bernie0303
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vor paar tagen den link bekommen:
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81
darin steht das:
ok, also linke hand ein szepter (0), in der anderen ein krummschwert (20)
damit ergäbe das in der formel:
WSMgesamt = ( 0 + 20)/2 + 0 - 20 ) -> -10
geschwindigkeit gesamt wär dann:
FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + EIAS +SIAS - WSM)/100 * 256}
Möglichkeit 1: FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + 0 +0 - 10)/100 * 256}
FPA = {4352 / [110/100*256]}
FPA = {4352 / 281}
FPA = 15,48...
Möglichkeit 2: FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + 0 +0 - (-10))/100 * 256}
FPA = {4352 / [130/100*256]}
FPA = {4352 / 332}
FPA = 13,10...
ich tippe mal auf möglichkeit 1, hätt aber gern eine bestätigung.
sry für doppelpost, aber sonst schaut vlt niemand hier rein wenn kein neuer post aufscheint.
http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=81
darin steht das:
oO1.Doppelschwung
FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + EIAS +SIAS - WSM)/100 * 256}
[...]
WSMgesamt = ( WSMrechte Hand + WSMlinke Hand)/2 + WSMlinke Hand - WSMrechte Hand )
EIAS = der "effektive ias", der aus dem Ausrüstungsias ermittelt wird
SIAS = Skillias, also IAS, das aus Skills resultiert, wie Werwolf, Frenzy, Fana, etc
ok, also linke hand ein szepter (0), in der anderen ein krummschwert (20)
damit ergäbe das in der formel:
WSMgesamt = ( 0 + 20)/2 + 0 - 20 ) -> -10
geschwindigkeit gesamt wär dann:
FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + EIAS +SIAS - WSM)/100 * 256}
Möglichkeit 1: FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + 0 +0 - 10)/100 * 256}
FPA = {4352 / [110/100*256]}
FPA = {4352 / 281}
FPA = 15,48...
Möglichkeit 2: FramesPerAnimation = {256*17 / [(120 + 0 +0 - (-10))/100 * 256}
FPA = {4352 / [130/100*256]}
FPA = {4352 / 332}
FPA = 13,10...
ich tippe mal auf möglichkeit 1, hätt aber gern eine bestätigung.
sry für doppelpost, aber sonst schaut vlt niemand hier rein wenn kein neuer post aufscheint.