• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

In einer Waffe wäre es effektiver, denn auf die +7-17 wirkt sämtliches Offweapon-ED wie von Raserei, Stärke, Mastery...
ED Onweapon = Erhöhung von Waffengrundschaden zum Waffenendschaden

Im Gulli wärens nur zusätzliche 33% Offweaponed was 33 Punkten in Stärke entspräche.
ED Offweapon = Erhöhung von Waffenendschaden zum Endschaden

mfg Venom :hy:

€: möh :D
 
mehr schaden erhälst du, wenn du das juwel in die waffe sockelst, da so der waffenschaden erhöht wird, der wiederrum durch offweaponed weiter gesteigert wird. generell lässt sich eigentlich sagen, dass ed immer in der waffe effektiver ist.

angenommen du hast eine waffe mit 100maxschaden, 250onweaponed und 900offweaponed.
juwel in der waffe gibt 100*3,8*10=3800schaden.
juwel im helm gibt 100*3,5*10,3=3605schaden.

/meh :/
 
Hi,

Ich wollt mal fragen ob die Knüppelmastery nicht eigentlich total sinnlos ist (Fürn Frenzy)? Eigentlich wollte ich da einen Punkt reinsetzen, da ich gestern netterweise 2 Baranars bekommen habe, jetzt hab ich aber im Guide gesehen dass es später keine Knüppelwaffen mehr gibt, sondern nur noch Runenwörter in Äxten oder Schwertern benutzt werden.
Andererseits habe ich unheimlich wenig AR, deswegen würde mir ein Punkt in eine Mastery mal gut tun, hab sogar letztens (was ich jetzt allerdings schon bereue ^^) 10 Punkte in Dex gesteckt damit ich mal ein bisschen was kriege.

Soll ich einfach noch warten und erst einmal die Syngergien Hohn und Doppelschwung maxen und dann später mit anderen Waffen auf die Mastery gehen, oder tut ein Punkt in Knüppel nicht weh?



Stats

Kampffertigkeiten

Kriegsschreie

Kampfbeherrschungen

Ach ja, die restlichen Stats in Vita packen wenn ich quasi ohne WC spielen, oder reichen 2.6k Leben? Hab auch mal dran gedacht noch so viele Punkte reinzusetzen dass ich auf 3k Leben komme, aber nicht dass ich später mit besserer Ausrüstung dann zu viele da reingesetzt habe. Im Prinzip soll das ganze ein recht offensiver Barb werden.
 
Ich skille bei meinen Barbaren die Mastery erst immer dann, wenn ich genau weiß, welche Endwaffe ich benutzen werde ;)

Wenn du weißt, an welche Runenwörter du kommst, kannst du die Punkte sehr gut aufsparen. Ansonsten sind 2 Bananen aber auch helltauglich :)

Bis dahin würde ich sonst Dämonenglied zum Verzaubern dabei haben und so den Angriffswert steigern :)
 
na ja, muss ja auch kein RW sein später. könntest ja auch stormlash nehmen 2mal -> super waffe für den frenzy und knüppelklasse
 
und wenn du unbedingt ein rw willst: oath in einer geißel ;)
 
Schande über mein Haupt, ich habe doch einen Punkt in die Mastery gesetzt - wird er eben u.U. nicht ganz perfekt, aber damit kann ich leben ;)

Stormslash habe ich irgendwie im Guide mal total überlesen, mal schauen ob ich da später rankomme, dann wäre der Punkt ja nicht umsonst ^^

Für Oath fehlen mir ein bisschen die Runen als Neuanfänger, hab nur eine Mal als einzige höhere Rune.

Aber danke für die Antworten :fight:
 
bin gerade dabei einen Wirbler zu basteln und stell ich mir die Frage:
soll ich ,wie im Guide empfohlen, Thundergods nehmen oder doch lieber einen der folgenden rare belts:

Meine Ressis mit Malah aber ohne Skill wären atm ohne Gürtel:

Kälte: 15
Feuer: 67
Blitz: 37
Gift: 15

1. rare
24 % Erholung nach Treffer
+4 Stärke
+46 life
FR 10 %
GR 24 %

2. rare
24 % Erholung nach Treffer
23 Str
30 FR
 
in welchem Guide? ^^


TG wird eigentlich nur für a5 weltensteinturm empfohlen, ansonsten eher Ohrenkette zwecks Leech ...

ansonsten würd ich die fehlenden 10% Feuer wohl durch n Zauber wieder reinholen, Blitzresi ist auf beiden nicht vorhanden (würd ich trotzdedm auch wieder Zauber nehmen ^^ oder halt doch TG .....)

