• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Stun wirkt leider nicht gegen Aktbosse.
Gegen normale Bosse wirkt's aber ganz normal.
 
wie kommst du auf 25%? die werden gestunt - s. Foto -



hättest selber mit deinem neuen shouter testen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim HohenRat gibt es aber Bosse die nicht gestunnt werden können oder nur mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit. Sagt zumindest die eigene Erfahrung, ich hab noch nie geschafft den gesammten Rat zu stunnen und bei einigen Mitgliedern muss man mehrmals schreien.


In den FAQtoids steht da allerdings nichts zu....



Es steht aber dieser Satz "Besondere Einheiten wie Bosse und Aktbosse, die nicht oder nur schwer zu lähmen sind,...." drin und aus dem lässt sich doch schließen, dass man manche Bosse mehrfach anschreien muss, oder nicht???
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist korrekt! die bosse werden nicht auf einmal gestunt wie die andere Heinis, aber nach ein Paar Schrein passiert das! man beobachte auch dass die bosse, auch bei dauerschreierei, sich erholen und wieder gestunt werden

was mich interessiert ist wo der Wert 25% herkommt?

BNET:Due to their nature, some Super Unique Monsters will have complete immunity against certain spells and skills. In addition, all Freeze effects are demoted to Cold effects and all Stun and Cold effects have their durations cut in half when used against Super Uniques.

also sind einige doch immun - Aktbosse sowieso - und bei den anderen hält der effek halb so lang .... gibt es dort auch ein malus wie mit leech ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit nem Shouter komplett durgespielt und mir ist kein Monster aufgefallen, soweit ich mich erinnern kann, was nicht gestunnt wurde. (Ausser die bei denen es sowieso klar ist). Das es dafür eine Wahrscheinlichkeit gibt ist aber gültig, stand auch mal irgendwo aber fragt mich net wo das ist zu lange her :)
 
Hallo, also ich habe schon ne menge vom IK-set gehört und da ich erst lvl 21 bin mit meinem Barbar habe ich keine Ahnung wo man diese findet und wie^^ werde natürlich ein wirbler

danke schon im foraus

mfg

Darkloxer
 
Das Problem bei Gegenständen in D2 ist, dass man sich nicht einfach vornimmt, diese zu finden, es ist immer Zufall, ob einer fällt oder nicht. Gerade die Rüstung ist da auch sehr selten, das heißt, wenn du jetzt schon mit dem Set planst...wirds eine lange Suche. Zumal manche Teile - die Rüstung zum Beispiel - erst sehr, sehr spät fallen können, auf Hölle irgendwann, da gehen noch viele Levels ins Haus.

Mit dem Barbar selbst würde ich nicht danach suchen; für gezieltes Itemsuchen (das heißt, nicht nach bestimmten Items suchen, sondern generell nach vielen guten und dann Handeln) eignen sich z.B. Sorcs besser.

Simon
 
Die 25% kommen aus den Untiefen meiner Erinnnerung.

Wenn ich einen kleinen Goldshouterguide schreiben wollen würde, was sollte ich dann zu der Interaktion von WC und Bossen (Ratsheinis) schreiben, damit da nichts falsches steht?
 
@Baba
Wenn du tradest und bisschen Glück hast bei der Höllenschmiedenquest hast kannst du die auch in den hiesigen Tradeforen ertraden. Alles bis auf die Rüsse findet man relativ leicht selber bzw ist sehr preiswert, die Rüsse ist allerdings nicht billig. Schau halt in die Tradeforen.

@karl
Schreib da einfach das die Unis gestunnt werden können dies aber nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Das reicht ja im Prinzip schon finde ich.
 
Welchen Lifewert sollte man für einen Konzler in
etwa anstreben,der Nilaruns/Partygames 8 alles
problemlos bewältigen kann ?

Die Sache ist die,super Gozucharms hab ich nicht,
atm hab ich mit Items 145 Lifestats und das
reicht bisher problemlos aus,aber auch auf Lvl 95,
bin eben 75 Akt1 Quest 3,bei der Gräfin lungern
diese Bogenschützen mit AD herum und es
wurde mit Konz nicht all zu knapp,auf sehr hohem
lvl und Ende Hölle habe ich aber noch keinen
Konzler gespielt.

Ich dachte eigentlich so an etwa ~2700,
denn bei Benutzung von Amok siehts
manchmal übel aus mit dem Balken OO

MfGg Marco
 
Mit meinen Barbs haben mir 2,5k immer gereicht. Aber da muss man in kritischen Momenten halt auch wach sein.

