• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Verlässt du denn kurz das Gebiet oder so? Also gehst den Eingang runter?

@Crazy Kenney

nein, das ist nicht der Fall, was mich an der ganzen Sache auch wundert. Ich wirble durch den ganzen Pulk, bis alles tot ist. Bei den ersten kills sieht man auch noch, wie die Leichen entstehen. Da ich aber in Bedrängnis von den anderen Monstern bin, kann ich erst Quetschen, wenn alle getötet sind, und bis dahin sind die Leichen bis auf die des letzten Monsters verschwunden.

vlt dauerts zu lang? vlt verschwinden die leichen ned, sondern du hast irgendwas mit "monster ruht in frieden" bei dir?
kann mir aber ned vorsatellen, dass die leichen innerhalb von wenigen minuten einfach so verschwinden ...

kurz zum equip:

2x eid in einer eth Balrogklinge mit jeweils um die 300ed
Wohlstand
CoT
Chances
Mondsichel
rare Gurt und Stiefel
1.13 Torch
ein paar eg/ar gcs

Er ist zwar kein Killspeedmonster, aber so langsam dürfte er dann doch nicht sein.

Beispiel:

1. Die Verzauberungen sind nicht allzu übel und alle Monster sind am Anfang der Treppe versammelt => mit einer Wahrscheinlickeit von ca. 20% bleibt nur die Leiche des letzten Monsters über.

2. Die Heinis tauchen in drei Gruppen auf. => Direkt nach dem kill Quetschen funktioniert

3. Im Prinzip der gleiche Fall wie bei 2, nur dass ich diesmal trotzdem lieber zuerst alle Monster töte, um bei item find meine Ruhe zu haben => es kann passieren, dass die Leichen der ersten Gruppe schon verschwunden sind.

Hätt mal ne frage zum wirbler. Macht es sinn 2x das runenwort Tod in einer eth ettin zu verwenden. man kommt halt nur auf 4fps, aber das ist ja dann noch genauso schnell wie ne zweihandwaffe. Und durch das viele DS ist der schaden doch auch ziemlich gut, oder seh ich da was falsch?
Macht es evtl. auch sinn Tod in einen Zweihänder zu sockeln?
Oder is tod auf dem wirbler total fehl am platz?

Ja Death ist auf einem Wirbler extrem fehl am Platz, alle Waffen mit Maxspeed sind den Death überlegen, da z.B. auch CB öfters auslöst.

Für die kurze Frage zwischendurch:

Seids ihr auch sicher der Meinung, dass der Barbar der Charakter in D2 mit dem meisten Style ist?

Unbedingt aber realistisch betrachtet, ist er der Charakter mit der geringsten Bandbreite an aktiven Fertigkeiten und seine Angriffe unterscheiden sich nur minimal voneinander. Ich denke, der Barbar ist der männlichste unter den Charakteren, was einen großen Einfluss auf die eigenen Männlichkeit haben kann.

ganz einfach: nö

barb hat nix style

aber barb hat find item

*malzwischenmeld*

die ganze style-frage ist mMn etwas ....

prinzipiell kommt es mMn zu 100% auf die items an, die geben dem char style,
des weiteren kommt es auf den persönlichen geschmack an...

jeder char bei D2 kann optisch gesehen wirklich gut aussehen, auch babas ;)

zu das mit der männl.-keit sag ich ma nix ^_O :lol:

Ist natürlich sehr subjektiv.
Weils wer angesprochen hat. Mir gefällt vom mänlichen her diese rohe Stärke und Toughness natürlich sehr. Is klar.

Sehe ich das richtig, dass inkl. Delilrium max. +8 zu Kampfbefehle auf einen Helm möglich sind?
(+3 Kriegsschreie, +3 Kampfbefehle, +2 Alle Fertigkeiten) ?

Ich habe einen magischen mit +5 Kriegsschreie gefunden und denke mir, dass dieser für selfuse schon mal gut ist, oder?

+3 Kriegsschreie geht nicht auf einem Rohling, nur auf magischen Gegenständen; und in solche kann man keine Runenwörter setzen. Also ist +5 mit Deli maximal, und damit ist dein magischer quasi genausogut wie Deli.

Simon

+6 Ist maximal möglich. +3 Kriegsschreie/+3 kampfbefehle. Daher ist +5 als magischer Helm zwar nicht ganz Maximum, aber schon recht nett.

Und das da oben von wegen Stylefrage.....das lassen wir in Zukunft, dafür, dass hier jeder seine subjektive Meinung kund tut ist der Thread nicht gedacht.

Hallo Leute,

hab jetzt meinen WW-Barb auf mittlerweile lvl 76 gespielt.
Jetzt bin ich am überlegen was für eine Waffe ich mir organisieren soll.
Zur Zeit läuft er noch mit dem Ik-Hammer rum der aber in meinen augen relativ wenig dmg macht.
Da meine Finanzen relativ eng sind stellt sich die Frage was ich versuchen sollte zu bekommen.
2 x Grief ? relativ teuer, müsste ich bisschen drauf sparen
OatH ?
oder komplettes IK-Set ?!

Danke für Tipps :)

Früher oder später kann man sich 2 Oath sicher leisten.
Letzte Ladder, hatte ich einen Barb mit Oath. Der hat vom DMG recht gut reingehaut, aber eben nicht mehr in vollen Spielen. Dann sieht man erst die Überlegenheit von Grief.

Versuche diese Ladder zu erst mal mich mit einem upped 299% ED Rippenbrecher bis Oath hoch zu spielen. Habe noch keinerlei Erfahrungen damit, aber laut Forum soll es bei sich bei dieser Waffe im lowcost Bereich um das Optimum zu handeln.
Vorallem wenn du wegen den Hammer schon Knüppelbeherschung geskillt hast, brauchst dann nicht mal mehr umzuskillen.

Großvater und Grabräuber sind auch gute Waffe, falls sie dir mal vor die Füße fallen.

€: Im Allgemeinen hat Sucinum in seinem Goldbarb Guide, Waffen die für einen Barbaren auf Hell Frage kommen, recht gut zusammen gefasst. Kannst ja mal reinschauen: http://www.sucinum.de/gold2.php

Zuletzt bearbeitet:

dual-grief darfst du gerne als optimum ansehen.
frage is halt ob du das brauchst/willst.

mit 1 oath kommt man auch gut durch hell.
auf /pl8 bist nichmehr der uberkiller aber
schlecht is die waffe bei weitem nicht.
und eben erheblich günstiger als grief.

und nix geht über den fetten 2-handschwert-style mit nem oath drin

das IK-set kommtplett ist ein nettes paket.
damit kommste wunderbar zurecht. schadenstechnisch hinkt
des aber locker hinter oath+unique/rare-kombo hinterher

da würd ich eher zum oath raten ... macht einfach mehr spass
wenn mehr monster schneller sterben

@BlackBodom: die skillung is völlig wurscht,
da du eh x-beliebig oft umskillen kannst

okay dann seh ich jetzt ma zu mir den rohling für nen oath zu beschaffen...

mal wieder vielen danke :)

Kurze Frage:

Lohnt sich ein Wurf Baba ohne Gozu Equip was den Killspeed angeht?

Zurück
Oben