• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Mir ist da was aufgefallen.Wenn ich einen Skillpunkt in eine Beherrschungsfertigkeit investiere,geht der Schaden im Charakterbogen um einen Punkt zurück...sollte der nicht steigen(hab natürlich auch die entsprechende Waffe ausgerüstet).Hat das vielleicht was damit zu tun,daß ich das komplette Isenhart-Set anhabe?
 
Der OED dürfte dafür eigentlich nicht verantwortlich sein. Hast du zufällig Max-Dmg-Charms im Inventar oder eine Max-Dmg Sockelung in der Restausrüstung?
 
mir ist das bei den auren beim pala aufgefallen, dass die nicht sofort wirken, sondern erst nach kurzem "aktiviert" werden, vlt is das das selbe.
warte einfach kurz, ob sich noch was ändert
 
auf welche mastery sollte ich denn einen selffound frenzy spielen?
mir is klar, dass es keine 100%ige antwort darauf gibt, aber mit welchen waffen hab ich noch ... wie soll ich sagen, mehr auswahl?
hab vor wenigen tagen gelesen, dass schwerter nicht so der bringer sind, was dann? knüppel?
 
Wie gesagt, es gibt keine richtige/falsche Antwort^^

Hängt allein vom Dropglück ab, bzw. an welche Waffen kommst du leicht ran?
z.B. ein Eid selffound in einer Balrogblade is gerade noch so im Bereich des findbaren...
blätter einfach mal die Lowcost RWs durch ;) Oder halt dich an Schlagkraftcrafts, --> Axt^^

Axt oder Knüppel, was anderes kommt nich in Frage...
Hängt alles vom Dropglück ab :(
 
an welche waffen ich ran komme? naja, is halt alles selffound ;)
und da halte ich oath doch für stark überzogen ... an die craft rezepte hab ich noch gar ned gedacht, interessante idee, werd ich noch bissi drüber nachdenken.
 
Naja meistens wird empfohlen, garkeine Mastery zu skillen und die Punkte erstmal aufzuheben, bis man eine entsprechende Waffe findet. Wenn du natürlich von Anfang an auf die Crafts gehst, kannst direkt die Mastery skillen.
 
Konnte leider nichts zu meiner Frage finden, deshalb bitte ich mal um eine kleine Rückmeldung :)

Ich spiele eine Assassine (pfuiii !) die wirbelt mit zwei Klauen ;)
Ich überlege, Waffenblock zu skillen, allerdings weiß ich nicht wie sich das mit dem Wirbeln verhält. Wird das Wirbeln unterbrochen ? Lohnt es sich als wirbelnder Char zu blocken ?
 
Klauenblock wirkt nur wenn man stillsteht.








PFUIIIIIIII!!1!111!!!
 
Hm bringt mir also defakto nichts, wa ? :D

Wo hin nur mit den ganzen Skillpoints ><

Ich schäme mich bereits !!!
 
is es denn beim speedbug egal, wie langsam die andere waffe ist? oder spielt da schon irgendwie noch was mit?
hab bei dem bug noch nicht wirklich durchgeblickt :(
 
bernie0303 schrieb:
is es denn beim speedbug egal, wie langsam die andere waffe ist? oder spielt da schon irgendwie noch was mit?
hab bei dem bug noch nicht wirklich durchgeblickt :(

Je größer die Geschwindigkeitsdifferenz der einzelnen Waffen ist, desto besser. Eine Phasenklinge (-30) und ein Legendärerhammer (20) wären beispielsweise das Beste, was man auf einem Barbaren rausholen kann.
 
gut zu wissen. aber das was ich jetz eigentlich mit dieser frage wollte, is schon unnötig ... der speedbug funktioniert ja nicht mit doppelschwung :rolleyes:
dauert noch paar lvl bis ich dann bei frenzy bin
 
bernie0303 schrieb:
gut zu wissen. aber das was ich jetz eigentlich mit dieser frage wollte, is schon unnötig ... der speedbug funktioniert ja nicht mit doppelschwung :rolleyes:
dauert noch paar lvl bis ich dann bei frenzy bin

Doch, funktioniert auch mit Doppelschwung.
 
oh :D
na dann werd ich mal schauen, welche basiswaffen guten schaden machen. dann wird der weg zu lvl24 nicht sooo lang

danke schonmal, weitere fragen kommen bestimmt :kiss:
 
Ewron schrieb:
Hast du zufällig Max-Dmg-Charms im Inventar oder eine Max-Dmg Sockelung in der Restausrüstung?

Nö,hab ich nicht.Der Wert hat sich aber nach kurzer Zeit wieder normalisiert...und der eine Punkt weniger ist ja auch nicht die Welt.
 
Halli hallo :hy:
die Sufu hat mir leider nix sinnvolles ausgespuckt:
Weiß jemand wie groß der Radius von Kriegsschrei ist (damit ist direkt der Angriffsskill gemeint). Vorzugsweise in metern :)
 
Steht das denn nicht im Skilltree mit drin?

Nachtrag:Ok,steht nicht drin,hab eben nachgeschaut.
Vielleicht findest du was im Archiv oder da,wo die ganzen Guides und FAQs drinstehen.
 
da hab ich auch schon geschaut...
Ich weiß nur dass bei der Sorc Nova /Frostnova 9m beträgt. Aber ich hatte den Eindruck dass der Radius beim Barb kleiner ist... Würde es gern mal mit Zahlen bestätigt haben
 
:hy:
ich überlege grad meinem gf barb merc einen gladi zu geben.

equip vom barb is die normale travi ausrüstung.
merc hat schnitters, duriels, und ne CoT.

is die hydra-immunisierung dem cnbf von duriels vorzuziehen?
 
Zurück
Oben