• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

ich poste mal ein pic und stell nen vid bei youtube rein dann könnt ihr euch ihn ansehen wenn er fertig ist
 
Welche Rüstung würdet ihr bei nem IK Wirbler nehmen bis man sich die IK Rüstung leisten kann?

Equip:
Full IK bis auf Rüstung
Raven + Crap

Skillung:
WW
BO
schrei
mastery


Dachte an "Smoke", da es mir am meisten an Resis fehlt und die ja quasi nichts kostet.
 
Duriels Schale oder Löwenherz. Beides sehr gute Rüstungen und kosten nur paar Pgs
 
Ich hab mich glaub ich nen bischen falsch ausgedrückt. SORRY.

Die Frage ist nicht "Was gibt es für Low Cost Rüstungen?" sondern "Welche von denen ist die beste in meinem Fall?".
 
"die beste" kann man nich wirklich sagen,
solange man nich dein komplettes equib kennt

aber prinzipiell nimm dir eine, die deine schwachpunkte
möglichst gut abdeckt

bei fehlenden resis smoke oder treachery als rw's


wenn dir nich soo viele resis fehlen, is duriel mit 20prisma (+30cold)
auch ne option, da +str, cnbf und life druaf sind
 
SaBBeRSaBBeR schrieb:
"die beste" kann man nich wirklich sagen,
solange man nich dein komplettes equib kennt

aber prinzipiell nimm dir eine, die deine schwachpunkte
möglichst gut abdeckt

bei fehlenden resis smoke oder treachery als rw's


wenn dir nich soo viele resis fehlen, is duriel mit 20prisma (+30cold)
auch ne option, da +str, cnbf und life druaf sind

Treachery hat nur 30 Coldres, ich glaub du hast da was mit Duress verwechselt;)

Ich würde als Übergangslösung eher zu Duress greifen, die gibt dir nochmal OW, CB und FHR neben den +15 Res (45 Coldres).
Also wenn du die Runen parrat hast (ShaelUmThul), dann bau dir doch Duress.
 
ich dachte an fade,
was dann sämtliche resistenzprobleme lösen dürfte :D

duress hatte ich gar nich mehr auf der rechnung,
is natürlich deutlich offensiver als der rest

kommt jetzt stark darauf an, in wie weit ihm die 15prisma
weiterhelfen. wenn da noch immer 50 fehlen würd ich vllt doch
was mit mehr resis nehmen
 
Hab doch mein komplettes Equip gepostet. Fehlt halt krass an Resis.

ca -10 auf Hölle.

Und wenn ich ne Um hätte würd ich mir davon gleich die IK Rüstung holen und nicht für ne Übergangslösung verbauen. :)

Werd mir wohl Smoke bauen.
 
servus

Zählen Hämmer als Knüppel bei der Kampfbeherrschung?
Oder sind Hämmer wie Dolche nicht maxbar?
Thx 4 reply
 
alles was +50%dmg zu undead hat is ein knüppel.
das sind dann hämmer, szepter, flegel, und weiteres zeug das mir grad ned einfällt :D

kannst auch unten sehen, wo die geschwindigkeit steht. dort steht immer, unter welche klasse die waffe fällt
 
Wie würdet ihr nen IK Wirler ausskillen?


Eisenhaut
Itemfind
Resis Stacken gegen Conviction
 
Kommt drauf an^^

Im PvP Resis stacken, das kann man PvM eig nicht gebrauchen, da ist Conv einfach nicht stark genug
Im PvM Itemfind auf 16+ bringen, da Screendef eh nicht wichtig ist und von wegen Resis s.o.

€dit: PvP reißt nen IK-Wirler eh nichts^^ Also Itemfind ftw! :D
 
moinsen,

ich hab eine kurze (hoff ick mal) frage zur frenzy-skillung. ich habe bei meinem jetzt die beiden dmg synergien ausgeskillt, one-point-wonder auch mit einem punkt versehen und zaudere und hadere mit den übrigen bzw noch anfallenden punkten.

fres und lres sind voll, rest bei 50 und def scheint mir schon arg in die dminishierende richtung zu gehen... ALSO: lohnt es amok auszubauen um den magdam bei frenzy zu erhöhen ? (um physimmune damit zu beharken)
im guide wird es nicht empfohlen da logischerweise der physdam sinkt = weniger leech.
schaden und leech scheinen mir bis jetzt in ordnung mit 2 mal oath und 11 % ll und 5-6 ml.
jaja, "kurz" und so : )
wie frenzied ihr so durch die gegend ?

lg, rg

€dith: für einzelne pi-gegner ist amok klar ein traum, selbst mit einem punkt. meine absicht beim amok weiterskillen (restpunkte halt, ca. 10) war bei pi-gruppen (wariths, die affenviecher bei nila etc.) einfach weiter zu rasen statt auf amok zu wechseln. mit stunschrei und vorsicht geht des natürlich, ist aber schon etwas holprig, da im unterschied zum nem reinen zerker stattung und equip nicht übermässig auf sicherheit ausgelegt sind.
 
amok nur 1 punkt ... für physisch immune nimmste ja auch nich frenzy,
sondern amok. das reicht allemal, um alles mögliche physisch immune zu zerhacken
 
Mastery schon geskillt ?
Wenn nicht --> je nachdem welche Waffen du benutzt. Effektiv wären natürlich 2 aus derselben Klasse, da man sonst unterschiedliche Masterys Skillen müsste, und da "leiden" dann quasi beide drunter.

Amok weiterskillen ... 1 Punkt reicht. PI-Gruppen --> stunnen - schlagen - stunnen - schlagen ...
 
Du brauchst für Maxspeed noch 19ias, also lohnt es sich am meisten, eine Shael-Rune in den Rippenbrecher zu sockeln.
 
Hi,

hab mal eine Frage, was ist beim Delirium das 1% Delirium für ein Spruch? Was bewirkt der?

mfg
 
Zurück
Oben