• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

ik waffe und knüppel-beherrschung, richtig ...

in den hamma solltest du ne shael + ein ias-jool sockeln oder 2*shael,
damit du auf max-speed kommst (zählt nur ias auf der waffe)

ias = increased attack speed = schnellere angriffsgeschwindigkeit


als ring nen rabenfrost mitnehmen, der hilft auch sehr gut bei
AR-problemen uns ist recht günstig
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
in den hamma solltest du ne shael + ein ias-jool sockeln oder 2*shael,
damit du auf max-speed kommst (zählt nur ias auf der waffe)
Oder zwei IAS-Juwelen, reicht auch für max speed ;)
 
Kleine Frage zwischendurch:

Lohnt es sich für grief ne pb +15%ed zu holen oder reicht ne normale aus?
 
ne normale reicht auch, der dam kommt eh von dem absoluten schadensboost von grief.
wenn du natürlich eine mit 15ed hast würd ich sie schon nehmen. aber extra ertraden, neeee
 
Gibts nicht für WW son "bug" das der erste und 2. WW-Treffer auf maxspeed ausgeführt wird, egal wieviel ias man hat?

Und wer cool wenn jemand dazu ne quelle posten kann.
 
wie wäre es mit einem blick in den wegweiser? (der im moment irgendwie seltsam aussieht...)
darin findet sich: neues zum wirbeln von mshannes.
und darin findet sich dann:
So, nun zum Speed:
Als erstes sollte man wissen, daß das Spiel jeden vierten Frame überprüft, ob ein WW-Angriff durchgeführt werden soll/kann.
Also findet die erste Überprüfung in Frame 4 nach Start des WWs statt. In diesem Frame wird immer ein Angriff durchgeführt :eek:
Die nächste Überprüfung geschieht dann in Frame 8. Auch hier wird immer ein Angriff durchgeführt :eek:
Das heißt also im Klartext: In Frame 4 und in Frame 8 wird beim Wirbeln immer ein Angriff durchgeführt, völlig egal, welche Waffe der Barb verwendet :eek:
Hier ist ein Lichtsäbel auch nicht schneller wie ne Kriegspike!

~2 minuten arbeit :D
 
Das verstehe ich jetzt nicht mit den 4 Frames WW? Bedeutet das jetzt der Speed der Waffe ist doch egal?

MfG
 
ja, bei den ersten beiden angriffen (frame 4 und 8) ist der speed der waffe egal. bei allen angriffen danach ist speed wieder wichtig.
deshalb steht auch in dem verlinkten thread:
Bei langsamen Waffen lohnen sich viele kurze WWs, um öfter in den Genuß der beiden Freischläge zu kommen

/e :D
 
nur in den ersten 8 frames ... ne sekunde besteht aber aus 25 frames,
da isses wieder wichtig

€d|t: :hy: g0lem
 
Kann sich jemand noch an ein Runenwort für Helme erinnern mit einer Zod rune> +2 Skills, 50% res all bzw. gibt es ein Bild bzw. gab es das Runenwort wirklich oder nur in der ehemaligen Runenwortsammlung?

MfG:hy:
 
Authorität (Authority) • Inoffiziell •
3 Sockel-Helme
Zod + Gul + Um
+100% Erhöhter Schaden
Alle Widerstände +50%
+1 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Unzerstörbar
+13% zu maximalem Giftwiderstand
+10% zu maximalem Kälte-/Feuer-/Blitzwiderstand

im closed b.net gab es das afaik nie.
 
Gibt es eine Seite, wo alle alten Runenwörter drauf verzeichnet sind?
MfG:hy:
 
>>wie wäre es mit einem blick in den wegweiser? (der im moment irgendwie seltsam aussieht...)<<

Oder auf die Werbung klickOrn und nach unten scrollen, da ist dann ganz normal der Wegweiser. Bei dem neuen Thread bin ich noch nicht weiter dazu gekommen den zu überarbeiten. Die Codes müssen geändert werden und das fetzt garnet.
 
ich weiß nicht ob es alle sind, aber hier gibt es schon einige.

/e: hei, unter der werbung steckt ja noch inhalt, gar nicht gesehen :D
 
Sorry aber im Wegweiser finde ich mich momentan nicht zurecht!:angel:
Interessant und merkwürdig ist, dass die meisten Runenwörter schlechter konzipiert waren. Schade ist weiterhin dass man nicht bei jedem Ladderreset neue Runenwörter einfügt, dass würde für viele nonladder Spieler es wieder interessant machen Ladder zu spielen!

Gibt es noch das Unique -SET glaube von Tyreal irgendwo anzusehen?
War doch mal ein Wettbewerb?

MfG:hy:
 
hab auch noch mal ne fixe frage zu ww :

laut diesem thread : KLICK

kann bei dualwield und einem gegner ja alle 4 frames immer nur eine waffe treffen.

wenn ich jetzt 2 waffen trage, z.b. ein gutes und ein schlechtes einhand oath, wäre es dann sinnvoll gegen einzelgegner nen x-beliebigen schild + das bessere oath zu nehmen ?

(klar sinnvollerweise lanceguard, aber ich wollt erstmal allgemein fragen)
 
Noch besser wäre wohl ein Zweihänder, aber wenn du keinen hast bleibt wohl nur das Schild. Zumindest hatte ich den Thread so verstanden.
 
mehr sinn macht ein 2händig geführtes oath. also zB anstatt zwei oath bbs nur eins.
ein bb hat einhändig einen avg schaden von 45, zweihändig sind es 86,5. mit einem guten oath (~310ed) läge der schaden dann bei 354,65, mit 63ds (gores, gulli, zdhf) bei 354,65*1,63= ~578. einhändig geführt mit lanzwenwache bei gleichem ed und 20ds mehr 45*4,1*1,83= ~337.

vorausgesetzt natürlich, dass dein barb 2 zweihänder trägt. bei einhändigen waffen (geißel oder so) machts natürlich keinen sinn.
 
der barb trägt 2 einhändige(die sich um 13avg unterscheiden) und ich gedenke nicht die zu tauschen.

ich überlege nur ob ich vielleicht in slot 2 nen storm oder nen lanceguard gegen bosse reinpacke und kurz vorher wechsle.

deswegen die frage : ob nur 1 waffe alle 4 frames trifft oder beide, aber scheinbar ists nur eine weswegen das sinn macht.
 
Zurück
Oben