Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
b.haart:
Kommt drauf an um welche Angriffsart es sich handelt. Bei beispielsweise Amok greifst du nur mit der Primärwaffe an, bei Frenzy mit beiden Waffen. In ersterem Fall wäre also eine zweitwaffe mit DS/CB vollkommen wirkungslos, während in zweiten Fall DS/CB immer danbn interessant wird, wenn du mit dieser Waffe zuschlägst.
DerWildeWatz schrieb:oki, für frenzy ist das ganze nun klar^^ jetzt ist mir die gleiche frage aber eben bei meinem ww-baba aufgekommen^^ da zeigt mir die sp-mod plugy (bin sp-ler..) nur den ds/cb der primärwaffe an...wie siehts nun also wirklich aus beim wirbeln?
hat das ds/cb auf der sekundärwaffe überhaupt ne wirkung dabei? sollte doch oder? x)
vielen dank für weitere hilfe
watz
Kyoto2 schrieb:Hi, hab schon die Suchfunktion befragt, aber nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte.
Meine Frage:
Wird bei einem Über-Trist-Frenzy, der mit Giftgeifer von "Verrat" verzaubert ist, durch den Skill "Verzaubern" Giftgeifer übercastet, oder ergänzt sich das?