• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Wie wärs mit probieren :p

Da dort irgendein Heini eh MB hat, oft, wirste um Konz bzw Manapötte eh net hereum kommen. Nimm die 4ml, das ist in Ordnung.
 
Probieren ist noch nicht, er ist gerade mal lvl 23. Bin noch dabei Equip aufzutreiben. Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Mfg Buteo
 
hallo,
ist es möglich bei händlern ein kristallschwert mit +3 kampfbefehle zu kaufen? dass bo speere bei mala und natalya zu kaufen sind ,weiß ich.
ich finde kristallschwerter aber stylischer :D
 
kurze frage zum goldbarb... ich hab ariocs nadel gefunden, fast perfekt (1%fehlt) und wollte mir nen goldbarb machen, haut das mit der waffe hin? will nicht erst endlos kohle ins equip investieren...

ich mein ignoriert zieldef und 50% ds ist schon nicht so schlecht...
 
DS is nett ...

ignore target defense zieht nur bei den dienern, nich bei
toorc, ismael, geleb.

außerdem is der schaden nich so der bringer ...

kleines zitat ausm guide gefällig?

Ariocs Nadel (Maxspeed: +19 IAS): sieht auf den ersten Blick etwas dünn aus, aber dank den Nebenstats durchaus brauchbar. Sollte allerdings schon eine mit >210% ed und +4 sein. Man sollte allerdings die doch etwas mickrige Haltbarkeit bedenken, häufiges reppen kann den Spassfaktor drücken

kann man sicher nehmen, wenn man nich allzuviel ausgeben will,
allerdings gibts da wohl einiges an an
alternativen
 
jo der guide ist mir bekannt, mir gings mehr so um persönliche erfahrungen, ich mein wenns mir das ding schon fast perf droppt ;)
aber danke schonmal ;)
 
Noch ne kurze Frage: welche Mastery muss ich mit dem Rippenbrecher skillen? Oder gibts da keine?
 
Hallo :hy:

mein Ik Wirbler ist Lev 84 und macht sich ganz gut. Das einzige Problem was ich habe ich das ich nicht weiss wie ich die Sockel belegen soll ( Waffe ist klar). Ich habe mir den Wirbler Guide von dem Poweregg durchgelesen und er empfielt entweder in Helm/Rüstung MF oder Schdensjuwele. Da ich nicht unbedingt Mfen wollte bleibt für mich nur noch die Möglichkeit über den Scahden zu erhöhen :D. Welche Art von Schadensjuwele soll ich nehmen bzw sind besonders "geeignet" für Helm und Rüstung? Pur ED, Ed/min/max usw.... ? Über Hilfe würde ich mich freuen :)

MfG
Blooder
 
also ed/max bzw. ed/min fallen schonmal raus, die sind in rüstungsteilen verbuggt. um zu wissen, ob sich bei deinem wirbler maxdmg oder ed juwele mehr lohnen, müsste man dein offweaponed kennen. ich tippe mal auf ~150 von ww, 200 von str, 200 vom merc? wären also 550, d.h. ein 24maxdmg juwel würde dir 12*6,5=78dmg geben. ein 40ed juwel bei 274 avg schaden vom hammer wären 274*0,4=109dmg. ed sollte also vorne liegen.
 
Danke erstmal für die Antwort. Also kann ich davon ausgehen das mit steigendem OffWed In Rüstungsteilen ED Juwele immer besser sind als Max Dam Juwele?

MfG
Blooder
 
je weniger offweapon-ed, desto mehr bringen ed-juwele.
und je mehr offweapon-ed, desto mehr bringen juwele mit absolutem schaden.

beim barb würd ich sagen: wenig ed -> ed sockeln.
beim zealer (der ja leicht auf 1000+ed kommt) wäre max mein vorschlag.
aber ich hab mir dafür ein excel-sheet gemacht, und kann das ganz leicht vergleichen, was besser is :D
 
bernie0303 schrieb:
aber ich hab mir dafür ein excel-sheet gemacht, und kann das ganz leicht vergleichen, was besser is :D

Clever :D

Ich habe grade den Calculator im Barbaren - Archiv entdeckt den ich den Nachmittag über penetrant übersehen habe :rolleyes: . Den werd ich jetzt weiter belästigen :D

Danke für Eure Hilfe :)

LG
Blooder
 
huhu :hy:

Ich spiele wie last ladder nen Frenzy Barb. dieser nach einigen hf-rushs mit 2 grief ausgestattet ist. Wenn ich nun zuhaue, so sagen meine Mitspieler, werde ich fuer kurze zeit unsichtbar.
An was liegt das bzw woher kommt das?

mfg mcmc
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, das eine Animation fehlen würde und deshalb der ganze Charakter unsichtbar wird.
 
Soweit ich weiß, tritt die Unsichtbarkeit außerdem erst ab einer gewissen Schlaggeschwindigkeit auf.
 
Das Phänomen wäre mir neu. Ich tippe eher auf etwas Anderes:

Du bewegst dich einfach sehr fix als Frenzy. Und hier ist es ja bekannt, dass es bei Fortbewegung öfter mal zu dem Phänomen "Unsichtbarkeit" für Mitspieler kommt ( der server kommt einfach nicht mehr mit die Pakete schnell genug an die Spielengine zu schicken, so dass die Position immer korrekt angezeigt wird. Hat der client aber nun keine Daten, zeigt er auch Nix an).

Ist zumindestens meine Theorie.

Grüsse Bernd
 
ich glaub ich hab mal gelesen, dass doppelschwung mit egal welchen waffen immer 5 frames schnell ist. kann mich aber nimma erinnern, wo das war.
stimmt das, oder nur einbildung?
 
@b.haart:
Die Unsichtbarkeit tritt komischerweise beim Zuschlagen auf. Am Linkshandtrick liegt es nicht, da es bei mir mit zwei PB's jeweils ohne IAS aufgetreten ist.

@bernie0303:
In früheren Patches hatten soweit ich weiß Doppelschwung und Raserei eine feste Angriffsgeschwindigkeit. Es waren jedoch weniger als 5 Frames.
 
und wie siehts beim aktuellen patch aus? :D
hab nochmal einige guides durchgeschaut, aber gelesen hab ich nix (vlt überlesen? ich schau nochmal)
 
Zurück
Oben