• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Mich würde interessieren welche Items auf einem Frenzy Sinn machen wenn man ein wenig MF Runs betreiben will. Und welche Gebiete sich da für einen Frenzy anbieten.

Skulders + WTs sind relativ klar bei der Ausrüstung, was kann man dann von der restlichen Ausrüstung noch austauschen ohne alzu viel Killspeed einzubüßen?
 
moin, je nach waffenwahl (z.b. 2x death oder 2x eid) bzgl. DS und CB würde evtl. noch der IK helm sinn machen...als extra gibts dann auch noch +2 zu bo ;) und du kannst in die sockel mf, life oder resis packen

je nach stabilität des baba kannste sicher auch ins CS und Flaflu machen

mfg, zap
 
Ich würde ja eher nen WW machen. Der brauch kein ias vom equip und hat locker punkte über für IF.

Ja Gebite mit wenig PI bieten sich an. Da gibs ja nu genug. Schau mal in den Strat Wegweiser da gibs die Alvl 85 gebiete. Anonsten das übliche. PES, Gräfin, Nille wenn man auf schlangen aufpasst und peace ring trägt. Neuerdings geht sogar das CS wunderbar. Möglichkeiten gibs viele...
 
Mich hats mal wieder in HCL erwischt - diesmal besonders unglücklich, weshalb ich auch hier mal fix nachfrage:

Tatort Tempel der Schlangen gestern Abend, mein Frenzy will das Amu fürn Rushee holen und ist von ein paar Viechern umringt. Plötzlich Lag und ich gehe SOFORT mit Alt+F4 raus.

Mein Baba hatte in dem Moment ~3k Leben, aber als ich heute Nachmittag weiterspielen wollte sah ich nur noch 'ne schwarze Kutte....

Wie lange kann es denn eigentlich dauern, bis man mit Alt+F4 raus ist, also das Spielgeschehen auf dem Blizz-Server endet??
3k Life zu verlieren und dann noch die Zeit, damit die Kutte erscheint statt ein unsichtbarer Char - das dauert doch 'ne Weile??
Gibts da genaue Angaben? danke im Voraus
 
huhu Leute, kurze dumme Frage von meiner Seite:

Wirkt DS (Todesschlag) auf wirbelwind?

Und wird nen skill wie von Atmas Amu auch ausgeführt während des WW´ns? ^^

Danke schon mal :)

Grüße
 
Ja, Todesschlag wirkt.
Nein, Trigger werden beim Wirbeln, soweit ich weiß, nicht ausgelöst.
 
das würde heißen mit dual grief, gore, ZdhF würde ich relativ gut fahren?
 
aber nur wenn du noch einen Gulli dazunimmst!

und eine Forti :p
 
naja forti is gerechnet, aber helm werd ich nen areats nehmen...

das sollte doch reichen oder? ^^
 
Gulli ist besser als Arre, aber Arre ist auch nicht schlecht.
 
Natürlich reichts. Aber es würde auch 2x Oath statt den Griefs reichen. Oder Lionheart statt der Forti.

Was bringt dir die Arre unterm Schnitt?
Skills + AR -> brauchst du nicht wirklich, da Grief die Gegnerverteidigung ignoriert
Resis -> Barbs haben da eigentlich keine Probs durch Natural Resist
Str/Dex -> Natürlich nett, grad bei nem Griefbarb
LL -> auch nett, aber meist unnötig, da man mit nem String und einem LL Ring genug leecht


15% DS und 35% CB sind da halt offensiv viel mächtiger, natürlich hat Gulli im Defensivbereich seine Schwächen

Alles in allem würde ich aber sagen klarer Punktgewinn fürn Gulli
 
naja in kombi mit nem machter der schnitters trägt sollte das trotzdem keine schwierigkeiten machen oder?

ich finde areats einfach besser :)

hmm btw wo kann man so einen ww barb schadenstechnisch hinwerten? (k bereiche)
 
sagen wirs mal so;) unterschied vom schnidders zur arre sind mehr als 100% off weapon ed zu ungunsten der arre...

was du da liegenlässt ist imho einfach zu viel

schniddersmachter is shcon klar nur warum sollte ich den schaden vom merc verstärken und dafür den eigenen beschneiden?

für schadenstechnisch: schaenscalc auf der hauptseite
 
hmpf
ich hab jetzt bissel rumgesucht aber nichts gefunden

gibt es hier eine ordentliche auflistung welche werte der off-hand-waffe bei frenzy übernommen werden und welche nicht? oder wirken die auf jeweils den schlag der mit der jeweiligen waffe ausgeführt wird?

hoffe auf schnelle hilfe
moriarty
 
effekte auf die waffe wirken auch nur auf der waffe (ed, ias, ds, cb, ...).
alles andere wirkt auf beide (stats zb).

ed vs demon/undead wirkt auf beide waffen, da es als off-weapon ed gerechnet wird.
irgendwas vergessen?
 
jo aber sollte doch locker reichen vom damage her oder?

immerhin 12,5 attacks pro sec mit WW
 
'Reichen' ist ein ganz miserables Maß in Diablo 2. Mfb hat mit einer Truppe von genauso Verrückten (:p) das Spiel inclusive Über-Tristram nackt erfolgreich durchgespielt - demnach hat das also auch gereicht ;)

Mit Grief bekommst du alles durch Hölle was damit irgendwie treffen kann. Die Frage die sich stellt ist, wie macht man es schneller/besser/weiter und die Antwort ist bei WWs die nunmal nicht massiv DS/CB von ihren Waffe holen können ist: Gulli-Deckel. (Auf Death Zerkern/Konzlern wäre Arre wiederum in 80% der Fälle überlegen)
 
grmpfl... macht mich nur verlegen...


ich werde mir beide Optionen offen halten ^^
 
Wenn man von diesem komischen Style "Argument" mal absieht brauch man doch nur 2 Dinge beim WW beachten:

1. Man spielt sf, oder es ist neue ladder und man hat noch nichts tolles aber nen Arre. Dann nimm das teil. Toller helm. Schön defensiv, offensive ist auch mit drauf. Supi.

2. Man spielt schon länger, hat ganz gutes equip. Arre ist eher defensiv ausgelegt. Brauch man net. Dann nehme man Gulli. Ob man den Schadensgewinn mit dualgrief gedöhns wirklich brauch sei auch mal dahingestellt, das ist eh imba, aber wenn schon schaden dann doch richtig. VOR ALLEM da der so oder so sehr sicher ist. Mit dem richtigen equip gibt es einfach keine Argumente mehr für Arre.


Diese Diskussion ist auch schon uuuuuralt ey :D
 
Zurück
Oben