• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Mein Traum wär ja ein Shouter Helm mit 5-6 BO/WC und dann noch Amok.
Dann könnte ich mit dem Insight im 2.en Slot unpiercbare PIs erledigen ohne 4Skillpunkte für Amok zu investieren.
 
Ok! Ich werde ausschau halten ;) :D !

Danke für die Infos :).
 
Im Aura-FAQ steht folgendes über die Macht-Aura:


Macht erhöht den physischen Nah- und Fernkampfschaden der Party.


gilt das für den kriegsschrei auch ? ich denke mal schon, weil er ja auch ausschließlich physischen schaden verursacht

oder gilt die aura nur für schaden, der durch waffen erzeugt bzw. übertragen wird ?
 
Der Kriegsschrei wird wie ein Zauber behandelt und wird nicht von Auren mit Schadensboni beeinflusst. (anderes Beispiel: Tornado beim Druiden; ist auch physisch aber Auren wirken nicht darauf)

/edit: :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Schrei ein Zauber ist wirkt Macht nicht. Eine Schadenserhöhung durch einen Fleuch wie Altern zum Beispiel schon.

edit: gnar
 
alles klar, danke ^^

dann brauch ich ja für meinen shouter keinen machtmerc anheuern, hätte keinen großartigen sinn
 
Ich würd schon einen Machtmerc nehmen - damit der halt mehr Power hat.

Trotz/Frost steigern die Sicherheit eines Sängers ja nur minimal - für gewöhnlich stunnst du ja alles.

Bei den hartnäckigen dicken Brocken wird ein Machtmerc schon deutlich wirksamer sein als andere.
Wobei der Merc umbedingt CB haben sollte - sogehen wird schon jeder Merc klarkommen - aber der Machter halt noch ein bisschen schneller.
 
:hy:

Gibt es Gegner die durch Heulen nicht vertrieben werde?

Und wenn ja: Welche?
 
Moin,
Die Frage hatte mich neugierig gemacht^^
http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=55875&hl=howl&st=0

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=57940&hl=howl

Ich hoffe mal Englisch passt.
Neben den üblichen KI-Fuch einschränkungen scheint es noch einen level abhängigen Faktor zu geben.
Genaue Formeln hab ich aber auch nicht gefunden. Außer halt:
I'm pretty sure if your level + Howl's level > monster's level then it will work.

lg
Andy
 
Ja Englisch ist kein Problem :D

Vielen Dank
 
Fragen zu Frenzy Equip + Skillung

Morgen,

wollte mal fragen, ob hier ein paar Frenzy Experten vielleicht Lust haben, kurze Vorschläge zur Equip Verbesserung los zu werden, -ohne auf Sufu und Guides zu verweisen xD

Also momentanes Eq:

Gulli (Ungesockelt)
Death in eth CS
Grief in PB
Fortitude in AP
LoH
String
Gores
Highlords
Raven
DL-Ring mit 11 allres

Und noch ne Frage zur Skillung:

Macht es Sinn, nachdem die Synergien zu Frenzy gemaxt sind, die Sword Mastery noch zu steigern, weil Death ja kein ITD hat oder kann man sich das sparen und noch ein Punkte in Kriegsschrei geben?
 
Gulli kannste noch mit ed/str oder maxdam sockeln, ansonsten passt das.

Kommt drauf an welches lvl du hast, wo du spielst und wie viel life du hast. Mit genug life brauch man WC eh nicht. Ich würde allerdings Masterie immer ausbauen da man nie genug AR haben kann, ITD wirkt auch net bei allen Monstern.
 
Hilfe für meinen Raserei Barb in SP

Hey Leute

Hab da ne Frage
und zwar:
ist es sinnvoll wenn ich meinen Barb mit MF items und durch sockelungen vollstopfe um auf Normal einigermaßen hilfreiche Items zu finden.

mache jetzt grad mal 85 DMG im 4. Akt. das kommt mir ein bisschen sehr wenig vor.

hab schon lang nich mehr gespielt
und da mein I . Net zz streikt
musste ich wohl oder übel auf sp umsteigen
hab mim barb so gut wie keine erfahrung mehr
weil ich mit ihm schon länger nich mehr gespielt hab

im c.bnet hab ich ne assa mit lvl 75 und natalyas.
 
schau mal in die anfängerhilfe

ebenso würde ich dir raten uns zu sagen was für ien barbar das ist und welche ausrüstung er trägt

es gibt meist sehr einfache rezepte deinen schaden zu erhöhen
 
wie gesagt is ein normaler raserei Barbar
ausrüstung 1 Riesenschwert mit giftsteinen gesockelt und ein kristallschwert
mit giftsteinen gesockelt.
rüstung: Plattenharnisch mit mf gesockelt
Amulett: Mf amu
Ringe: Nagelring und Mf und angriffswertring
Schuhe: Mf Treter
Gürtel: i ein großer gürtel.

bin jetzt im 4. Akt.
Izual war kein Problem, hat zwar lange gedauert aber was solls.
aber ich schätze spätestens im Flammenfluss gibts ärger.
 
ehre
stahl
königliche gnade als waffe

manald und cathan als ringe oder halt sachen wie sigon und dann ne ml waffe und co

da is leicht viel aufbesserbar
 
Rohling für RWs oder Uniques?

bei den Unqiues ist imho Todesbeil ungeschlagen, als Alternative ein Runenmeister mit ein paar ED-Juwelen.


Bei den RWs gibts eigentlich nur zwei wirklich sinnvolle Alternativen:
Erstens Oath, gesockelt in eine Kleine Sichel oder Ettin Axt und zweitens BotD (Preis :rolleyes:) in eine Berserker-Axt.
 
Bei Oath solltest du noch darauf achten, dass du es in eine ätherische Waffe sockelst.
Wenn du Ladder spielst, wäre außerdem Grief noch billiger zu bauen als BotD - schadenstechnisch ist Grief auch besser.

Bei Runenmeister solltest du auf jeden Fall noch Shael-Runen oder IAS-Juwele sockeln. Die Ettin-Axt braucht noch 45 zusätzliches WaffenIAS, um auf maximalen WW Speed zu kommen.
Ausrechnen kannst du dir das für alle Waffen mit dem Calc.
 
Rohling für RWs oder Uniques?

bei den Unqiues ist imho Todesbeil ungeschlagen, als Alternative ein Runenmeister mit ein paar ED-Juwelen.


Bei den RWs gibts eigentlich nur zwei wirklich sinnvolle Alternativen:
Erstens Oath, gesockelt in eine Kleine Sichel oder Ettin Axt und zweitens BotD (Preis :rolleyes:) in eine Berserker-Axt.

was is BotD ? will mir grad nichmehr einfallen was das war o_O und zur axt - gibts iwo erhöhte dropchancen auf die beiden waffen?

hab die standard version des todesbeils mit relativ guten fähigkeiten, also 2x todesbeil.
 
Zurück
Oben