• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Die Arre hat 6LL und ML bekomm ich von den Gurt der in der Aufzählung fehlt :angel: Ich hatte eigentlich nie Probleme mit den Leechen, außer die Gegner waren Skellette oder Ähnliches. Naja ein Highlords besitzt ich nicht aber ich probier mal die anderen Sachen aus und schau dann wie ich mich besser bei Spielen fühle.
 
Hi, hab mal ne Frage. Ich spiele grade ein Barbar und wollte fragen was für Charms ich benutzen soll um den Dmg zu steigern. Kampf, Beherrschung oder was anderes?
Danke im vorraus
 
idealerweise nimmst du zauber die den maximalen schaden erhöhen. wenn noch zusätzlich ein bonus auf angriffswert drauf ist ists gleich ncoh ne verbesserung der trefferrate.

die erhöhung von skillvlln bringt da meistens weniger, außerdem nehmen skillcharms viel platz ein, der raum ist mit dmg-charms besser genutzt
 
Hi,
was für ein Barbar spielst du? Laut dein Skillerbeispiele würde ich auf ein Melee tippen. Da würde ich Max / Ar / Life Zauber empfehlen. Falls sie die zu teuer sind, kannst du auch Charms mit Max / Ar nehmen.

Max = Max Schaden
Ar = Angriffswert

:hy:
 
hallo zusammen,

wenn ich maxdmg juwele oder ed juwele in ausrüstung sockel, zählt das als offweaponed oder als erhöhter schaden auf basisschaden der waffe?
 
wenn du maxdmg sockelst, zählt das wie zB maxdmg von charms, wird also auf den waffenschaden addiert und anschließend mit offweaponed verrechnet.
wenn du ed sockelst, zählt es in der waffe als onweaponed, außerhalb der waffe als offweaponed.
bei ed/max auf dem gleichen juwel musst du aufpassen, dass ist verbuggt, nur in waffen funktionieren sie richtig. auch wenn man ed und max in getrennten juwelen in den gleichen gegenstand sockelt (wieder ohne waffen) kann es probleme geben. den thread zum ed/max bug solltest du dir mal anschaun.
 
Danke. Hab ich mir durchgelesen.

Ist es sinnvoll die 2 Bo SPeere im 2.Slot durch 2 mal Call To Arms zu ersetzen? DIese Kosten zwar wahnsinnig viel, bringen auf Dauer aber sehr viel Life. Hab aber gehört, dass es da einen Bug beim Barbaren gibt, sodass man letztendlich pro CTA nur +3 auf Bo kriegt. Was dem Bo Speer gleich käme.

Danke!
 
da gibt es keinen bug. +skill ist für klassen, die diese fertigkeit selbst haben, immer bei +3 begrenzt. also hat cta beim barbaren maximal +3bo, dazu kommt aber noch +1 zu allen fertigkeiten, also insgesamt +4 durch ein cta. in verbindung mit einem normalen bo speer hat man dann +7 im bo slot, mehr geht nicht mehr.
 
Mist hab mir mehr erhofft.

Mit 2mal CTA käme man dann aber auf insgesamt auf +8, oder?

Hast du vielleicht eine Idee, was ich noch in den 2. Slot setzen könnte, damit mein BO Level weiter als mit den 2BO Speeren steigt?

Hatte anfangs die Idee Ondals in den 2.Slot zu setzen, aber das ist ja zweihändig :(
 
nein, mit 2 cta hast du ebenfalls nur insgesamt +3bo und nochmal +2 von jeweils +1 zu allen fertigkeiten, also insgesamt +5. cta mit min +3bo und irgendwas mit +3 (bo speer, hoto) ist optimum.
+6bo erreicht man sehr einfach und billig, +7bo ist dann schon einiges teurer, +8 geht einfach nicht.
 
Ah WARTE eine Frage hab ich noch:

In welche Rüstungsgegenstände kann man Sockel machen?
Helm und Rüstung geht. Das weiß ich. Aber Handschuhe und Schuhe wollte mir Larzuk nicht sockeln...
Wie siehts außerdem Sockel im Gürtel aus?
 
gesockelt werden können waffen (keine wurfwaffen), helme, rüstungen und schilde. schuhe, handschuhe und gürtel können keine sockel bekommen.
hier hätten wir noch die sockel faq, etwas umfangreicher, aber auch einen blick wert.

und bemühe dich in zukunft bitte doppelposts zu vermeiden, die werden nicht gerne gesehen. du kannst deine eintrage nachträglich noch bearbeiten/editieren (rechts oben -> kleines buch mit stift)
 
Ähm,ja.... ich hab die Frage (hab nix richtiges zu gefunden) welche Waffenbeherrschung man nutzt um Hämmer besser nutzen zu können!

will nen ikbarb machen:()
 
Bei einer Waffe steht irgendwo "XX-Klasse". Bei Hämmern steht dort "Knüppel-Klasse" deshalb solltest du die Knüppelbeherrschung verwenden :)
 
Zurück
Oben