Richtig bequem spielt es sich natürlich mit 3-3,5k (PvP skilled im PvM), aber da leidet halt der Schaden auch ein bisschen.

Mit 2,7 solltest du auf jeden Fall mit ein bisschen Spielerfahrung auf der sicheren Seite sein ;)

Gruß
Torben
 
Ah danke Torben,werde wohl doch etwa
3k anstreben,allerdings kann ich dann nichts
mehr in Stärke packen für mehr Schaden.

Atm lvl 76
Mastery max
Kampfbefehle max
Konze max
Schrei 22(noch 3)

und dann ?

Da bin ich noch am überlegen.

Mehr Tempo,Sprung wären Kandidaten,
sind fast gesetzt.

2.Syn zu Konze ?
Also Hieb bringt 5% mehr,nicht so der Bringer.

Amok ? Würde die Deflose Zeit verkürzen.

Er wird noch bis ~92 gespielt,habe also noch
13 Pkte über,mal schauen...

MfGg Marco

€: Kriegsschrei 1 Pkt noch..
 
Kriegsschrei hat mich noch nie so überzeug beim Konzler. Falls es wirklich eng wird 2-3mal auf der Stelle hüpfen und es ist genug Platz für weitere Aktionen.

Bei Resistenzenmangel kann man auch 4-5 Punkte in Natürlicher Widerstand setzen. Ansonsten sind sie in mehr Tempo oder Sprung immer gut aufgehoben.

In Amok reicht eigentlich ein Punkt, da ja die meiste Zeit mit Konz angegriffen wird und man nur mal kurz für die PIs wechselt.

Gruß
 
Diese Diskussion führen wir ja eben auch im
Konze/Amok Vergleichsthread,absolut von
einer der Möglichkeiten bin ich NOCH nicht,
dafür fehlt mir auf sehr hohem lvl und ab
5er Party der Vergleich.

Resis,wenn ich ne Torch ertriste sind die max,
also eher weniger.
Sprung,einen hab ich jetzt gesetzt,reicht
auch bei Nilaruns bis jetzt aus.
WC werd ich,da mit Items 8 oder 9,auch keinen
mehr rein setzen.

Dieses "nur mal kurz für PIs wechseln",
nach calc wären das bei 1 Punkt ~13k
oder bei 15 Pkts ~20k+,das ist schon ne
ganze Menge.......

MfGg Marco
 

Hi, ... mädels

kleine frage zu meinem gold-wirbler ...
bin soweit recht zufrieden, hab auch keinerlei
probleme in travi (ausnahmen gibts)

skillung sieht aus wie folgt:

schwertmastery max
wirbler max
bo max
nr 2
durchgangsskills je 1

+skills sind torch, anni, der schrei, hl

restskills sind damit ~20 vorhanden ...
frage mich nur, wo es sinnvoll wäre,
die reinzupacken.

amok weiter ausbaun?
finditem?
ironskin?

wäre über meinungen dankbar ...
wenns geht natürlich begründet


mfg

Alex
 
Na ja, Find Item auf jeden Fall auf 16 mit Items. Können ja schon noch ein paar Punkte reinwandern.

Danach würd ich wohl auf Schrei setzen, bringt ja mehr als IS - oder wie siehts mit den Resis aus?

Simon
 
resis sind: 30/53/75/3

und is und schrei geben doch beide 10%, oder?
oder bezog sich das auf die party-freundlichkeit?

forum spackt ab ... ;(
 
Schrei gibt aber schon mit dem ersten gestzten Punkt +100% und für jeden weiteren nochmal +10%.
Bei Iron Skin fängt der Def-Bonus bei +30% an und steigt pro Punkt um +10%.
-> Schreib bringt mehr.

Resis würde ich halt schauen, dass du auf genug Fireres kommst. Wobei ich nur wegen den Fireres nich zu viel Nat. Widerstand skillen, sondern lieber paar +11 Fireres Small Charms ins Inventar nehmen würde. (Optimal wären natürlich Charms mit Fireres und Goldfind :) )
 
Schrei gibt aber schon mit dem ersten gestzten Punkt +100% und für jeden weiteren nochmal +10%.
Bei Iron Skin fängt der Def-Bonus bei +30% an und steigt pro Punkt um +10%.


hab ja eh je einen basis-punkt in is und schrei.
daher gibt jeder weitere punkt nur +10%,
egal in welchen skill ich investiere
von daher müsste der nutzen gleich sein.

dass schrei natürliche eventuellen begleitern
auch hilft ist unbestritten


resi/eg sc's werden bei gelegenheit ein paar reinkommen
und NR bringt ja nu auch nich so viel

 
Zurück
Oben