• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Also +dura senkt auf einem normalen Rohling den preis/durapunkt, wies jetzt mit dura+ed aussieht weiß ich nicht, aber ich denke meine Aussage trifft zu, ich kann auch gleich mal gucken ob ich irgendnen sup-rüstungsteil find mit entsprechendem "normalen" gegenstück

:hy:
 
wenn ich charms in hora-würfel packe und den würfel mitnehme haben die charms noch wirkung?

thx

ISG
 
>> wenn ich charms in hora-würfel packe und den würfel mitnehme haben die charms noch wirkung?

nope


>> Mit erhöhter Dura + ED steigen die Reparaturkosten nochmal enorm in die Höhe oder liege ich falsch?

ed -> kostet
dura -> senkt den preis

zusammen trotzdem zuteuer (wie bei frauen)
 
wenn in der stats tabelle steht (zB): amok schaden 2K

is das der physische schaden, den amok noch in magischen umwandelt, oder is das schon der wert des umgewandelten magie schadens?


thx ISG
 
wenn die "stats tabelle" der charbildschirm ist und du die schadensanzeige dort meinst: das ist der endgültige (magische) schaden.
 
das heisst, wenn (zB) frenzy und amok beides 2K dmg machen würde, dann zieht doch frenzy mehr ab oder? da der barb mit frenzy praktisch den doppelten schaden macht (durch 2 schläge gleichzeitig)
 
Der Frenzy macht nicht zwei Schläge gleichzeitig, sondern schnell hintereinander ;)

Wenn der Schaden pro Schlag bei Amok und Frenzy gleich ist, dann müsste der Frenzy mehr Schaden auf Zeit austeilen, weil er schneller angreifen kann (nicht muss, das hängt von Bewaffnung und Restausrüstung ab).

Wahrscheinlicher ist es allerdings, dass der Amoker einen spürbar höheren Schaden pro Schlag als der Frenzy anrichtet, dafür aber langsamer angreift.

Der Frenzy sollte im allgemeinen den höheren Killspeed haben, da es mit ihm leichter ist sich durch Monstermassen zu kloppen und da CB (Vernichtender Schlag) schneller und damit öfter ausgelöst werden kann wenn es an Endgegner geht.
 
hi, hab zwei fragen:

1.: beim frenzy: wie handhabe ich doppelschwung und frenzy? mit frenzy den speed "ancasten" und mit DS draufhaun, weils schneller ist oder DS nur als syn ausbaun und durchgehend mit frenzy kloppen?...

2.: frenzy und WW: arreats oder gulli? x)

danke
watz
 
1. durchgehend Frenzy um den Bonus aufrechtzuerhalten.

2. Gulli, es sei denn du brauchst die defensiven Stats des Arre
 
ist es theoretisch/praktisch möglich, dass ein barb 1 Mio dmg macht?
 
Mit einen schlag, nein. Über eine bestimmte zeit, klar. Davon ab ist screendam unwichtig. Wie ich solche Fragen liebe :wand:
 
jo barbma die war extra für dich xD

nene ich weiss das diese frage komisch war sry


grusss ISG
 
Es ist definitv mit einem Schlag möglich, allerdings bezweifel ich, dass dies ohne Modding möglich ist.

aber 100k sollten drin sein mit ench, gut ED-Auren und ner Conv-aura(nach scrn-dmg wurde nicht gefragt).

Ein LA-Barbar z.B. schafft es auf ungefähr 60k physischenDam.

Just for Info :)

PS.: barbMa, nich gleich den Kopf gegen die Wand schmeißen^^
 
Hier zumindestens das, was ein Barbar maximal an Schaden pro Sekunde austeilen kann. Befriedigt?

Grüsse Bernd
 
Das ist allerdings eine "Standalone"-Rechnung, unser X-Dmg-Barb ist allerdings ein Partyplayer, von daher geht da noch einiges^^

Zumal nen Merc nur 98 werden kann^^

:hy:
 
Welche Waffen eignen sich für WW am besten ?
Ich spiel mit dem Gedanken ein WW Barb mit Ariocs Nadel
zu machen, da der Speer sehr schöne Stats hatt.

Ist der vielleicht zu lahm ?
Wie eignet sich Knochenhacker ?
 
Und den WW Guide hast du nicht gefunden. Grml. Wegweiser, Guides 1.11, WW Guide von Kraftei. Sooo schwer isses doch nicht.
 
Zurück
Oben