~

Nun meine frage ist was mach ich falsch?, also ich mein warum suckert mein schaden so derbe?!
Wenn ich magier auf meinen level sehe die machen 3-4hits und die vicher liegen ..o.o
 
Hmm, schwierig zu sagen. Wäre gut, wenn Du posten könntest, was genau die Waffen können: Welches Grunditem? Wievil erhöhten Schaden? Wieviel erhöhte Angriffsgescwindigkeit? Bei Lvl 56 würde ich mal aus dem Bauch raus empfehlen, ne Hone Sundan mit 2 Shael zu sockeln und damit zu wirbeln. Oder nen Rippenbrecher. Hast Du auf Teufel komm raus schwertmasterx geskillt, vielleicht 2mal Eid in nem ätherischen Eliteschwert. Aber ohne mehr Infos von Dir können wir da wenig machen...
 
Wo bist du denn in Alptraum unterwegs?

Ansonsten einmal komplettes Equipment auflisten oder n paar Bilder reinstellen. Dann kann man dir auf jeden Fall konkret weiterhelfen ;)
 
Die Waffe macht sehr wenig Schaden und hat kein ias! (Für Nahkämpfer ist eine gute Waffe Pflicht, mit deiner schlägst du ziemlich langsam und machst kaum physischen Schaden. Der Feuerschaden ist ziemlich unwichtig!)

Der Helm und der Ring bringen auf einem WW Barb nicht besonders viel, die Rüstung hat auch fast nichts offensives. Der Gürtel gibt dir auch nur 5 Stärke und 10 Geschicklichkeit (hast du irgendwie auch etwas viel, hängt aber auch von der Waffe ab, die du am Ende verwenden willst). Die Schuhe geben außer den Widerständen auch nichts wirklich überzeugendes.

Würde dir empfehlen erst mal nach 2 besseren Waffen und irgendwas mit Mana/Lifeleech zu suchen und dir einen WW Guide anzuschauen.

Edit: Guides solltest du hier im Barb Forum finden, in dem du oben auf das Announcement gehst ("Suchfunktion...") und den zweiten Post anschaust.
 
Okay danke :)
nun gibt es eine seite
wo angezeigt wird welche items von welchen monster auf bestimter stufe gedropt werden?
ich finde leider nur databases wo angezeigt wir welche waffen es gibt :/
 
Es gibt den Dropcalculator auf der Hauptseite, unter Calculators ;)
 
vielen dank^^ ich schau gleich mahl nach
entweder stell ich mich zu dumm an oder is das ding wirklich so schwär zum kapiren?
 
was passiert wenn man im b.net eingibt /dnd accName accPw ???
 
hi ich wollte ma nen barb mit mf baun der auf gegenstand suchen und ww geht. hat damit jemand erfahrung?

wirkt a mf? findet man da was?
 
Zurück
Oben