• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Ah ja, weils mir grad einfällt:

Kann mir mal jemand genau erklären, was der Angriffswert bringt ? Der erhöht doch den zugefügten Schaden und dadurch auch den Lifeleech oder ?
 
Nein, der erhöht nicht den Schaden, sondern die Chance, überhaupt zu treffen :)


Ah ja, weils mir grad einfällt:
Hin und wieder mal ein Danke für die Antworten wäre recht freundlich ;)
 
>>Hin und wieder mal ein Danke für die Antworten wäre recht freundlich <<

Solangs nicht nnur das ist sonst wirds schnell zum Spam :p
 
Hätte er doch einfach in seine nächste Frage mit einfließen lassen können ;)
 
tut mir leid, ich weiß ich war unhöflich ^^

also: danke an alle antworter, die waren, sind und noch kommen werden :D

und gleich zur nächsten frage:

muss ich die tränke für meinen söldner immer in sein bild ziehen oder gibts da auch ne tastenkombi für ?
 
SHIFT und die jeweilige Nummer des Gürtelfachs :)

btw: Braves Mädchen *tätschel*
 
gibt es eigentlich einen guide zu einem kriegsschrei-barb? Falls noch nicht, wollte ich mal fragen, was max-speed beim casten von kriegsschrei ist und ob schon jemand so einen barb gespielt hat. Mit slvl 50-60 ist der Schaden ja relativ hoch mit max syns...
 
Gread_Ice schrieb:
gibt es eigentlich einen guide zu einem kriegsschrei-barb? Falls noch nicht, wollte ich mal fragen, was max-speed beim casten von kriegsschrei ist und ob schon jemand so einen barb gespielt hat. Mit slvl 50-60 ist der Schaden ja relativ hoch mit max syns...

http://www.d2chars.de/barbar/guides.php?id=44

Ist zwar noch von 1.10, aber trotzdem lesenswert.

Zur FCR Frage: 105% Sollte angestrebt werden, die Caps sind ganz normal wie auch alle anderen FCR-Breakpoints des Barbs.
 
:kiss:

gleich Zusatzfrage, die durch den Guide nicht geklärt wird:

Wirkt irgendetwas schadenssteigernd auf Kriegsschrei? Also Auren oder off-weapon-ed vom equip oder sonst irgendwas?

Flüche wie AD und Altern?
 
AD und Altern wirken, der Rest nicht.
 
:hy:

frage: hab 2 waffen, cleglaws und eine andere. wirken denn die 50%ds von cleglaws jetz auch auf die zweitwaffe?

ich würd sagen ds hat dann nur die möglichkeit beim cleglaws schwert auszulösen, und nicht auch auf der anderen waffe.
hab im wirbler, sowie im frenzy guide geschaut, aber das wurde dort ned beschrieben.
die faqtoids geben auch keine auskunft drüber.

bitte hülfe :mod:


e: hier der thread, wenns interessiert:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1439613
 
50% ds sind nur auf dem cleglaw schwert drauf, und wirken nur auf einen schlag mit diesem
(und der ds is afaik eh kein setbonus ^^)

wenn ds von andren quellen (skill,gulli,gores) kommt, wirkt er auf beide waffen
 
dat hab ich mri so auch gedacht (siehe thread).

damit erledigt, danke :kiss:
 
Habe den Fun-Guide(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308076&perpage=15&pagenumber=1) gelesen und mir sind spontan ein paar Fragen gekommen.

Bei Wurfspeeren wenn man sie im Nahkampf einsetzen will, muss man Speerbeherrschung steigern?:eek:
Daraus folgt bei Wurfäxten >Axtbeherrschung?

Schadenstechnisch sollen das Steigern von Str und Dex gleichen Einfluss haben.
Also 1 Str/Dex = 1 Prozent Schaden?

Gut ich weiß der Built ist eindeutig Fun, aber trotzdem top!(Wenn man 300 mag)
MfG:hy:
 
LSD-L34D3R schrieb:
Habe den Fun-Guide(http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308076&perpage=15&pagenumber=1) gelesen und mir sind spontan ein paar Fragen gekommen.

Bei Wurfspeeren wenn man sie im Nahkampf einsetzen will, muss man Speerbeherrschung steigern?:eek: so is es
Daraus folgt bei Wurfäxten >Axtbeherrschung? auch das is richtig

Schadenstechnisch sollen das Steigern von Str und Dex gleichen Einfluss haben.
Also 1 Str/Dex = 1 Prozent Schaden? da bin ich mir ned sicher, würd aber auch sagen, dass str/dex so berechnet wird, als würde man das zeug werfen

Gut ich weiß der Built ist eindeutig Fun, aber trotzdem top!(Wenn man 300 mag)
MfG:hy:
 
Das ging ja flott, da denkt man nach zig jahren Erfahrung, hat man Ahnung und weiß das noch nicht mal. Peinlich...;( Man lernt ja nie aus!:read:
Vielen Dank!:kiss:
 
will mir nen travi-shouter baun und hab da ne frage zu....
ich werde vorausichtlich so um die 1500 eg haben

der macht-merc bekommt schniiters(shael)+krone der diebe....
jetzt zu meiner frage...

ist es sinnvoller dem merc ne verrat oder ne wohlstandrüstung anzuziehen?
spirch: macht der höhere kill-speed von verrat die 300eg wett?

und änderet ein eth/non-eth schnitters und helmsockelung lem bzw. ias etwas am ergebniss?

hoffe habs einigermaßen verständlich formuliert....

€: ok, ed im helm oder schnitters oder beides?
 
du hast eh shcon 1500+eg da machen imho die 300 von wealth aufm merc niht so viel sinn, wie der killspeedgewinn von verrat

und sockel lieber ed

denn mehr tote monster in der gleichen zeit heißt mehr loot, mehr gold
 
Ich würde eher ne duriels nehmen sofern du noch kein cnbf aufm merc hast. find ich persönlich sehr wichtig bei einem Goldjungen merc.
dafür würde ich dann halt ausschließlich ias sockeln, also sheal in schnitter ias jool in CoT und ias jool in Duriels. Is allerdings nur meine persönlcihe Meinung.
 
Hi,
ich wollte fragen welchen barbaren ihr mir für soloplay empfehlen könnt. das problem ist dass ich alleine halt kaum AR hab am anfang und trotz beherschung wohl auf dex staten muss. auch weis ich nicht ob ich genug leech bekomm um nen wirbler spielen zu können.
mit welchem barb komm ich alleine bis akt 5 hölle?
danke in vorraus GB
 
Zurück
Oben