• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Schädelhauer existiert doch auch in ätherischer Form, und wenn ja, wäre diese Waffe für einen zerker/Konzler geeignet ? Der Schaden wäre ETH ja wirklich gigantisch, zudem 75 CB :eek: und Resis ^^

Helltauglich?

Nicht?
Irgendwie war ich im Glauben, jede Waffe kann ätherisch vorkommen.
Naja man lernt nie aus...

Trotzdem helltauglich?

helltauglich?
sagen wir ma so: man kommt durch

allerdings is das teil verdammt langsam

Hey Leute, ich bekomm grad wieder Lust auf Dia, isses möglich nen Wirbler mit ner Stangenwaffe zu spielen oder gibts da nix gescheutes um auf maxspeed zu kommen?
(Hab nen 2 fach gesockelten TR mit mächtig ed rumliegen)
Alternativ würd ich mich auch evtl zu nem Konzler hinreissen lassen.

MfG Maxxx

stangenwirbler gehen wunderbar.
und wennde schon nen guten TR hast, nutz ihn!

1 ias fool für maxspeed, des andere für puren schaden.

Ich bins nochmal, wollt nur kurz fragen (War mir nicht ganz sicher) ob Forti eigentlich auch bei nem Zerker den Schaden erhöht :confused: is doch Magie Schaden und bezieht der sich nicht nur auf den Schaden der Waffe? Oder kann man den mit allerlei ED/Max Socklunge oder Forti erhöhen?

Bei Amok wird erst der Endschaden, welcher durch %ED etc modifiziert wurde in Magieschaden umgewandelt. Wirkt also alles.

Super, gute Nachrichten :)

Wie issen das mit Auren? Zählt also auch alles drauf ?
Also ums kurz zu fassen, komplett jeglicher Schaden, ob durch Rüstung Skill oder sonstiges wird bei Amok dazuaddiert?

Jep, ed unterscheidet nicht von der Quelle, außer wenn es Waffen-ED ist, also Skill, Rüstung, Stärke...völlig egal. Das gilt für jeden Charakter und jeden Angriff.

Simon

Jap, erst wird der Schaden berechnet und ganz am Ende in Magieschaden umgewandelt. :)

Danke für die fixe Antwort :)
Jetzt noch ne ganz andere Frage, kann man irgendwo Waffenskins nachgucken?
Rüstungen und Helme gibts ja auf india, aber Waffen hab ich nicht gefunden.
Weil ich will wissen wie die verschiedenen Äxte aussehen, bin aber gerade an einem PC wo kein D2 drauf is wo ich nagcucken könnte :/

EDIT: Juhu ich bin ein Bärli :)

Da alle Waffen auf allen Chars so ziemlich gleich aussehen (und die Waffengattungen so zahlreich sind), gibt es soweit ich weiß keine Galerie, wo sowas einzusehen ist. Wobei gerade die Äxte nur ein paar wenige Skins haben, sodass es sich sowieso nicht viel Auswahl bietet.

mit den axt-skins hat blizzard echt den fogl abgeschossen: alle einhandaexte sehen nahezu gleich aus -> etwa so wie ne kleine sichel vermuten laesst (kriegsdorn wird afaik n bisschen weiter oben angefasst) und der geile style einer BA wird vollkommen vernichtet.
bei den zweihaendern sieht auch alles aehnlich aus und passt einfach nicht: ne heldenaxt sieht so aus wie das teil was der barb inner charauswahl traegt, obwohl es eigentlich 2 fette schneiden haben sollte.. ruhmesaxt kommt dem pic recht nahe, ist aber total uebertrieben; passt eher in die warcraft-welt..
kolossklingen einhaendig sind unkolossal und n schutz sieht aus wie n monarch..

da lob ich mir doch titanQuest, wo man sogar die uniquegegenstaende am monster selbst sieht, sofern sie denn eins tragen

eine andere frage: laut Affixe-Tabelle wäre möglich ein magisches Amu mit +3 Kriegsschreien und lvl 3 Tele-Ladungen zu haben. Stimmt das? hat jmd schon so ein Amu gesehen?

ich besitze z.Z. ein rares mit +1 Kriegsschreien lvl2 Tele und andere @s

jap, sollte möglich sein. gesehen habe ich so ein schmuckstück aber leider noch nicht ;)

Man kann nur Uniques upgrades, oder auch Grunditems?
Wie schauts mit Rare- und Magicitems aus?

Gibt es ein Laufgeschwindigkeitscalc?
Also wie kann ich ermitteln wieviel FR ich noch brauche bzw. wieviel Faster Run Skill ich noch steigern muss, um das nächste Cap zu erreichen?

MfG:hy:

Zurück
Oben