• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken eines Goldbarbs mit Sprungangriff. Bin mir da aber noch ein wenig ungewiss was die Waffe angeht. Was dickes zweihändiges wäre natürlich die offensichtliche Wahl, wobei ich da aber außer Death noch nichts konkretes im Sinn habe. Andererseits habe ich auch mal an Grief gedacht, das wäre ja ganz nett weil man da noch die 2. Hand belegen könnte. Um zum Beispiel ein Ali Baba im Mainslot unterzubringen, würde den Killspeed ja nicht beeinflussen. Irgendwelche anderen Ideen?

Und taugt die Idee mit Sprungangriff überhaupt was? Dachte mir halt das sind eh nicht so viele einzelne Ziele, da ist es nicht so schlimm wenn man für jeden ein wenig rumspringen muss. :p Und das massiv hohe ED würde vermutlich gut die exklusiv auf EG ausgelegte Ausrüstung kaschieren - der Verzicht auf LoH/Forti etc. würde da wohl nicht so ins Gewicht fallen wie bei 'nem Wirbler...

und ich mal wieder :)

hab mir jetzt ein Eid gebaut in ner ätherischen Balrogklinge.
Aber irgendwie geht immer noch nichts vorran, ich vermute es liegt an meiner AR.
Mein Equip:
Gulli
Highlord
Arcaines Heldentum ( ich weiss da gibts noch bessere :))
Eid in eth BB
LoH
Raven
Mandald ( sonst kein Manaleech )
Ohrenkette
Gore

habe Str und Dex soweit gepusht bis ich das schwert tragen kann.
Was muss ich jetzt noch ändern damit der gute ein bisserl was reisst? Vielen Dank und Grüße

Zuletzt bearbeitet:

ein dual-leechring wäre natürlich ein traum.

bei ar-problemen kannst "verzaubern"-ladungen nutzen,
z.b. vom dämonenglied. das hilft enorm

oder riesenzauber mit ar reinpacken,
die können ja bis zu 132 haben,
oder natürlich max/ar -zauber

wieviel leben hast du zur zeit?
rüstung hast shcon erkannt, dass da noch ordentlich
potenzial nach oben ist. alternative wäre hier z.b. lionheart,
forti natürlich ein traum.

Hi,

okay dämonenglied hatte ich sogar :D
treffe leider trotzdem nur mit 60%
Riesenzauber müsst ich mir natürlich erstma suchen :)
Life hab ich 2k mit dem forty von nem kumpel getestet bei 190 vita , knappe 60 statpunkte sind noch frei.
und der dualleecher :D meine sorc ist schon fleißig am gambeln :)

edit: was stimmt da sonst noch nicht? machen ein paar AR charms all das aus ?
ich hab ja schon raven dran für die 200 AR... der reisst ja einfach mal gar nix :(
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Welches LVL hast du denn?

Balrogklinge steht 2 Hand halt erst an 4. Stelle. Wieviel %ED hat denn dein Eid?

@stats. Ich würde in Vita soviel reinpacken bis ich ca. 1800-2500 life mit BO habe. Je nachdem wie du dich wohl fühlst. Den rest dann in STR packen. => gibt wieder DMG

ich hab lvl 85
das bedeutet ich müsste mir noch ein zweites Eid besorgen und es 1h tragen?
es war ziemlich mittelmäßig 270% ungeähr
2k life hab ich jetzt schon, ich sollte aber nichts in dex packen um mein AR zu pushen oder?

bei den 2-hand-schwertern ist ne bb auf platz 2 :D
und 1 hand isset nur 5

also bleib lieber erstma bei 1 :D

dex statten kannst ruhig ein bisschen.
wennde später dann gute charms hast kannst ja immer
noch punkte neu verteilen^^

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken eines Goldbarbs mit Sprungangriff. Bin mir da aber noch ein wenig ungewiss was die Waffe angeht. Was dickes zweihändiges wäre natürlich die offensichtliche Wahl, wobei ich da aber außer Death noch nichts konkretes im Sinn habe. Andererseits habe ich auch mal an Grief gedacht, das wäre ja ganz nett weil man da noch die 2. Hand belegen könnte. Um zum Beispiel ein Ali Baba im Mainslot unterzubringen, würde den Killspeed ja nicht beeinflussen. Irgendwelche anderen Ideen?

Und taugt die Idee mit Sprungangriff überhaupt was? Dachte mir halt das sind eh nicht so viele einzelne Ziele, da ist es nicht so schlimm wenn man für jeden ein wenig rumspringen muss. :p Und das massiv hohe ED würde vermutlich gut die exklusiv auf EG ausgelegte Ausrüstung kaschieren - der Verzicht auf LoH/Forti etc. würde da wohl nicht so ins Gewicht fallen wie bei 'nem Wirbler...

