SaBBeRSaBBeR
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
kurze antwort:
nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken eines Goldbarbs mit Sprungangriff. Bin mir da aber noch ein wenig ungewiss was die Waffe angeht. Was dickes zweihändiges wäre natürlich die offensichtliche Wahl, wobei ich da aber außer Death noch nichts konkretes im Sinn habe. Andererseits habe ich auch mal an Grief gedacht, das wäre ja ganz nett weil man da noch die 2. Hand belegen könnte. Um zum Beispiel ein Ali Baba im Mainslot unterzubringen, würde den Killspeed ja nicht beeinflussen. Irgendwelche anderen Ideen?
Und taugt die Idee mit Sprungangriff überhaupt was? Dachte mir halt das sind eh nicht so viele einzelne Ziele, da ist es nicht so schlimm wenn man für jeden ein wenig rumspringen muss. Und das massiv hohe ED würde vermutlich gut die exklusiv auf EG ausgelegte Ausrüstung kaschieren - der Verzicht auf LoH/Forti etc. würde da wohl nicht so ins Gewicht fallen wie bei 'nem Wirbler...
jetzt meinten paar leute im bnet
moin, hab eine kurze frage bezgl. goldbaba. und zwar spiele ich meinen mit dual runenmeister zu je 5 lems.