• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

was zur axt ist denn diese stuntkomponente?^^ und meine frage war ja, ob es sich lohnt sprung zu maxen, oder doch in raserei investieren, was mir vor allem in ut helfen würde.
und mein jetztiger sprung lvl 13 funktioniert doch ganz gut: der angriff des gegners wird unterbrochen.
 
Ich würde eher zu Raserei tendieren, mehr AR, mehr Schaden und mehr Speed.

Die Stunkomponoente von Sprung ist der Radius, über den die Gegner in eine Hitrecovery gezwungen werden. Mit jedem Level wird der Radius halt größer ;)
Guck doch mal beim Skillcalc :)

Und nur nebenbei steigt der Sprungradius... :D

mfg Venom :hy:
 
ich frage hier mal für meinen freund: er will ein cry-barb spielen und hat sich überlegt das man bei dualwielding, ja zweimal Geist/Spirit (waffe) sockeln könnte, dabei ist rohling ja egal......wäre das gut oder ist schild unverzichtbar?

das wären ja min+4 und min 50%FC und 110%FHR sowie 178mana???:eek:

geht das überhaupt im sp????

(ps:Hoto und zauberndorn fallen, weg außer jmd hat ein vorschlag wie, wir vor dem 10baalhellrun zu 2pul und vex runen und ohne traden an zauberdorn kommen:D )
 
2x spirit sind auf einem shouter durchaus eine gute wahl, dein freund muss dann nur schaun, wo er resis herbekommt. ein zauberdorn in der 2. hand würde da schon gut helfen. im sp geht spirit aber nur, wenn er mit plugY spielt.
ansonsten wäre ein blick in diesen guide bestimmt noch hilfreich.
 
es muss nicht Plugy sein, man kann auch mit diesem Patch mit Ladder-Runenwörtern im SP spielen :read:
 
damn, naja muss wohl sein, dann nehmen wir aber nur die kleine variante, soll ja nicht zu einfach sein, oder wir machen es gleich ohne....

wie aktuell ist die angabe der runenwörter ob die ladder/nonladder noch?





warum blizzard warum gibt es die möglichkeit für alle runenwörter nicht im sp?
verdammt seit ihr :diablo:
ich fühle mich ja schon ein bisschen schlecht das ich A.T.M.A nutze
 
werden eigentlich mit raserei 2 oder 1 monster angegriffen :confused:

will neben ww lieber doppelschwung mit ausgebauter syn machen.
hat wer erfahrung damit?

mfg....
 
Spezifiziere deine Frage. 1 Monster pro waffe, klar. Eine Schlagserie greift aber mehrere Monster auf einmal an. Tjo mach nen WW und nen Frenzy. :p
 
:hy: leuds

brauch mal eure meinung zu dem rare barb helm :
+2 barb
+3 WC
rest crap und g0zu +9ene :flame:
dazu evöööl giftgrün :D

könnte noch einen sockel bekommen.

meint ihr der kommt gut auf nem shouter ?
 
Nuja, klar. +5 ist nett. Mehr ene wäre zwar net schlecht aber naja man kann halt nicht alles haben. Würd nen PSa reinsockeln für mehr mana.
 
hallo an alle,
also nachdem ich sufu schon gequält hab und immenroch nich weiter weiß..hier meine frage:
ich mach nen CS barb, wollte ursprünglich nen zerker machen, nun trägt der aber unbedignt forty für 1-hit-kills. da ich aber eigentlich nur sigel auf, heulen um alle zu verjagen, boss-moster-umhauen und weiter spiele und die drei auch mit relativ wenig dmg schnell platt sind, finde ich einen eth enthaupter mit detah doch nich so~~ bombe. vorallem weil zu wenig dmg reduce und 0 block...jaja ich weiß aber ich spiel leiber etwas sicherer.
nun hatte ich genauso einen letzte ladder, und der ging super ab, hatte storm und botd in ner eth ba(perfekt^^) nur hab ich einfach nix getroffen.
dmg hab ich ca 6-8k pro schag gemacht, und das 2x/sek.
das hieß, kein problem mit allen...nur dia dauert ewig~~
deswegen hab ich überlegt, ein grief draufzuhauen. meine frage also macht das sinn? macht 100 trefferchance den dmg verlust weg? bzw wie wirkt sich die zB schneller PB aus? oder doch lieber eine ba?(sehr teuer ständig zu reparieren ;(
oder wie sieths mit 1-hand death aus???