FHR ist beim Wirbler nicht soo wichtig, Barbar hat da eh schon gute Karten.

ansonsten gibts unter den Sets noch welche mit netten Resis (IK meine Empfehlung -> Feuer + Blitz Resi + Str ;))
 
Bonjour, ich will wegen dieser frage keinen neuen thread aufmachen, also poste ich sie hier:
ich habe einen lvl 93 pvp barb, der aber gleichzeitig mein ut barb ist (komme eben auf 96cb^^)
er hat aber noch 17 freie skill punkte; in einem guide hier im forum wurde erklärt dass man "sprung" maxen sollte. Aber ist lvl 13 nicht auch ok? ich mein, ich erziele die selbe wirkung... Die restlichen 17 punkte möchte ich in raserei investieren^^, weil ich damit in ut wahrscheinlich schneller fertig bin ( ich würde auf lvl 27 frenzy kommen)
Also was meint ihr? was lohnt sich eher?
:D
 
für UT reicht ein Punkt in Doppelschwung ....


aber die Entscheidung, n PvP Barb PvP- oder PvM-lastiger zu skillen, kann ja nur einer treffen :P


so lang dauert das ja auch nicht, sich extra für Trsit n neuen Barb zu rushen :clown:
 
also ich hatte selber früher nen BvC und habe nur einen punkt in frenzy gesteckt sprung gemaxt und naja hatte keine probs in ut alleine mit ihm ^^
 
blivogh schrieb:
in welchem Guide? ^^


TG wird eigentlich nur für a5 weltensteinturm empfohlen, ansonsten eher Ohrenkette zwecks Leech ...

ansonsten würd ich die fehlenden 10% Feuer wohl durch n Zauber wieder reinholen, Blitzresi ist auf beiden nicht vorhanden (würd ich trotzdedm auch wieder Zauber nehmen ^^ oder halt doch TG .....)

FHR ist beim Wirbler nicht soo wichtig, Barbar hat da eh schon gute Karten.

ansonsten gibts unter den Sets noch welche mit netten Resis (IK meine Empfehlung -> Feuer + Blitz Resi + Str ;))

ausm Wirblerguide von kraftei?
IK -Gürtel ist auch noch ne Idee damit sollte es meinen bescheidenen BR besser gehen... Oder doch dem ausm Waisenrufset... Werd ich vom Manaleech abhängig machen müssen.

LG

nya2
 
wow, 1 punkt in raserei macht schon genug dmg?! :eek:
bei meinem barb hab ich schrei und sprung nicht voll geskillt...
Warum sollte man denn sprung maxen??? was ändert sich dann`? eigentlich nur der sprungradius :/
 
grüß euch!^^
Ich hab nen guten frenzy barb gemacht (axt) und wollte mal fragen ob ich ein bestie und nen odem oder 2 odem tragen soll?
 
@Kyuss: Sprungangriff maxen sollte man nur im PVP, kannst im PVM getrost stecken lassen. Denke er wollte nur ausdrücken, das man auch mit ganz wenigen Punkte UT machen kann ;)


@Gare:

Weder noch! Beide Waffen sind einer Grief/Death - Grief/Grief - Death/Death Kombo unterlegen.
 
Einmal Death und einmal Grief.

Death gibt cb/ds und ist lahm -> 'Speedbug'
Grief ist schnell und rummst besser als BotD.
 
[Kyuss] schrieb:
wow, 1 punkt in raserei macht schon genug dmg?! :eek:
bei meinem barb hab ich schrei und sprung nicht voll geskillt...
Warum sollte man denn sprung maxen??? was ändert sich dann`? eigentlich nur der sprungradius :/

Spiele zwar kein PVP aber gerade der Sprungradius ist denke ich entscheidend oder?
Umso weiter Du springen kannst umso besser kommst Du doch an die Gegner ran...

@übermir, soviel ich weiß bringt dir nen Grief mehr Schaden als Beast...
Kannst Du aber in den meisten Guides nachlesen und gibt grad auch nen guten Diskussion Thread dazu...

hier ist die Waffenwahl gut erklärt...

LG

nya2
 
nicht der Sprungradius wird wichtig sein (sonst würd man ja LA nehmen ^^), sondern die Stunkomponente vom Sprung ... und die erhöht sich ja auch bei höherem Slvl - und Rätsel ist doch eh für alle nicht-Sorcen Pflicht ^^

aber bei Einzelheiten wärst im PvP Forum sicher besser aufgehoben :clown:
 
Zurück
Oben