• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

mainpage sind alle offline

würde mal google d2wissen oder arreat summit versuchen
 
Ich habe auch mal eine kurze, kleine Frage.
Mein erster Barb in der neuen Ladder soll ein Konzler-Barb werden, also mal eben den Guide durchlesen...
Aber ich fand hier nur einen Guide für 1.09
Also nun die Frage:

Kann ich das genauso übernehmen (oder eher mich daran halten; will's ja nicht 1 zu 1 nachmachen :clown: ) oder hat sich bisher was geändert?

Irgendwie gibt es nur vom Konzler keinen aktuellen Guide, beim WW und Frenzy hat sich wohl was geändert, sonst gäbe es ja zu denen auch keine neuen Guides.
 
hai fisch

+350ed gg demons von den schüler gloves, wirkt das auch auf zerk?

was würdet ihr empfehlen, draculs oda die genannten ias gloves?

mfg

€: ich benutze botd ba als rohling falls dat hilft :P
 
GMG|katalyst schrieb:
hai fisch

+350ed gg demons von den schüler gloves, wirkt das auch auf zerk?

was würdet ihr empfehlen, draculs oda die genannten ias gloves?

mfg

Hab ich dir doch eben schon /f m gespammt du Pappnase - Ja es wirkt !

Was haste vor zu spielen? Einen Zerker? Falls ja wären Draculs nicht wirklich unabdingbar, vom Lifetap kannste mit Amok so oder so nicht leechen.
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Frenzy-Bugs (Primär- und Sekundärwaffe), der bei mir irgendwie nicht so recht funktioniert.
Ich muss leider direkt dazusagen, dass ich mich bisher nicht sonderlich mit dem Bug beschäftigt habe, aber müsste Beispiel 2 nicht schneller sein?
Dass das Legendenschwert Primärwaffe ist, erkenne ich ja daran, dass der Schaden über dem der anderen Waffe steht.

Beispiel 1:
Primär: Legendenschwert (Geschwindigkeit: -15)
Sekundär: Langschwert (-10)

Beispiel 2:
Primär: Legendenschwert (-15)
Sekundär: Schottenschwert (+10)

Beispiel 1 schlägt eindeutig schneller zu als Bsp. 2. Kann mich bitte Jemand aufklären?

Gruß

Ryumaou
 
Je größer die Differenz der Waffengrundgeschwindigkeiten, desto effektiver ist der "Linkshand-Trick". Beispiel 2 ist in der Tat schneller, du hast aber wahrscheinlich den Fehler gemacht, dass du die langsamere Waffe in den rechten Slot als erstes angelegt hast. Bei diesem Fehler erreichst du lämnich genau das Gegenteil, du wirst langsamer;)

PS: Ist an sich kein Bug.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe Alles richtig gemacht und Variante 2 ist anscheinend einen Tick langsamer.
 
Sicher? In Bernds FAQ kann der Ausdruck "Hand" durchaus zu Verwechslungen führen.

Nun ja, technisch ist es einfach so, Beispiel 2 benötigt für 5 Fpa 20 Ias weniger. Es kann eigentlich nur daran liegen, dass du 60+ Ias hast, beide Varianten gleichschnell sind und du dich einfach verschätzt hast. Oder eben der Fehler mit der falschen Hand, was schonmal vorkommen kann.
 
Ich werde es erneut überprüfen und ja, ich habe 60+ IAS :cool:

edit* Ist schwer zu sagen... Beispiel 1 spielt sich trotzdem irgendwie besser.
 
hi all,

ich möchte mir ein frenzy bauen und kann mich bei den helmen nicht entscheiden:

also zuerst einmal:

-habe ich 15 ll
-65 cb
-94 ds auf lvl 90

nun schwanke ich zwischen guillaume und arreat.

wenn ich guillaume trage, habe ich 100 cb und 100 ds, bei arreat bleibts bei 65cb und 94 ds. da 94 ds ja fast schon max ist, würde ich jetzt eher zu arreats greifen. aber dann hätte ich nur 65 cb...reichen so viel?
da ich eig kein ll mehr brauche, wäre krone der äonen auch nennenswert?

rest eq sieht so aus:

-dual death ba
-highlord
-loh
-nosi
-raven/asswind
-gorerider
-verrat

gibt 115 ias wenn ich in den helm ias sockle

danke

cya
 
Death bietet da ein wenig mehr Freiheiten als andere Waffen. Ich würde wohl eine Kombination aus Guillaumes + WTs benutzen. Den Unterschied von 85% auf 100% CB merkt man eigentlich nicht. Von Arre brauchst du weder die Resis, noch den leech. Bleiben also rund 70% ED mehr als mit einer Kombo Gulli/Gores. CoA oder Andys wären latürnich auch möglich, wobei man die Speedproblematik durch geschickte Rohlingswahl und Linkshandfeature durchaus auch ohne die Rüstung aushebeln kann.

Grüsse Bernd
 
ok danke
und noch was:
ich habe vor, mit gehorsam an mehr ar zu kommen...da steht aber, dass es erst auslöst nach einem volltreffer. heisst das es kann erst auslösen, wenn ich damit ein monster kille?

danke
cya
 
moin
hab gesehn dass als einhandrohling für botd eine eth berserker axt am besten ist - richtig? (wirbelwind)
 
Für Einhand BOTD gäbe es folgende Möglichkeiten:

Phasenklinge
Kriegsdorn
Kolossklinge
Berserkeraxt

Von diesen hat die Berserkeraxt den höchsten Durchschnittsschaden und die höchste range. Also ja.

Grüsse Bernd
 
Hallo Babsisiedlung! Wollte mal fragen ob es hier einen "Stellt euren Barb vor" Thread oder so gibt? Wie z.b. im Amacamp die Chargalerie der Amazonen. Wäre noch spannend!


Gruss AoA-Moretto
 
Öhmm ja, wird es wohl geben, in nächster Zeit.
 
Zurück
Oben