• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

wie war das nochmal mit dem mana-leech in hell?
das wird in hell geviertelt, richtig?

hab das nirgendwo gefunden...
 
der leech selbst bleibt der gleiche, aber der leechwert (jedes monster hat da irgendwie einen wert, drum kann man bei skeletten nicht leechen) wird gedrittelt
 
nochmal gedrittelt? mir ist nur im Hinterkopf, dass Leech irgendwie ab NM halbiet wird, und in Hell dann 50% PhyResis dazukommne ...

was dann eine viertelung macht :clown:


also haben die wieder was geändert, oder hab ich n "Schweizer Käse"-Hirn? :D
 
also: hier wird ja überall erzählt, man sollte einen wert erreichen, den man dritteln kann, weil in hell der leech ja gedrittelt wird. das is aber falsch. denn selbst mit 1% ll erhält man leben zurück. also werden nicht die % selbst gedrittelt, sondern eher die effektivität, mit der man leecht. ich hoffe das war jetz verständlicher :)
 
echt? überall wird das erzählt? ich hör das zum ersten mal :clown:

kann man das mit deinem Drittel (nun auf deine Effektivität bezogen) irgendwo nachlesen? :)
 
naja, is halt erzählt worden, wenn ich mich richtig erinnere.

nachzulesen is das auf d2wissen, unter monster/monstertabellen. da musst dann das monster auswählen und bissi runter scrollen
 
öhm . .. .das aber nur bei bestimmten Mobs so ... Andy hab ich nu 33% gefunden ... normalen Mobs wie Affen hab ich da 100% stehen .. ok, Drescher stehen mit 75% da ...

aber mit pauschal 50% phys Resis hab ich mich ja auch geirrt, wie steht es denn mit der halbierung des Leeches in Albtraum? Blödsinn, oder wieder teilrichtig? ;D
 
in alp stehts dort doch halbiert, und in hell gedrittelt.

das mit der halbierung in alp is richtig :)
 
Globaler Leechmalus in alp halbiert, in Hell gedrittelt. Zusätzlich noch der, evtl. vorhandene, Monstermali. So schwer isses doch net.
 
he leutz, wie is das sollte man bei einem ww barb mit zwei waffe(l)n einen skill auf doppelschwung setzen?
 
mache ich immer... vor allem wenn du dich allein hochspielt ist es eine extreme erleichterung!! dauert idr n bisschen bis der ww effektiv wird bzw. bis man den manahaushalt handlen kann

gegen manaburner-chef-truppen auch manchmal ganz hilfreich wenn die manakugel mal wieder leer is :clown:
 
naja dafür hab ich ja konz oder amok, also bringt mir das für ww nix oder? also ein punkt auf doppelschwung?
 
nö dafür nich... ich weiss ja deine momentane lage nich.. wenn du bsp selffound durch spielst dauerts halt unter umständen bis du ww effektiv nutzen kannst... da is ein punkt in doppelschwung schon ziemlich angenehm.. der killspeed is meines erachtens besser als mit konz/amok... verpflichtend isses der skill aber im late game eher nicht (oder wenn du eh klamotten hast)... aber n ww hat auf alle fälle ein pünktchen über ;)
 
hi leute :)


ich hab mal ne ganz blöde frage da ich selten baba spiele.

wenn ich einen baba für CS mach und da mit amok angreife dann hab ich ja damit keinen LL und ML oder?

soll ich dann auf rechtsklick WW machn oder leecht der dann auch nich?

wie krieg ich denn dann LL oder so hinn?


danke euch schonmal :)
 
Na ja, beim zerken leechst du echt nicht. Kannst zwischendurch dich ganz normal mit ww (oder konz) aber wieder volleechen. Mit viel Kriegsschrei etc solltest du aber auch nicht sooo viel schaden abkriegen. und beim leechen immer auf IM aufpassen ;)
 
hmm aso
ja danke dir

hab wenn ich den mach eh viel DR und life hoffe ich :)
aber sons bei amok und ww kann mir IM nix ne ? :)
 
Vorsicht! Bei ww wirkt im normal und du bist sofort tot! Nur bei Amok bist du da safe, weil amok nur Magieschaden austeilt. Deshalb kannste ja auch nicht leechen. WW macht phys dam und dementsprechend killt Dich Im dann auch.
 
wobei du noch aufpassen musst: wenn mana leer ist, benutzt der baba statt amok den normal angriff. da man eig. immer ne fette wumme benutzt, kann das bei IM auch schon reichen. sollte dank bo aber nicht zu schnell leergehen....
 
funktioniert noch Sprungangriff ggn IM? :D

zählte damals doch als Fernkampf, und somit wurde durch IM kein Schaden zurückgeworfen :D
 
Zurück
Oben