• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Man sollte vllt mal auf das Datum des Threads schauen...
 
vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ein Stickie der dazu auffordert kleine Fragen hier zu stellen anstatt ein neues Topic zu eröffnen ist doch normalerweise mehr oder weniger zeitlos...

insbesondere stammen die letzten 5 Seiten alle aus dem Oktober dieses Jahres.


oder sollte das ein Zitat für die Kategorie "Aussetzer des Monats" werden :confused:
 
Ich denke, barbMa meinte damit das Datum des von Dir verlinkten Threads ;)
 
naja das hlft mir so auch nicht weiter...

klar, der ist zu 1.09 zeiten noch entstanden, aber neuere infos gibts entweder nicht oder ich hab sie nicht gefunden.

im aktuellen wirbelguide findet man dazu auch nichts.


wie ists denn nun ?

wirble ich mit 2 oath durch meppel, mache ich dann alle 4frames mit nur einer waffe schaden oder mit beiden ?
 
Realsmasher schrieb:
wie ists denn nun ?

wirble ich mit 2 oath durch meppel, mache ich dann alle 4frames mit nur einer waffe schaden oder mit beiden ?

Originally posted by mshannes
Beim Dual-WW siehts folgendermaßen aus:

Erster Freischlag wird mit linker Waffe ausgeführt
...
2. Einzelgegner:

Startwaffe = links
berechne nächsten Delay (basierend aus der Startwaffe = links)
findet Ziel 1 in Reichweite
Angriff auf Ziel 1
Waffenwechsel (Waffe = rechts)
Wir machen ja Dual-WW, also suche neues Ziel
huch, es ist immer noch das gleiche Ziel, also überspringen wir diesen Angriff
Waffenwechsel (Waffe = links)

usw

So steht's in dem von Dir zitierten Thread
 
ja deswegen bin ich ja überhaupt erst darauf gekommen.

wenn sich barbMas post aber auf das Alter dieses Threads bezieht, aus dem du das Zitat von dir kopiert hast, dann würde das ja bedeuten es wäre veraltet und damit u.U nicht mehr gültig.

Oder wie soll ich den Post sonst interpretieren ?
 
Meines Wissens hat sich an der WW-Mechanik seit dieser Zeit nichts Elementares geändert...
 
Das sollte heissen das Schild blödsinn ist :p. Wenn ich net total aufn schlauch stehe hatte sich das aber in soweit geändert das auch einzelgegner mit beiden Waffen angegriffen werden deshalb machte es sinn grundsätzlich mit 2 waffen zu spielen.

Das mit den Freischlägen stimmt zwar nach wie vor, aber setz das mal praktisch im game um. Ist eher schwierig.


Sorry für die Verwirrungen btw.
 
hallo,

eine ätherische berserker axt würde bei larzuk 6 sockel bekommen, oder? soweit ich weiß sockelt larzuk bei weißen items immer die maximal sockenanzahl.


bei trauer in einer berserker axt ist es ja so, dass wenn der rohling "gut" ist, die reparaturkosten explodieren. ist das bei einer fortitude rüstung ebenfalls so?

thx!
 
wenn auf der rüstung erhöhte verteidigung is, wird die reparatur sehr teuer.
erhöhte haltbarkeit verringert afaik die kosten.

btw, wieso sockelt man grief in eine ba? bist pvpler?

die ba würde bei larzuk 6 sockel bekommen, ja.
ich würds vermutlich riskieren, und cube sockeln. mit 4 sockeln kann man super oath rein geben, bei 5 sockel wirds auch irgendwas geben. bei 6 sockel gibts halt nur botd.
 
die kosten bei fortitude in guter eliterüstung betragen rund 50k Gold pro Punkt(!).


@ barbMa : sorry erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast.

gibts dafür irgentwelche quellen das es wirkt ?

ich würde ja ne testreihe machen, aber bei ner cth auf bosse von ~60-70% ist das nicht wirklich repräsentativ....
 
wer sagt, dass nur pvpler trauer in einer ba nutzen? ba ist nunmal besser.
phasenklinge ist abgrundtief hässlich und hat bei nicht-15ed geringeren schaden, sowie eine geringere reichweite.
die waffenreichweite ist beim wirbler im pvm nicht zu unterschätzen!!!

mehr reichweite = mehr schaden
 
jaudasbinich schrieb:
wer sagt, dass nur pvpler trauer in einer ba nutzen? ba ist nunmal besser.
phasenklinge ist abgrundtief hässlich und hat bei nicht-15ed geringeren schaden, sowie eine geringere reichweite.
die waffenreichweite ist beim wirbler im pvm nicht zu unterschätzen!!!

mehr reichweite = mehr schaden

Grief in ner BA ist im PvM ein verdammt teurer Spaß, Vorteile wären eigentlich nur die Range.
Schadenstechnisch muss man im PvM sowieso nicht aufpassen, durch den +Grundschaden von Grief gibt's da kaum nen bemerkbaren Unterschied zwischen BA und PB.
Also wenn du sehr viel PvM zockst, dann verzweifelst du einfach nur noch, weil du nur am repairen bist. Das ist die Range 3 nicht wert.

Ach und, wenn du dir dein Grief BA selber baust und dann eins mit <34 IAS rauskommt, dann haste die Arschkarte gezogen :D
 
kann mir einer sagen, wo ich eine liste über die monster finde? bezüglich mosterlevel, resistenzen, leben etc...
 
was ist das denn für ein mist?
fast alle monster haben 20-50 physische resistenzen, kein wunder dass baba es schwieriger hat als die anderen charaktere. in akt4 haben nahezu alle gegner 50% phys. resistenzen. aber die meisten anderen resis liegen bei 0%.

toll gemacht blizzard. kein wunder, dass jeder vollidiot ne light soso und nen hammerdin hat :rolleyes:
 
der vergleich hinkt ja mal völlig, schon allein weil es viel mehr elementarimmune als physisch immune gibt.

(außer natürlich wir leben in einer welt in der jede sorc mit ber runen um sich schmeißen kann :rolleyes: )


zudem ist schnitters praktisch ein standarditem und lässt die physischen res im durchschnitt wieder auf 0% sinken.


Wenn dir die schadenart des hammerdins so gut gefällt, dann spiel halt nen amok barbaren :p
 
einen infinity merc hat mittlerweile jede soso und java in softcoreladder.

und dass ein infinitymerc ein schnittersmerc um weiten überbietet brauchen wir nicht zu diskutieren.
 
einen infinity merc hat mittlerweile jede soso und java in softcoreladder.

Auf dieser Basis brauchen wir hier garnicht zu diskutieren :autsch:

Dann spiel doch nen char mit gedupten Runen und beschwer dich weiter das Blizzard das Spiel nicht für geistige Kleinkaliber gebalanced hat.

Ich bezweifle das du mit einer Kritik, die sich darauf bezieht JEDER hätte 2 Ber Runen zur Verfügung, hier auf etwas anderes als taube Hören treffen wirst.


Grund : wir sind hier in der Grunzerhöhle und die meisten hier werden wohl der Meinung sein das sich diese "Ausnahmeklasse" durchaus gut spielen lässt.


In diesem Zusammenhang verweise ich auch gerne auf meine Signatur die mit Sicherheit nicht ohne Grund zustande gekommen ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben