• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Bitte kurz folgendes konzept absegnen. es geht um einen ww barbaren der gut reinhauen soll.

.) gulli helm
.) 2 grief einhand
.) stärke rüstung
.) highlord amu
.) raven ring
.) doppellutscher
.) gore rider oder war travler boots.

dazu einen macht-söldner mit schnitters tribut.


glowes weiß ich noch nicht so recht. entweder die aus dem schüler, oder vielleicht draculs weil ich sonst, außer dem ring, kein lifeleech hab?

sonst irgendwelche tipps?

ty
 

sieht soweit gut aus. aber :D


ansätze ... raven nehm ich ma an für die trefferchance?
weil cnbf is ja nich so dringend beim wirbeln
ansonsten hier evtl nen stat-ring rein,
die können ja auch nette sachen wie ar/ll/str/dex/resis haben

stirfel solltest evtl über goblin nachdenken.
den DS von den gores brauchst nich, hast auf gullli,
hl, griefs und der mastery schon ne ganze menge
und goblin bieten halt mehr vernichtenden schlag

nimm als gürtel ohrenkette. hat leech und anderes nettes zeug

dann is ll mit deinem leecher abgedeckt und du
kannst bedenkenlos die schülerhandschuhe nehmen
 
danke für die antwort.
naja ich versuchs nochmal:
Neue Frage:

Wird "Gegenstand Finden" von players8 beeinflußt??
 
nö, bei ggnstände finden wird ein player8-Drop generiert (deswegen auch die dicken Drops im 1ppl Games in Travi zb)
 
Wo kann ich andere Versionen z.Bsp 1.08 oder 1.12 runterladen?

Beste grüße:hy:
 
http://planetdiablo.eu/downloads/patches.php

mit bestem gruß vom haus :hy:
 
Thx vielen Dank Blashyrk!

Andere Frage: da ich nicht mehr ladder spiele, dank Plugy Ban.:(
kann mir einer bestätigen, dass jetzt wieder Bots gibt, im schicke Picture Thread habe ich schon wieder leute Items in Shops offern sehen. Ich hatte die Hoffnung, dass Blizzard das jetzt hinbekommen an. OMG
 
Bots wirst du aus diesem Spiel wohl nie rauspatchen können n...
 
Was sollte die bots auch stören?
Wave2 is so verdammt billig die haut sebst der merc problemlos weg.

Warn wirklich auch unr für 24h keine bots da? kanns nich buerteilen hab erstmal ladder gezockt nachem reset und da sind natürlich noch keie Bots unterwegs gewesen:)
 
Habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die Spambots. Ich habe gerade noch mal die Schicke Pics durchforstet, aber den Post nicht gefunden, der hat wieder auf irgendeine Kaufseite hingewiesen und ich hoffte für Euch(Ladderspieler) das ist endlich Geschichte.:rolleyes: Gut dass ich nur noch Singleplayer spiele. 1.07 Rocks!:D

MfG:hy:
 
@LSD-L34D3R

Und was hat der ganze Quark mit der Siedlung zu tun?! DAS IST DAS BARBARENFORUM!!

:mad:

Schluss mit SOLCHEN Fragen und den Antworten, sonst gibs paar auf den Deckel.





>>Wird "Gegenstand Finden" von players8 beeinflußt?? <<

Nein.
 
Hi,

ich will mir einen Barb bauen der mit Sprungangriff angreift. Was ja dank dem Patch wieder möglich ist.

Allerdings frag ich mich welche Waffe da am besten ist!?

Als Zweitangriff will ich WW nehmen (für größere Horden), da keine Synergien und ich evtl sogar die selbe waffe wie für Sprungangriff benutzen kann!?

Weiß einer einen Rat? Am liebsten wäre mir ja eine Zweihandaxt :D

Danke & Gruß
 
Sprung und Wirbelwind mit der selben Waffe ist kontraproduktiv, da WW viel waffenias braucht - Sprung hingegen ne Waffe mit möglichst viel Wumms (ias wirkt nicht auf Sprungangriff).
 
Hi kann ich in den Steintrümmer des IK 2 hel sockeln. Und die später mit hel + tp rolle wieder rausbrechen? (verschwinden)

danke
 
Kurz: Ja du kannst.

Man kann alles aus Sockeln per Hel+Tp entfernen.
 
kann mir jemand sagen warum über der manakugel jetzt auch noch meine mana in zahlen steht?
wie bekomme ich das wieder weg?
 

du hast auf die kugel draufgeklickt.
ein erneuter klick lässt die zahl verschwinden

musst den unteren teil der kugel anklicken,
sonst rennt er rum :D
 
Zurück
Oben