• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Zaehlt die Knueppelbeherschung auch fuer Szepter?
 
@Bernd: scheinst recht zu haben, OED wirkt nicht auf die andere Waffe, hab einmal mit der Waffe und einmal ohne ihr nen Fallen zerhäckselt (p8) und man sah keinen Unterschied.

:keks: geht an den Fallen der mir beim Testen half und dafür weiterleben durfte :angel:

:hy:
 
b.haart:

Kommt drauf an um welche Angriffsart es sich handelt. Bei beispielsweise Amok greifst du nur mit der Primärwaffe an, bei Frenzy mit beiden Waffen. In ersterem Fall wäre also eine zweitwaffe mit DS/CB vollkommen wirkungslos, während in zweiten Fall DS/CB immer danbn interessant wird, wenn du mit dieser Waffe zuschlägst.

oki, für frenzy ist das ganze nun klar^^ jetzt ist mir die gleiche frage aber eben bei meinem ww-baba aufgekommen^^ da zeigt mir die sp-mod plugy (bin sp-ler..) nur den ds/cb der primärwaffe an...wie siehts nun also wirklich aus beim wirbeln? wie verhält es sich mit ml/ll?

wirken die werte beider waffen beim wirbeln, wirken sie nur, wenn mit der speziellen waffe getroffen wird (falls das wirbeln nicht als einzelne animation funzt..) oder wirken die werte der zweiten waffe garnicht?

danke für weitere hilfe
watz
 
DerWildeWatz schrieb:
oki, für frenzy ist das ganze nun klar^^ jetzt ist mir die gleiche frage aber eben bei meinem ww-baba aufgekommen^^ da zeigt mir die sp-mod plugy (bin sp-ler..) nur den ds/cb der primärwaffe an...wie siehts nun also wirklich aus beim wirbeln?
hat das ds/cb auf der sekundärwaffe überhaupt ne wirkung dabei? sollte doch oder? x)

vielen dank für weitere hilfe
watz

Klar hat es ne Wirkung, du greifst ja auch mit beiden Waffen an :)
 
Hi

welche dam juwele sind für nen ik barb am besten?
hab atm 71 ed im helm, und will ihm eventuell nen anderen helm aufsetzen.
ich hab noch nette max dam juwele (xx zu maximal schaden)
ed juwele hab ich keine brauchbaren mehr, halt nur xx max/xx% ed
ausserdem hab juwele mit + x zu maximalschaden/ + x zu minimalschaden
und: erhöht schaden um xx - xx --> hab ich zwei gute von, eins will ich mir vllt noch traden.

der barb ist ein wirbler

thx, Brettermeier
 
Hi, hab schon die Suchfunktion befragt, aber nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.

Meine Frage:

Wird bei einem Über-Trist-Frenzy, der mit Giftgeifer von "Verrat" verzaubert ist, durch den Skill "Verzaubern" Giftgeifer übercastet, oder ergänzt sich das?
 
Kyoto2 schrieb:
Hi, hab schon die Suchfunktion befragt, aber nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.

Meine Frage:

Wird bei einem Über-Trist-Frenzy, der mit Giftgeifer von "Verrat" verzaubert ist, durch den Skill "Verzaubern" Giftgeifer übercastet, oder ergänzt sich das?

Es ergänzt sich :)

Ich habe mir mal die Skillbeschreibung von Verzaubern angesehen und dort steht es kommt zusätzlicher Feuerschaden hinzu :)

@Brettermeier : Sorry kenn ich mich nich so wirklich aus und möchte nix falsches sagen :p
 
@bretter
Wieviel dam haben denn die juwele? Grundsätzlich ist es ja so das der WW in der regel nicht über massig ed verfügt, vor allem nicht der ik, von daher ist auch meist ed besser als maxdam. Aber um es genau auszurechnen brauch man halt auch genauewerte, auch was stattung angeht. Oder du rechnest esmit dem damcalc selber aus.

Ja gift und ench beissen sich nicht, die funzen zusammen.
 
>>>Grundsätzlich ist es ja so das der WW in der regel nicht über massig ed verfügt, vor allem nicht der ik, von daher ist auch meist ed besser als maxdam.

darum gings mir, ich werd zusätzlich noch mit dem calc rumfentern.
Danke :D
 
So, nochmal eine Frage von mir. Hab gestern hier im Forum gelesen, dass das cb welches auf Waffen ist, auch nur für diejenige Waffe gilt.
Beispiel: Ich hab sagen wir mal 25 cb auf der einen und 25 cb auf der zweiten Waffe. Insgesamt würde man (nach der Aussage im Forum) nur 25 cb haben.

Stimmt das?
 
Ja.

wobei halt 25 cb bei der einen und 25 cb bei der andern waffe wirken. nach außen hin kann mans aber so betrachten als hätte man 25%cb für den ganzen char
 
was mache ich gegen den akuten mana mangel am anfang mit einem ww barb... also ich meine wenn nen ww 33 mana kostet und man nur 100 hat ist das ja kacke weil mit 3 ww kommt man nicht so weit^^
 
Einsicht sockeln für den Merc? Arbeite auch grad darauf hin ;)

Edit: Meinte natürlich nur als Übergangslösung..
 
perf manald + hand von brock o.ä.

€: seide des siegers hat 5% ml
 
Wenn du gut killst dann sockel TIR runen, die geben 2 Mana auf kill. Wenn du halt gut killst, könnte sich das lohnen. Ansonsten halt soviel ML drauf wie geht. Kommt halt letztenendes vor allem auf die Waffen an. Viel dam, viel leech.
 
eine kleine waffenfrage für avg-dmg zu meinem frenzy...:

lash + death(koloss-schwert)

oder

lash + schaefers(ohm)

oder

schaefers + grief(pb)

oder

death(koloss-schwert) + grief(pb)

??^^

lash bzw. schaefers treiben den massenschaden sehr in die höhe..allerdings ist der reine physdmg bei death und grief viel brachialer...hat wohl jemand länger erfahrungen damit gesammelt? :)

danke
watz
 
Death + Grief oder Grief + Grief gelten gemeinhin als die besten Waffenkombinationen auf einem Frenzy.

Allerdings ist im Grunde jede der oben vorgeschlagenen Varianten high-end, vorausgesetzt, man kann kleinere Nachteile mit der Restausrüstung ausgleichen.
 
ähmm nochma ne frage zu ww..... wo habt ihr ww auf der linken oder rechten mautaste?? also eig. bietet sich ja die rechte an weil man dann einfach hinter eine gegner gruppe klickt und er dann dahin wirbelt :D und was habt ihr auf der linken dann?
 
Zurück
Oben