rest ausrüstung: eni,arach,Loh,highlords,arriats,gore,raben,zwergenstein
 
Wenn mein Baba einen Sprungangriff auf einen Gegner innerhalb der Waffenreichweite begeht springt er ja bekanntlich nicht.
Jetzt frage ich mich aber, ob der dann ausgeteilte Schaden und Ar dem vom Sprungangriff entspricht?

Blöd rumbrüllen tut er ja, aber der Knockback fehlt :/
 
>>macht 100 trefferchance den dmg verlust weg?

da ist nichts mit 100% trefferchance, da itd bei Dia nicht wirkt .... (und auch bei allen anderen keine 100% Trefferchance gibt..)

ob n Dmg Verlust gegeben ist, sollte jedoch jmd anderes ausrechnen, dazu bin ich zu faul :clown:

aber GRunddmg bei Grief soll nicht soo wichtig sein, also PB ...
 
Wirkt Crushing Blow etc beim Warcry?
Und wie ist das mit Mana/Life absorb?
 
huhu!

ich wollt jetzt kein extra thread machen und nu hier die frage:

bringt es was wenn ich in meinen knochenhacker noch 2 shael sockel?oder besser 2 amn?

restequip ist ne duriels und tal mask...

vielen dank schonmal
mfg

:D
 
handelmann schrieb:
huhu!

ich wollt jetzt kein extra thread machen und nu hier die frage:

bringt es was wenn ich in meinen knochenhacker noch 2 shael sockel?oder besser 2 amn?

restequip ist ne duriels und tal mask...

vielen dank schonmal
mfg

:D

Edit:

Jezt verstehe ich :)
Die Frage bezieht sich auf deinen Merc?
Dann würde ich auf jeden Fall 2 Shaels sockeln, da die den Angriffsspeed nochmal deutlich erhöhen.
Lifeleech ist durch Tals Mask sowieso schon gegeben;)

(Schneller Schlagen => öfter treffen => mehr life leechen :D )
 
Neue Frage:

Hat jemand von euch einen Link zu einem Triggerbarbaren-Kurzguide, den ich, wenn ich mich recht entsinne, hier mal irgentwo gesehen habe?
Der Angriffsskill ist Frenzy und in den Händen trägt so ein holder Schönling die Stimme der Vernunft. Ansonsten ist er halt auf Kälteschaden ausgelegt.

Gruß
Ryumaou
 
moinsen :hy:

ich hab mir in den letzen tagen nen gold-wirbler aufgebaut und hab probleme mit meinem ar... ich komm grade mal 2125 ar mit schreien drauf...

damit ich in travi was treff sollt ich auf ~3k ar kommen oder?

bzw. was soll ich tun? der gute is erst lvl 76 (ich spiel die meißten meiner chars auf 9x) also hab ich ja noch reichlich punke... soll ich dex staten? oder mir einfach dämonenglied oder ähnliches reinlegen und vor nen run verzaubern?

p.s.: angelic set is zwar nice aber ich finanzier mein leech über ring + amu


dank und :keks:e schon im voraus
 
Angelic würde ich auch nicht beim Goldfinder usen, da tun's ein Dwarf und ein Leecher wohl besser;)
Wie du schon gesagt hast, ist es wohl am leichtesten mit Demonlimb Ench anzucasten. Anders müsstest du wohl so manches am Equip umstellen.

Ach und, du bist ja erst Level 76, also kriegst du ja noch genügend Skillpunkte, um noch auf die Mastery zu skillen oder? :)
 
Zurück
Oben