Kann man machen aber WW ist selbst dann noch um Längen besser :clown:.

moinsen,

auch auf die gefahr hin, dass ich gleich geschlachtet werde...aber ich hab meinen ladder reset wirbler mit himmlisches set amu und ring fürs AR geplant...wäre ne übergangslösung, bis du genug AR über charms verbuchen kannst.

dazu müsste dann halt das schöne HL raus, genauso wie der manald...fürn lutsch müsste man dann auf seelsauger zurück greifen und LoH raus...insgesamt verlierst du natürlich massig schaden...aber auch noch so viel schaden bringt nüscht, wenn deine chance bei 60% liegt. das kann man drehen wie man will.

mit der variante (mein wirbler ist noch nicht soweit und dieses blöde amu will einfach nciht droppen) triffst du richtig gut und der dmg sollte für hölle players1 auf jeden fall reichen. den dmg könntest dann wieder mit nem machter pushen ;)

mfg, zap

okay, das kann ich auf jeden fall auch mal testen.
was ist mit der variante den macht söldner weg zu hauen und und mir den merc mit treffer aura zu holen pushed das die treffer quote gut oder eher nicht?
grüße und Dank

huhu, mal ne frage zum UT barb in HC:

equip ist standard (string/ikbelt, lionheart und verrat zum ancasten von fade), skillung auch, waffen stormlash (kommt ne eth rein) + black geißel. jetzt die frage zum ias: normal kommt ja null vom equip und man hat lahme 6 frames, für 5,5 müßten 20 ias her was schwer machbar ist, man könnte aber verrat anbehalten und gulli mit ias sockeln und käme sogar auf 5 frames. ein gutes ias/add juwel habe ich nicht, also max ein nacktes. ich kann aber nicht beurteilen ob sich das lohnt war bisher nur mit kickse in UT

also 6 frames angriff + 5 frames fhr (gulli mit shael) + lionheart stats + vs 5 frames angriff/fhr?

resis sollten kein problem sein hab 20 nat res. gestattet (was vlt overkill ist) und hätte auch noch nen 20 res anni, den würd ich aber am liebsten nicht auf den barb packen, weil ripgefahr und so *g*

@ Darksorc: hmmm, der gesegnete zielsucher wäre auch ne variante an die ich so noch nicht gedacht habe...er wird dein problem aber nicht wirklich lösen können.

an sich bringt der junge schon was, aber ähnlich zum dämonenglied erhöhen beide dein AR prozentual, da du aber wahrscheinlich relativ wenig absolutes AR hast, kann per aura/verzauberung nicht viel erhöht werden ;)

im endeffekt würde ich eher zu der ring/amu kombi tendieren und fleißig AR charms sammeln

mfg, zap

Gibt es eine Formel zur Bestimmung zur optimalen Auswahl von Charms. Wenn ich wieder auf Plugy 1.12 umsteige, wollte ich die 1.07 Charms nutzen, meine beide Besten haben z.B 30 Max GC oder 20 Max 28 Life, nur weiß ich nicht, ob die 10 Max Dam mehr 7(was nur 7%ed entspricht) Barb-Vit kompensieren? Ich wollte so ca. auf 2k Life kommen, wenn ich nur die Reinen Max GC ohne Life nehme, bleibt mir nix anderes übrig als Life zu steigern also nix mit Str-only.

Aus meiner Überlegung heraus, sagen wir mal ein 20 MAX - 45 Life Charm
oder ein 40 Max GC(:rolleyes:), gewinnt doch immer der 40 Max GC, oder?

LG:hy:

Wie sieht es denn mittlerweile mit nem Barb auf 5fps und dem Feuersturm der Fackel aus?
Crasht das Spiel trotz verminderter Chance auf den Feuersturm immernoch alle naslang (speziell in UT) oder nicht?

moin, hab eine kurze frage bezgl. goldbaba. und zwar spiele ich meinen mit dual runenmeister zu je 5 lems. jetzt meinten paar leute im bnet, dass beim kill nur das gold der einen waffe zählt. ich wollte hier mal nachfragen ob das wirklich stimmt...

Ne, ich mache damit natürlich Hellruns und kriege je nach Run und Loot zwischen 300k und 700k ;). Hatte aber auch schon mehr gekriegt als ich tragen konnte. Ich denke mal als Schnitt würd ich sagen 550k. Brauche jeweils ca 5 Runs um voll zu werden.

aber danke, meine Frage wurde beantwortet ;)

€: ist btw ein frenzy. daher die frage mit der aktiven waffe^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast aber schon mal probiert mit high dmg waffen zu killen und mit 2xgf waffe zu looten? Ich
komme dmait immer auf nen besseren output Gold/Zeit:)

Zurück
Oben