• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

normalerweise brauchst du nicht so viel [90%) ar in travi. da tuns weniger auch. ich hab einen travi barb mti dem equip aus dem guide (bs auf 2 änderungen: dual oath und gores), und komm sehr gut damit klar.
auch die anderen goldbarbs haben, wenn du dir diverse guides hier durchliest, kein problem mit dem treffen.

wegen maxspeed: schau mal auf der mainpage unter der kategorie: kalkulatoren/speed calk, kannst dir selbst ausrechnen ob du auf maxspeed bist

:hy:
 
ahja stimmt hab vergessen dass da n calc gibt

danke für die schnellen antworten

ja mal sehen wollte nur mal abchecken ob ich vllt jetz schon n kapitaleren denkfehler gemacht hab
oder ob das mit der zeit dann scho hinhaut
 
es gab doch mal ne skizze zu einem wolfhowl barb der auf maxspeed kommt.
weder finde ich den threat noch spuckt die sufu was aus :(
hoffe jemand weiss wo man das teil finden kann.
 
Wegweiser rult (falls du den meinst)
 
ne, ich meine, dass es da noch nen andren gab, nicht von b.haart.
 
runenwörter(mit der eigenschaft unzerstörbar)lohnen sich nicht,in eine phasenklinge zu sokeln,richtig?oder gibts auch ätherische phasenklingen?
mir ist noch nie eine übern weg "gelaufen"...
 
Nein es gibt keine eth PBs, die haben ja keine Haltbarkeit. Wenn du wissen willst, welches RW in welchen Rohling gehört, im Strategie Forum gibts im Wegweiser einen Guide dafür.

€: Hier ist der Link zu dem Thread: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=903668

Ha ihr Spammer, ich war schneller! :p
 
die gibts auch nicht ;)

und ja, auch RW mit dieser Eigenschaft lohne somit nicht in einem Phasenschwert ;)


grrr, mist verdammich :clown:^aber imemrhin nicht letzter :dance:
 
gibt keine ätherischen phasenklingen, eben weil sie unzerstörbar sind.

was willst denn sockeln und für welche druidenart?
 
frenzy,überlege oath zu sokeln,da es nicht so teuer ist.
meine selffound lo hab ich für stärke/rüstung verbraten .
sonst würd ich natürlich grief anpeiln
 
da gibts einen super guide, der über oaths geht. schau ihn dir mal an, müsste im roten fixierten sein
 
Hi , ich habe eine frage , und zwar :

wie funktioniert der waffenslot trick für den frenzy?
ich habs mir schon so oft durchgelesen , aber irgendwie hatte ich das gefühlt , überall stand auch was anderes.

zur veranschaulichung meiner frage , habe ich mal ein bild gemacht :D



ist nun mit 1 der linke bzw. rechts waffenslot gemeint oder umgekehrt?:confused:

und wenn ich diesen trick machen will , in welchen slot muss ich die schnellere waffe als 1. reinlegen?

E : danke odaan :kiss:
 
moin, moin

zuerst die schnelle waffe (je schneller desto besser) nach rechts, bei dir also 2)
DANN die langsame waffe (je langsamer desto besser) nach links, bei dir 1)

Achtung: bei jedem slotwechsel, oder wenn du ripst, musst du die linke waffe
neu "anziehen" also quasi doppelklicken

e: wenn du es ganz genau wissen willst: hier
 
hi
ich wollte mal fragen wieviel ar ein wirbler mit zwei einhandwaffen so ca. haben sollte.

mfg
 
Da gibts keinen genauen Richtwert.
Ich kann jetzt sagen, dass 5k allemal drin sein sollten und da noch einiges verbesserbar ist.

Zum Beispiel AR üer Inventar, Verzaubern, usw.

Ein Barbar mit je -33% Zielverteidigung braucht auch etwas weniger AR als ein Barbar der nur seinen puren Angriffswert hat.

mfg Venom :hy:

P.S: Guck einfach dass du alle gewöhnlichen Gegner mit 8x% triffst :D
 
Ich würd gern mal wissen, ob es nen Barbaren gibt, den man selffound einigermaßen spielen kann, wollte aber nicht unbedingt extra nen Thread dafür aufmachen. Danke schonmal
 
Alle Barbaren habens da schwer, weil sie entweder von starken Waffen abhänhig sind (Wirbler, Frenzy, Konzler, Zerker) oder gar von gutem Gesamt-EQ (Shouter).

Barbarne und selffound, eher weniger ;)

mfg Venom :hy:
 
Hmm, Schade
Dann wird der este Barb seitdem ich weider angefangen hab, wohl doch noch etwas warten müssen.
 
Hab auf einem Mule noch ein 33% Ed Juwel entdeckt. Ich spiele einen Frenzy und wollte mal wissen:

Ist es intelligenter das Juwel in eine meiner beiden Waffen zu sockeln ( Waffe ist jeweils Todbringer), oder z.b in Gullis reinzusockeln? Wie hol ich da mehr Damage raus?
 
Zurück
Oben