• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

danke hatte die shouter skillung in sucinums guide übersehen ;)
habe supporter statt shouter gesagt, da ein shouter ein Unterschied zum gf supporter hat :hy:
 
Ich spiel eben einen Konzler hoch und
habe leider(only selffound) noch keine
gescheite 2Handwumme b.z.w. die SOL
für Insight will einfach nicht fallen.

Als Übergang hab ich jetzt ein nettes Rare(Kriegsaxt)
mit LL und nettem Schaden(atm lvl 27,Akt 4).
Dann habe ich mir(ich weiss,aber es ist atm
noch nichts besseres greifbar) den Eingeweidebeisser
bei Mephi geschnappert.

Der Schaden in Kombi mit dem Leech ist bisher
ausreichend,wenn auch nicht überragend,klar 1 Hand.

Aber meine Frage ist,Konze kann nicht unterbrochen
werden,wie sieht es dann mit dem Blocken aus ?
Sry,aber der letzte Konzler war halt 2 Hand,
da hat sich die Frage nicht gestellt....
Für Amok dürfte die Antwort wohl diesselbe sein,
ausser Def,die da dann eh wurscht ist.

MfGg Marco

€: Ich frage deshalb,weil ich bis jetzt noch keine
Blockanimation bemerken konnte...
 
Wie hoch ist denn momentan deine Blockchance ?

Du wirst ja kaum Dex und wohl auch keinen guten Blockschild haben - oder ?

Bin mir nicht 100%ig sicher wie das mit Konz und dem unterbrechen aussieht.
Ich meine, dass bei der Konz-Animation der kritische Frame gleich der erste ist.
Somit würde die Animation, sowie der Schlag, immer ausgeführt, egal ob man während der Animation blockt, oder in die FHR kommt.
 
Wenn dem so wäre,könnte man da > rein theoretisch,
nicht Storm dazu nehmen,mit Ohrenkette hätte man
50% Damreduce und würde immer treffen ?

Wär ja irgendwie fast zu schön um wahr zu sein...

Das der Schaden geringer ist,ist klar.
Da könnte auch der beste irgendwie sonst
+Schadensmässige Schild die Einbußen gegenüber
2 Hand wohl nicht ausbügeln..

Natürlich hab ich kein Dex,mit Eingeweidebeisser komm ich
auf 38% mit etwas vom Equipe..

MfGg Marco
 
Zahlt es sich auch aus nicht nur Riesen-Zauber mit 3 PGs zu würfeln, sondern auch Baba Helme um vielleit den +3 Schrei +3 Bo +3 Kampfschreie Helm zu würfeln?
 
Eigentlich nicht, denn die Chance einen gescheiten Barbhelm zu cuben ist noch vieeeeel geringer als die Chance, nen brauchbaren Charm zu cuben.
 
Der Todesschlag der auf Grief mit 20% drauf ist, gild der immer nur jeweils für die eine Waffe? Also wenn ich 2 Grief in den Händen halte, habe ich dann 40% DS, oder immer nur jeweils 20% DS?
 
jeweils 20%

nur, wenn du auf dem rest der ausrüstun noch ds hättest (z.b. helm)
würde der auf beide waffe gerechnet


:hy: nr. 2 :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Chancen werden addiert, wenn der DS auf anderem Equipment ist. Das von den Waffen zählt einzeln. (also 20% jede + EQ)

/edit: :zzz:
 
Hi Hi

ich hab es nu geschafft mich aufzuraffen un eq für merc vom muli zu holen macht merc macht ja ordentlichendmg boost...
den merkt man auch beim kämpfen aber dennoch steht bei der maximalschadensanzeige nu +7 dmg o_O und bei der min dmg anzeige steigt des ganze aber um 1 k ... abe rauch nur beid er ersten waffe bei der zweiten ist bei beiden eine ordentliche steigerung zu sehen .. Auch komishc ist bekomme ich von baal altern aufm kopp steigt der max dam der ersten waffe um 500 :ugly: woran liegt das und woher kommt dieser anzeige bug? ich hoffe dochd as es ein anzeigebug ist :eek2:
 
öhm ... irgendwie steh ich gerade aufm schlaucht ...
kannste man pic hochladen?
 
Du glaubst dem Charscreen ^^?

Ist das eine Schwert ein Grief? Wenn ja, kannst du das ohnehin völlig vergessen, sonst wirds einfach ein Anzeigefehler sein.

Simon
 
nein ist kein grief des is Botd und mondsichel. ed von der ausrüstung krieg ich ncith dazu nur von den waffen und schwert mastery und natürlich den stärkewert den ich ordentlich gepusht hab.
 
falsche waffenwahl und falsche stattung

du nennst 200 str ordentlich gepusht? wenn da 400 steht dann isses ordentlich#
4k leben sorry aber 2-3 reichen völlig aus

btw vergleich dochmnal 5000 mit den 5,6 oder 6k die da auch stehen
 
wie verhält sich waffen ias bei frenzy?

ich habe eine wsm von -35 (-20/10 speedgebuggt) und brauche damit 30 ias für maxspeed bei frenzy lvl 20. würde den gulli sockel aber gerne für resis nutzen (ut barb im sp). da der speed bei frenzy ja für die gesamtanimation (je 1 schlag pro waffe) berechnet wird, weiß ich nicht wie sich wias auswirkt.
wird das ias der waffen addiert, durch 2 dividiert und der mittelwert genommen? oder nur linke/rechte waffe zur berechnung rangezogen? oder wird wias gar nicht berücksichtigt?

helft mir :D
 
Linkshandtrick (Prädikat: unbedingt lesenswert) --> Zitat daraus:

Und was ist jetzt mit dem Waffenias?

Ach das ist leicht, ias auf der Waffe wird nur von der Primärwaffe mit in die Formel eingerechnet. IAS auf der Sekundärwaffe wird gepflegt ignoriert.
 
prima, danke :) soweit bin ich mit lesen nicht gekommen... hab mir leider nur den wsm teil und die ias tabellen durchgelesen...

dann sollte ne shael in der primärwaffe + 10 zusätzliches zu maxspeed reichen... falls ja, geklärt, danke :) falls nein bitte korrigieren
 
Wie wirkt WC nochmal bei Bossen? Stunnt es mit einer Wahrscheinlichkeit von 25%?
 
Zurück
Oben