• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hab grad gesehen, dass das normal ist. Auf der Seite ist dann wohl ein Fehler ;)
 
Lässt sich erkennen, aber benutz doch bitte eine Seite um uploaden, zum Beispiel dicretupload.net :ugly:

Ich kanns mir nicht erklären... Sicher dass alle Löcher frei sind^^?

mfg :hy:
 
Als Knüppel hat der Hammer zusätzlich zu den 200ed als Set-Eigenschaft noch 50 ed an Untoten.
 
[x] die 50ED an Untoten in der DB einfügen.

Ingame wirds auch so angezeigt, warum solls in der DB anders sein?
 
Kann mir jemand mal schnell die fhr-caps für den Barbaren sagen? Ich finde die nirgendwo, sind die überhaupt bei den vielen Leben wichtig, da die Animation nur bei den Verlust von 1/12 des Life ausgelöst, oder täusche ich mich dort?
 
Strategie Forum -> Wegweiser -> FHR-Tabellen

Code:
0    -> 9
7    -> 8
15   -> 7 
27   -> 6
48   -> 5
86   -> 4
200  -> 3
4680 -> 2


edit: Picup :)
 
Hi, mir ist grad nen evtl schickes Rare vor die Füße gefallen, kenne mich aber mit dem ganzen Schwertern und so was nicht aus. Spiele eigl keine Barbaren. Es geht um folgendes:

Krummschwert(kann man also 2mal uppen)
2 Kampffertigkeiten (barb)
40 ias -> 40 und 44 ias sind die WW Caps, wenn ich das im Calc richtig sehe
317ed
8 min dmg
1 max dmg
125 ar


Ist das eventuell brauchbar oder lass ich mich durch die über 300ed nur blenden?
 
imo läßt du dich blenden, ein rares schwert macht meistens nur dann sinn wenn es eth, self-rep und ne menge %ed hat

das problem bei raren waffen ist der vergleich mit nem eid-rohling. denn wenn dieser eth ist kann man da ne menge mehr rausholen. da kommen 99% der raren waffen nicht mit.
 
mein goldbarb kann nichts! naja, er ist ein bischen jung, aber ich stelle mir die frage, ob es sich lohnt, ihn weiter zu leveln.


ausrüstung

krone der diebe (ungesockelt)
rare manaleech amulett mit resis und mf
wohlstand
goldträger
rare schuhe mit resis und gold
2* zwergenstern
upped shaeled rippenbrecher
tasche. torch, gheeds und viele goldcharms

skillung

20 knüppelbeherrschung
20 kampfbefehle
20 wirbelwind
1 auf alle sinnvollen passiven udn durchgangsfertigkeiten
7 gegenstand finden
8 elixir suchen (*hust*) leider mit ggst. finden verwechselt.

in nightmare plättet er den rat sicher in kurzer zeit, aber hell brauche ich gar nicht zu versuchen. ist ein goldbarb mit rippenbrecher überhaupt dazu in der lage, in ansprechender geschwindigkeit den rat umzuhauen?

als einzige finanzierbare alternative könnte ich mir vielleicht oath in 2 ettin-äxten leisten, aber eigentlich will ich ja mit dem barb gewinn machen, drum will ich nciht viel mehr bezahlen. crushing blow fehlt dann aber, vielleicht gullaumes gesicht, gorerider dazu, loh. nur irgendwann wird aus dem goldbarb ein halbgoldbarb.

überhaupt liegt mein nm-schnitt bei ~1500% extragold zur zeit zwischen 150k und 200k pro run. was wärre denn auf hell zu erwarten?
 
2 Oath würden schon einiges bringen, und das findet der Barb auch mit der Zeit wieder, außerdem sind die Oaths ja dann nicht weg, sondern immer noch in deinem Besitz.
Rippenbrecher für einen WW-Barb ist eher ungünstig. Scheitert es am Schaden? Wenn ja, hast du genügend Str?

