• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Als verwandelter Char kannst du ausschließlich den Standard Angriff und die Skills der Wandelform benutzen.
 
kleine frage:

welcher angriff ist am besten für einen only cs barb? :< ich komm nich drauf, konz oder amok?

lg
 
amok.
durch den reinen magischen schaden ist man vor der hauptgefahr im cs - iron maiden - perfekt geschützt.

falls man etwas vorsichtiger spielt und auf die flüche achtet, lässt es sich aber auch mit einem konzler gut bewerkstelligen.
 
Wo kann ich meine HC Frenzybarb alptauglich equippen? Bin grad lvl 35 und hab n Malice-Schwert und n magischen Flegel womit ich auf knapp 200 DMG komme. Brauche mit meinem Barb unbedingt mehr Wums, LL und ML für Alp. Weiß aber nich wo ich mit dem am besten Mf'en kann, hat ja nich so viel MF son Frenzybarb und Telen kanner auch nich^^
 
hab ne kurze frage zu nem Oath rohling

hab eine eth hochlandklinge gefunden und wuerde gerne wissen ob dies ein guter rohling ist oder ob ich lieber warten soll bis ich nen anderen rohlinge finde / ertraden kann alla BB, CS ,CB

mfg mcmc
 
musst du wissen, ob dir das die mal rune wert ist (und du die 104dex zusammen kriegst).
aber eine eth hochlandklinge ist ein guter rohling für ein barbaren oath. nicht der beste, aber weit vorne dabei.
 
Alles mit Range >= 3 und >= 45 Avg Einhandschaden ist OK. Wenn du wirbeln willst sind allerdings 2x Oath Schwerter noch besser wie nur 1.

Bester Rohling währe ein Eth Colossus Sword mit 4 Sockeln. (48avg)

http://www.battle.net/diablo2exp/items/elite/swords.shtml

Gefolgt von der Eth Berserker Axe (47.5avg)

http://www.battle.net/diablo2exp/items/elite/axes.shtml

Auf den Plätzen folgen:
Eth Balrog Blade und Colossus Blade mit 45 avg

So ein Eth Balrog Blade Rohling ginge als einzige Waffe auch ohne Sockel, da dir da das Quest immer 4 reinmacht. Oder du musst cuben und beide Daumen drücken :).

Oberknaller ist natürlich so eine Waffe noch als superior Rohling :), falls du auf die Jagd nach so einer Waffe gehen willst rate ich dir das hier zu lesen:
http://www.lurkerlounge.com/content/view/828/120/

Wer Rohlinge sucht, sollte so wenig MF wie möglich anziehen, damit viele non-magic Items generiert werden.
 
g0lem schrieb:
musst du wissen, ob dir das die mal rune wert ist (und du die 104dex zusammen kriegst).
aber eine eth hochlandklinge ist ein guter rohling für ein barbaren oath. nicht der beste, aber weit vorne dabei.

die 94dex ;) muss ich wohl da ich auf grief pb hinaus will

werde nocht wirbeln da ich frenzy spiele
wegen eth ba die faellt wohl weg da ich schwerter machen will.
hmm cs mit 4 sockel nach ladder reset in hc zu finden dauert wohl nochn bissl :D
werde evtl doch zur hochlandklinge greifen da ich ja irgendwie dmg machen muss in hell. atm trage ich 1nen lightsaber mache aber fast keinen dmg.

mfg mcmc
 
der lurkerlounge kann man vertrauen. haben eine menge nette sachen da.
aber: der mf guide da ist vom 20.03.2001. da war das noch so. aber wie am ende steht: "Bolty's Note: Magic Find now works differently in Diablo II v1.08 and above, but the discovery made back then was correct for its time."

also: es gibt in der aktuellen version (genauer seit 1.08) keine mf breakpoints.
 
ich hatte grade das glück 2x 4sox legendary mallets zu finden. die frage ist nur ob das nun hämmer sind oder nicht (vom namen her wärns ja welche).

desweiteren, da die hauptseite bei mir nicht dargestellt werden kann (nur noch code-zeilen, aber das forum ist atm ja sowieso irgendwie etwas durch den wind), kann ich in die teile n eid bauen ?
 
Ich quote mal aus der Runenwort Sektion:

Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen.

Deine Hämmer zählen also nur indirekt als Knüppel, somit kannst du kein Eid in diese sockeln.
 
Hab gerade was von nem Bug bei den Masteries gelesen. Ein Link, der Aufschluss bringt wäre super.

danke
sub

€: Danke Bernd!
 
Die Masteries sind nicht verbugged, also gibt es auch keinen link.

Grüsse Bernd
 
Hat jemand zufällig einen richtig guten Guide zum Wirbler Barbar zur Hand? (Kann ruhig auch Englisch sein. Hauptsache aktuell und ausführlich)

diesen Guide kenne ich bereits, er ist auch sehr gut. Aber Sachen wie die Spielweise/Skillreihenfolge/empfohlene Hotkeys/etc. fehlen leider.

Im Moment habe ich jedoch keine direkte Frage, die ich zum Wirbler hätte (außer eben, wie man skillen soll, bis man level 30 erreicht und ob es schon ein paar hilfreiche Horadrimrezepte für einen Char um level ~25 gibt (selffound)), aber ein richtig guter Guide, in dem alles drinsteht, was ich dann jederzeit nachlesen könnte, wäre schon hilfreich.
 
also bei dem hier wird auf n wwler eingegangen, ist allerdings mehr auf n goldbarb ausgelegt. schau mla rein, evtl kannst du was brauchbares da drin finden.
 
Hier steht noch grob was zur Spielweise.

Hotkeys kannste eigentlich am besten selber rausfinden, linke Maustaste würde ich halt Konz/Amok drauflegen (falls Mana aus ist) und rechts dann auf F2 WW und danach die Kriegsschreie.
 
obs nen guide gibt weiß ich jetzt nicht aber egal

durchprügeln bis lvl 30 geht recht einfach.... dicke waffe und ein paar gems rein... skillen: enfach einen punkt in alles was du brauchst um deine "end-skills" freizuschalten
mit hieb und konzentrieren fährt man recht gut bis lvl 30 und die mastery für deine waffenart kannste auch maxen (und kriegsschreie nicht vergesse)

hotkeys: wie es dir am besten gefällt.... die würd ich mir nicht von nem guide vorschreiben lassen

spielweiße: durchwirbeln

mfg
Vieh
 
Zurück
Oben