• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

also prinzipiell geht sicher jeder barb, aber konzler sollte am einfachsten sein, wenn du so fragst...
 
Ich würde erstmal equip finden mit nem anderen char der itemunabhängiger ist. Glaub mir, es macht keinen spass wenn man ende alp steht und nur müll findet und dadurch net weiterkommt.
 
Habe gerade den AMOK-Guide gelesen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1145015&perpage=15&pagenumber=1

Vorne weg, es geht nicht darum, ob es bezahlbar ist, weil es sich nur um eine theoretische Frage handelt:
b.haart erwähnte Grief Pb + Lanzenwache.
Wäre es auch schadenstechnisch sinnvoll ein Phönix Schild zu nehmen, mit bis zu 400%ed Damage? Oder ist der OPff-Weapon dann nicht mehr massgebend?

MfG:hy:
 
ein Amok-Barb hat in der Regel genügend offweapon %ed, da dürfte der ds von Lanzenwache weit mehr bringen.
 
Morgen.
Kurze Frage bzgl. MaxSpeed beim Frenzy:
Komm ich mit Frenzy Lvl 26 + Lash/Malmer Kombi + 40 RestIAS auf MaxSpeed?

so long.
 
hey hey bin neu im Forum
und hab gleich mal ne Frage
ich mag meinem Frenzy Barb (sp. lvl 82)
das Immortal King set verpassen
hab schon den Helm und die Handschuhe

wo find ich das restliche zeug am besten?
das was ich jetzt hab hab ich von
Baalruns in Alptraum.
muss ich dazu unbedinkt in hölle?
da verreckt ma so oft :D
und da reg ich mich immer fürchterlich auf
und will nich mehr :D

währ super wenn einer rat wüsste :)

danke schonmal im vorraus
 
Ist dir klar, dass Frenzy mit dem IK-Setz nicht funktioniert??
 
frenzy barb = 2 waffen
immortal king = zweihandhammer
frenzy mit kompletten set geht nicht, wenn du umbedingt ik nehmen willst, müsstest du auf das komplette set verzichten. eine kombination aus unqiues/runenwörtern/sets bietet sich da eher an.
restliches zeug: mf runs oder traden. du wirst in alp aber nicht das komplette set finden können, die rüstung droppt nur in hell. gleiches gilt für den hammer.
und ja, es ist durchaus ratsam in hölle rumzulaufen, da bekommst du mehr erfahrung und bessere gegenstände. wenn du zu große probleme hast (was bei deinem level entweder an den items, der skillung oder der spielweise liegt), solltest du dir in alp hellfähiges equip besorgen (was mit einem barbaren eher schwer ist) oder dir für ein paar pgems equip ertraden.
 
hab mal ne Frage

Was genau bedeutet beim RW Trauer "Verteidigung des Ziels ignorieren"? etwa dass man immer trifft???

und warum kommt dananch noch -25% Ziel-Verteidigung wenn Die eh schon ignoriet wird ? xD

kann mich jemand aufklären?
 
Verteidigung Ignorieren (ITD) wirkt nur bei normalen Monster, nicht bei Champions, bossen und Spielern.
Allerdings heisst das nicht, dass du immer triffst.
Die Trefferchance ist auch von deinem lvl und dem lvl des Monsters abhängig.
Ist dein lvl kleiner, sinkt deine Trefferchance. Ist dein lvl größer, steigt sie.
Falls du noch mehr darüber lesen möchtest inkl. Formel
http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/cth.html#cth

Die -25% wirken bei allen Monster. Ist das Monster allerdings ein Champion, Boss, Spieler, wirken die -25% nur zur hälfte.
Also zb bei Baal würden die 25% nur als 12,5% wirken
http://www.d2wissen.d2chars.de/items/110/eig_zielverteidigung-x.html
 
Sodalla. Nochmal zu meinem Frenzy:

Gulli '15Max'
HL
Lash 'ED/Min'
Nötigung
Zermalmer 'ED'
LoH
Raven
String oder Wilhelms
LL-Ring mit paar Stats/ Ress.
Gores


Mastery 20
Frenzy 20
Bo 20
Amok 1
Kampfaufruf 1
WC 1
nat. Resistenzen 1
Rest Syns


Passt das so?
Event. WC mit mehr Punkten versehen? Gestatet wird auf 2k Leben mit Bo.

so long.
 
Hi


ich hab einen levl 90 Frenzy...1. Waffe is ne Sturmgeissel eth gesockelt damit bin ich recht zufrieden. 2. Waffe is Black in nem Flegel ohoh das gefällt mir garnet...

Hat jemand Erfahrung mit 2 Sturmgeisseln? Die 2. mit erhöhter Angriffsgeschwindigkeit? Würde das Sinn machen?

dshinn
 
Mehr ias in der zweiten als in der ersten Waffe bie gleichem Basespeed bringt nichts.
Guck dir mal den Guide von B.Haart zum Frenzyspeed/LInkshandtrick an.

Als zweit Waffe zur Sturmgeissel sind Schäfers und Zermalmer zu empfehlen.
 
g0lem schrieb:
frenzy barb = 2 waffen
immortal king = zweihandhammer
frenzy mit kompletten set geht nicht, wenn du umbedingt ik nehmen willst, müsstest du auf das komplette set verzichten. eine kombination aus unqiues/runenwörtern/sets bietet sich da eher an.
restliches zeug: mf runs oder traden. du wirst in alp aber nicht das komplette set finden können, die rüstung droppt nur in hell. gleiches gilt für den hammer.
und ja, es ist durchaus ratsam in hölle rumzulaufen, da bekommst du mehr erfahrung und bessere gegenstände. wenn du zu große probleme hast (was bei deinem level entweder an den items, der skillung oder der spielweise liegt), solltest du dir in alp hellfähiges equip besorgen (was mit einem barbaren eher schwer ist) oder dir für ein paar pgems equip ertraden.

Idee!
ich könnte doch mit Frenzy lvl 22 schwung holen,
dann auf waffenslot 2 schalten (und schwupp ist das set komplett)
und dann mit dem Hammer mit einer noch nie dagewesenen geschwindigkeit
alles platt machen :D
so hätt ich mir das eigtl gedacht :)

Edit: was versteht man unter dem Wort "pgems" bitte danke ;-)
 
PGems oder PGs sind Perfect Gems ;) Also perfekte Edelsteine.

Das mit dem aufladen funktioniert über Frenzy, allerdings mit welchem Angriff willst du dann mit dem Hammer zuschlagen? Wenn du Wirbelwind benutzt, ist der Hammer doch ziemlich einfach auf Maxspeed, da lohnt sich dieser Aufwand nicht. Für Berserk müsste die eigene Geschwindigkeit auch reichen. Ich kenne allerdings jemanden, der durch diese Möglichkeit seinen Death Berserker enorm beschleunigt hat. Da bleiben dann natürlich keine Punkte mehr für WC übrig.
 
Moin, hab da mal ne frage zum Set unsterblicher König.
hab die waffe gefunden: Steintrümmerer des unsterblichen Königs, jedoch anders als die hier angegeben wird.
meine hat statt 200 % schaden an untoten 250 %.
Ist das ein fehler? weil so kann ich die nirgends finden mit erhöhten schaden.
 
Hallo Kot22,
hast du evtl. ein Pic davon? Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr Dmg an Dämonen hat als 200.
 
Zurück
Oben