In Hölle tippe ich mal auf etwas weniger als das doppelte pro Run, dazu können eben mehr sonstige Items (rar/Unique/Runen etc.) fallen.
 
also mein erster goldbarb war auch n knüppler, allerdings mit nem ik-hammer. der wurde mir dann zu doof und ich bin auf 2x eth oath BBs umgestiegen, gefiel mir direkt besser und ging vom gefühl her auch schneller.
in hell bin ich shcon lange nicht mehr gestorben, und das ohne merc.

im plünder-slot (2x LEm-LEM Alis) komme ich auf ~1800 EG
je nach dropmenge des rates komme ich pro run auf ein dropwert von ~400k, sammel ich noch die sachen ab die viel gold bringen sind auch schon mal 750k drin gewesen (persönlicher rekord bisher)

den barb umzustricken in richtung loh, gores usw halte ich für unnötig, hab ich bei meinem auch nciht gemacht und es läuft.

evtl probierst du mal ne andere taktik aus, ich lock den rat zb vorne am tempel zwishcen die wasserbecken und zerlege die dort. wenn die eg sind plünder ich die leichen, lasse aber alles liegen und töte die nächsten, bis alles weg ist, erst dann sammel ich alles ein, so verliere ich kein gold falls ich sterbe ;)
 
mfb schrieb:
Rippenbrecher für einen WW-Barb ist eher ungünstig.
Öh, wieso das denn?
Rippe ist was ganz Feines, wer damit nicht zurecht kommt, macht definitiv was falsch :)
 
Mal eine Schmuckfrage:
Ich trage zur Zeit die himmliche Kombo um ar zu bekommen. Allerdings wären natürlich ein anderer Ring/Amu von den Stats her besser. (Hätte da auch einige gute Sachen) Allerdings machen diese Teile etwa 5000 von 11000 ar aus. Lohnt es sich da was anderes zu suchen und mit weniger ar zu spielen, oder sollte ich die beibehalten. Ist übrigens ein Wirbler mit einem Eid-Kollossschwert.
 
ich habe so um die 200 staerke, ein bischen mehr vielleicht. der durchschnittsschaden liegt etwa 200 unter dem, der auf sucinums goldbarb-bildern zu sehen ist. wollte halt möglichst viel leben haben. hm. also dann probiere ich das mal mit den eid-waffen. wie ich mich kenne, sinds 2 mal 200% ed. (
 
@Blutgott:
Müsste da dein Rest-EQ und AR mit/ohne die Himmlische Kombo wissen ;)
Mit 6k+ AR sollte man noch auf hohem Level treffen, mehr schadet natürlich nicht.

Ansonsten gibts SCs/GCs mit AR. Dazu noch eventuell Schaden oder gar Leben und noch Dämonenglied, was für ~ 11 Minuten einen netten AR-Bonus gibt.
(Btw, 2 Eid-CBs wärn besser :>)

@Mordecai:
Ein schlechtes Eid (210 ED) im ätherischem Rohling entspricht immer noch einer Non-Äth Waffe mit ~365 ED, von daher isses so oder so noch spitze^^

Zumal man beim Barbaren (je nahc Art) durchaus ein bisschen Leben lassen kann, mehr als 2k oder 3k braucht keiner ;)

mfg :hy:
 
mshannes schrieb:
Öh, wieso das denn?
Rippe ist was ganz Feines, wer damit nicht zurecht kommt, macht definitiv was falsch :)
Es geht nicht darum, ob man damit spielen kann, es geht darum, dass der Rat schnell tot sein soll. Und das sollte er mit 2 Eid einfach schneller sein.
 
Ok das Rest-eq von mir ist:
Arre mit 28 ed-juwel
Löwenherz
Ik-Handschuhe
Rabenfrost
Blutreiter

ar mit himmlicher Kombo 11601
ohne: 6797
Das Inventar ist auch schon vollgestopft mit Zaubern, wobei ich davon 427 ar bekomme.
 
Mit 6k aufwärts lässt es sich eigentlich spielen...
Möglichkeiten um das AR zu pushen wären wie gesagt, Dämonenglied mit Lv. 23 (oder 21?) Verzaubern-Ladungen welche auch ein bisschen halten ;)

Es hängt jetz vorallem von deinem Spielgefühl ab, läufst du mit der Kombo besser oder würdest du mit einem Highlords/Rare Ring besser fahren?

Die Frage sellt sich vorallem wegen dem wenigen Leech, der sich da bietet:
Keinerlei ML (oder ich habs übersehen) und nur 3-6% vom Arre... da lässt sich deutlich mehr rausholen falls nötig ;)
 
Zurück
Oben