• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Lawbringer Akt 5 wiederum kann ich uneingeschränkt empfehlen. Absolute Top-Mercwahl, imho, für den TS, gerade im CS; ob Oak oder BO spielt keine Rolle, der Kerl hat 5k Life und mit Lawbringer in ner Phasenklinge überlegt er IM ohne Probleme. Altern löst zuverlässig aus (und hält ewig), die Rückstoßung der Untoten ist natürlich Geschmackssache, sonst hervorragend.

Simon
 
Nene, Pride kann ich mir nicht leisten. Nur wie gesagt manchmal beschäftigen einen so Fragen, was wäre das Optimum da und was da...

Ich spiele allerdings ohne WC durch Slow von Kelpie Falle und Frost Söldner sind die Monster ein leichtes Ziel. Muss dazu noch erwähnen, dass ich Death Ettin-axe nutze und in der anderen Hand Lawbringer wegen dem Wegstossen habe. Weil ich meist das CS säubere ist das mit Lawbringer echt praktisch.

Andere Frage wo bringt der Schnulli Pride überhaupt was?
Summoner Necro und Bowie, obwohl da würde ich selbst 100 HR in der Taschen nicht gerne auf Altern verzichten wollen.

Wahrscheinlich ist Pride wieder eines der unnützen HR-Wörter.

Wie gesagt meine Überlegungen waren, wer braucht nicht vom Söldner Altern und kann deswegen auf eine andere Merc Waffe zurückgreifen.

MfG
 
Und die Antwort ist der WC-benutzende Amokbarbar, der bei der Ausrüstung Wert auf IAS legt (kommt ja auf 2.27 Angriffe pro Sekunde mit einem Tod Kolossschwert) und vielleicht noch gerne Macht vom Söldner draufhat.

Wenn dir Knockback so gut gefällt, empfehle ich dir, im Erstslot Death in einer Zweihandwaffe (Kolossschwert) und im Zweitslot zweimal Lawbringer PB und Raserei zu benutzen (Raserei mit +Skills auf einem schönen slvl im Bereich 16 ist nett (Arreats, HL, Torch, BC macht ja schon +9 und rein schadenstechnisch sind Kampf/Leben-Skiller sogar Maxdam/Leben-Zaubern mit Zweihand-Tod-Amok überlegen und erhöhen außerdem deinen Rasereilevel für den Zweitslot)). Gerade im CS kann man dann beim Rasereiaufladen die Untoten wegstoßen und Altern auslösen. Dann wechselst du auf den Amokslot und prügelst herum bis du nach spätestens 5 Sekunden wieder einmal auf Raserei wechseln musst. Klar gibt es besseres aber funktionieren tut das und macht halt auch noch Spaß.
Mein Söldner hatte wie gesagt keine Waffe. Dafür halt Harlekinskrone und ätherische Steinrüstung.

Edit: Mit dem Aurenlevel von ~36 Zuflucht kannst du sogar auf Hölle die Untoten auf Dauer umnieten wenns auch eine Weile dauert :) Das sollte allerdings nicht deine Hauptstrategie im CS sein :P
 
Pride ist Unfug auf dem Summonermerc.

Nur so nebenbei, over and out.

Simon
 
Hey, ich mach mir ein Barb mit Rippenbrecher. Weiss einer welche Mastery ich dafür skillen muss?

Danke @ Ryumaou
 
Knüppelbeherrschung für alles, was 50% ED gegen Untote als Waffengrundtyp hat.
 
Hiho!

Also ich wollte die Arreatbarbaren nachbauen, dazu will ich
Talic > Schwert-WW
Korlic> Konz, Sprung(nicht spielbar)
Madwic>Wurf
Gibt es irgendwo einen Thread, der die Arreatbarbaren (wo man die Ausrüstung, Stats, Skills die verwendeten werden sollten usw.) beschreibt? Hat sich jemand dazu schon den Kopf zerborchen bzw. gibt es Links dazu?

Mir geht es vorallem darum, dass sie möglichst danach aussehen.

MFG:hy:

P.S Mir geht es nicht darum, wie man einen WW spielt. Ich würde behaupten, dass ich das schon kann.;)
 
Madwic nachzubauen wird schwierig, der sieht gar
nicht aus wie nen Barb. Bei den anderen beiden bin ich mir auch nicht sicher,
ob es überhaupt möglich ist die mit Wiedererkennungswert nachzubauen,
da wünsch ich dir viel Glück^^

Nun zu meiner Frage:
Wurfwaffen im Nahkampf, erhöht Stärke oder Gesschick den dmg??
Und sind Würfäxte im Nahkampf Wurfwaffen oder Äxte??


mfG
 
Ja, bei Äxten erhöht Stärke den dmg, aber sind Wurfäxte im Nahkampf Äxte?
und welcher Beherrschungsskill wirkt dann?
/edit
danke, dann ist also nix mit dex überstatten und dmg machen im Nahkampf:-(
mfG
 
axtbeherrschung nahkampf, wurfbeherrschung fernkampf
und wurfäxte im nahkampf sind nahkampfwaffen
 
hallo,

gibt es irgendwo einen guide oder eine skizze für einen reinen bo barb als supporter?

also der soll eigentlich nur maximal bestes bo zum ancasten haben.


ich hab noch nix gefunden ;(
 
wofür brauchst da ne skizze oder nen guide? einfach alles in bo, und den def-schrei.

equip wär halt alles was gut +skills gibt (arach, +3speer, cta [wird aber bei +3 begrenzt; durch den zusätzlichen skill aber besser als ein speer], +6helm, +2armor, ... rechne selbst weiter :p)
 
naja mein problem liegt auch eher bei dem eqip.

ich weis nciht was es da für möglichkeiten gibt. wie zum beispiel handschuhe heisen die +bo oder +zu allen haben könnten
 
im strategie forum gibts nen lod rekorde thread, da steht sowas drinne.

zsfg:
6 bo helm
3 bo amu
4 cta
3 hoto
2 rüstung
1 arach
2 ringe
1 anni
3 fackel
9 schreiskiller
1 skillschrein
1 bc
20 skill -> lvl 56 bo

edit sagt: der schrein gibt 2, also lvl 57 bo...
 
handsch gibts keine, schuhe auch ned.
für alles andere gibts mindestens 1 möglichkeit, aber das will ich dir ned alles vorkauen.

einen teil hab ich eh scho erwähnt, für den rest musst halt warten, bis sich jemand findet, der dir die "arbeit" abnimmt. oder du überlegst dirs selbst :D
 
Hiho Barbs,

weiss einer wie ich den Speed mit einer Pb 33% IAS(!!!) bestimme, es geht darum das ich mit dem Titansteel Calc nur 30% bzw. 35% IAS berechnen kann.

Also Randbedingungen klar:
PB 33%
Babarenwut+Werwolf

Wie kann ich das berechnen=?

MFG
 
Das Häkchen bei "Intervall ändern" rein machen.

Ich weigere mich, als Barbar bezeichnet zu werden! Ich poste nur hier!

Simon
 
Da gibts so ein Kästen da steht "Intervall ändern" dran ;)

Einfach den Haken setzen.

€: Der Eiswürfel war schneller ... und ich bin Bayer ... kein Barbar :p
 
Jo klappt! Thx!
Dachte damit konnte man nur das off-Weaponspeedeinteilung verändern.

Geil ich bin auf max-Speed! Muhahaha

Wußte nicht, dass es so anstößig ist, euch so anzureden.:angel: :D
 
Zurück
Oben