• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Bei Doppelschwung zählt mMn auch IAS. Wie viel IAS du letztendlich brauchst, kannste dir mit dem Calc ausrechnen: http://planetdiablo.eu/tips/calcs/weaponspeed.php

Zum Söldner-IAS: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=351800

Da stehen alle Breakpoints drinnen :)
 
gibts eigentlich nen stangenwaffenbarb build für LoD oder muss ich selbst ausprobieren??
 
gibts eigentlich nen stangenwaffenbarb build für LoD oder muss ich selbst ausprobieren??

Stangenwaffen sind einfach nicht optimal für Barbs.
WW und Frenzybarbs arbeiten mit zwei Einhandwaffen (mehr Treffer) und die Barb-Builds, die mit Zweihandwaffen arbeiten, benutzen nen netten Hammer oder ein Schwert.
Mit Stangenwaffen schaffst du nur schwer max. Speed UND hohen Schaden.

Andere Waffen bringen einfach 'ne bessere Leistung ;)
 
Och, mit Grabräuber müsste das doch gehen.

Enorm schnell und viel Schaden.

Simon
 
Und schon 12 level vorher IK und noch 44 Level
früher the one and only Rippe,alles hellfähig,
bis lvl 87 Grabräuber.

Nachteil,max 4fpa,mit 2 1hand-weapons schneller,
mehr Treffer,mehr CB,mehr DS,mehr Leech..........

MfGg Marco
 
wie viel is Grabräuber wert

und wenn ich 3 shaels draufgeb müsste es ja eingermaßen klappen oder
 
wie viel is Grabräuber wert

>>Dafür gibs nen marktplatz bzw. eine Preisliste bzw. die Tradeforen.

und wenn ich 3 shaels draufgeb müsste es ja eingermaßen klappen oder

>>http://planetdiablo.eu/tips/calcs/weaponspeed.php
 
Wertschätzungen werden hier nicht abgegeben. Wende dich an die Tradeforen. Da gibts extra was für wertschätzungen.
 
Hi,

ich hab eine Frage zu Konzentrieren.

Zählt bei den 20% Magieschaden durch die Amoksynergie auch der Schaden, der durch CS oder DS angerichtet wird oder werden einfach 20% umgewandelt und CS bzw. DS wirken dann auf den verbleibenden physischen Schaden?
 
80% bleiben physisch und 20% werden umgewandelt.
CS und DS wirken aber immernoch auf den KOMPLETTEN Schaden.
So wird es schon richtig sein.
 
hat es eigentlich nen sinn, wenn man angriffswerte (wie ich mal gesehen hab) von 2000 aufwärts hat (durch automods, dex, charms etc.) oder gibts da ne gewisse grenze, ab der es dann keinen sinn mehr macht ?
 
Es gibt keine wirkliche Grenze, allerdings macht eine Steigerung von 2000 auf 5000+ mehr Sinn als eine Steigerung von 10000 auf 13000+ was die Trefferchance angeht.

Allerdings sollte man ~7000 und mehr anstreben um eine angenehme Trefferchance zu haben.
 
hab mal ne frage zu den potions, und zwar auftau und gegengift, wie wirken die denn genau? hab im forum nix direkt gefunden, ausser einer andeutung, das man sich vor nen tristrun 20 hinter die birne kippen soll.... ist die wirkung kumulativ?
hat zufällig jemand nen link wo alles steht?
 
Ich würde gerne wissen wie das mit den Staffmods bei Barbarenhelmen ist? Welche sind NICHT möglich, bzw sollten nicht möglich sein!?

Hintergrund ist das ich einen Barbarenhelm mit +2 Wirbelwind gefunden hab und mich jetzt frage ob Wirbelwind überhaupt möglich sein sollte?

Ich hab schon bei d2wissen und so in diesen Listen geguckt aber ich steig da nicht so ganz durch.
 
Ich meine schon mehrmals gelesen zu haben, dass es eigentlich nicht möglich sein sollte, aber trotzdem auf das Item kommt, wenn es 6x hintereinander dafür ausgewürfelt wird. Jedenfalls ging die Erklärung so in diese Richtung.
 
Aso, ja so ungefähr hab ich das jetzt auch geschnallt.

Kann mir das denn jetzt jemand wirklich bestätigen?
Und ist so ein Helm überhaupt was wert?
 
Höchstens als Koriosum, aber zum Spielen sicher nicht.
Selbst bei +3 auf WW wär ein Arre doch noch weit besser, vielleicht sammelt ja jemand so was.
 
Hab vor Jahren mal nen Rohling mit WW vertickt - konnte sonst nix.
Gab so 2-3 Interessenten und der ging dann unter IST raus.

Also definitv kein "Hauptgewinn" wie ein schickes Szepter mit HolyShield.
 
Wenn dann wäre Doppelschwung interessant, um bei einem Wirbler nichts skillen zu müssen, aber WW bringt eh nix.
 
Zurück
Oben