• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Mit Grief bekommst du alles durch Hölle was damit irgendwie treffen kann. Die Frage die sich stellt ist, wie macht man es schneller/besser/weiter und die Antwort ist bei WWs die nunmal nicht massiv DS/CB von ihren Waffe holen können ist: Gulli-Deckel. (Auf Death Zerkern/Konzlern wäre Arre wiederum in 80% der Fälle überlegen)
biem konzler würde ich auch den gulli behalten und dafür gores gegen wts tauschen

biem amoker sinds eher die +skills
 
hi, hätte ne frage bzgl meines wirblers...rippe 285% ed uppen oder eid bauen und auf was gutes hoffen ??? rest ist wohl gulli, LH, etc.

grüße
 
@Zap
Nuja, gehn tun beide. Wenn oath gut wird ist es naltürlich besser als rippe, wirds nen schlechtes nehmen die sich nix, isses eher schelchtes. Musst du wissen ob du das risiko der MAL eingehen willst oder net..
 
Hi Leute
ich habe da gleich mal mehrere Fragen.

Vorweg ich spiele ein WW -Barb mit IK Set. Amu: Highlords . Ring Rabenfrost und Leech Ring.

Eine Frage ist kann man überhaupt mit IK ausrüstung nach UT. Oder nur als unterstützung oder lieber ganz lassen??

Zweite Frage: Statte ihr was aud DEX? Außer das für die Ausrüstung? Weil irgendwie habe ich das gefühl das jeder 3 schlag daneben geht oder täuscht das und ändert sich mit den leveln? (bin 80)

Ditte Frage: Ich hatte in den Guids gelesen das man Juwelen mit erhöhten schaden in den helm und Rüstung Sockeln sollte.(oder habe ich da was falsch verstanden) Ich habe ein Juwel mit 30% erhöhten schaden sollte ich das da rein sockeln oder lieber warten ob ich was höheres finde? (was ist überhaupt das höhste?)
In die Waffe habe ich 2 Shael wegen Angeriffsgeschwindigkeit.

Das wars erstmal LG
Point_of
 
Hallo :hy:


WW ist in UT eher unbrauchbar, das IK-Set ist dabei auch nicht das tollste. Du solltest dir wenn dann auf jeden Fall noch Unterstützung organisieren, einen Smiter/UT-Frenzy oder ähnlich.

Die Trefferchance steigt mit dem Level, daher solltest du noch ein paar Level zulegen.

30% ED ist brauchbar, 40% ist maximal möglich.

Die 30% ED kannst du natürlich sockeln.
 
>>Eine Frage ist kann man überhaupt mit IK ausrüstung nach UT. Oder nur als unterstützung oder lieber ganz lassen??<<

Wühl mal in den Threads hier, die frage kam vor kurzem. Als Unterstützung: Sicher. Am besten du kriegst high ench von ner Sorc. Ansonsten gilt für dich das selbe für für die anderen auch. Erwarte net zu viel, mehr als nen Ablenkungsmanöver bist du nicht.

>>Zweite Frage: Statte ihr was aud DEX? Außer das für die Ausrüstung? Weil irgendwie habe ich das gefühl das jeder 3 schlag daneben geht oder täuscht das und ändert sich mit den leveln? (bin 80)<<

Nur für equip. Für AR gibs ench über Dämonenglied zum Beispiel bzw. charms. Wobei das Set schon relativ gut AR gibt. Na mit level 80 nach UT gehn würd ich auch nicht. Ja, das ist levelabhängig, unter anderem. Die viecher in UT sind lvl 110.

>>Ich hatte in den Guids gelesen das man Juwelen mit erhöhten schaden in den helm und Rüstung Sockeln sollte.(oder habe ich da was falsch verstanden) Ich habe ein Juwel mit 30% erhöhten schaden sollte ich das da rein sockeln oder lieber warten ob ich was höheres finde? (was ist überhaupt das höhste?)
In die Waffe habe ich 2 Shael wegen Angeriffsgeschwindigkeit.<<

In den Hammer müssen min. 30ias, das passt. Könnte man auch ed/ias sockeln. Max wären 40ed/9str da stärke auch ed gibt. Alerdings wäre das in dem Set verschwendung. Das 30ed kannste nehmen.

edit: grr Kenny
 
Hi,

wollt mal fragen was bei ww barb mehr sinn macht.

ich hab ihn jetzt mit 2 Oath ausgestattet. er bekommt nicht all zu viel dmg hat gute ll also ich brauch kein schild.

jetzt is für mich nur die frage ob ich 1 oder 2 oath rüste. denn der schaden is als 2handwaffe natürlich höher. trifft er beim wirbeln dann öffter mit 2 waffen?
 
>>also ich brauch kein schild.<<

Das brauch nen WW so oder so nicht.

Wenn er 2 hat dann nimm sie doch auch. Natürlich trifft der öfter, hat ja auch 2 Waffen und nicht nur eine, irgendwie logisch, nech. Wenn man eine sehr gute hat brauch man nicht unbedingt 2, wenn du die sowiso schon hast...siehe Satz 1 dieser Absatz.
 
hmm,

ok ich kenn nur viel die mit phönix dann rumlaufen. oder mit sturmschild. glaub aber eher für den pvp modus oder?
 
Ich find ja 2xOath um Längen besser,
mal abgesehen von dem höheren Rohschden
eines 2 Händers.

Mehr CB und mehr Gegner werden öfters getroffen.
was man bei Bossen schon merkt.

MfGg Marco
 
Sowohl Phönix als auch Storm sind bis auf PvP grober Unsinn auf einen WW. Dazu gibs auch aaaaauuuuschweifende Lektüre hier.
 
Kann man mit nem Shouter in vollen Games CS-Runs machen und vor der 3ten Welle zurück sein? Oder reicht da der Schaden nicht aus?
 
Ich hab das nicht explizit im CS probiert aber der schaden sollte nicht reichen. Ab 6 spieler wirds ziemlich zäh, selbst mit richtig gutem equip. Hier wurde mal die idee geäussert mit AD von Brand zu hantieren, damit könnte es evtl gehen. Mussu mal SuFU nutzen. Allerdings wären für mich die runen verschwendung, und man die chars sowieso resetten kann würd ich sowas nicht machen. Du kannst ja auch durchspielen mit WC, lvln mit WW und wenn du fertig bist umskillen wieder auf WC. Damit hast du auch wirklich mal mit WC gespielt und einfach den respec ausgenutzt zum lvln im CS.
 
Ich denke mal eher nein,es sei denn vlt. so ein etwas "anderer" Build mit
Enigma zu den Pforten geportet,auf den Boss drauf und weiter.
Der Merc muss halt immer überleben und sehr schnell killen.

Hab ich aber noch nicht probiert und ausserdem werdsch dann gevierteilt^^

MfGg Marco

Ödit sagt der Vollstrecker vor mir ?
 
Bin jetzt grad am entwerfen von nem shouter und will passion(sorc-stab) im zweitslot nutzen um punkte zu sparen.
Im guide steht mastery dafür sind "knüppel", das klingt zumindest logisch. allerdings steht im spiel selbst "stab klasse" wo eigentlich "knüppel klasse" stehen sollte. das verunsichert mich etwas, hat das schonmal jemand ausprobiert?

und wo wir schon dabei sind...das kommt jetzt vielleicht etwas bescheuert, aber die idee ist den werten herren als telebarb mit 200 fcr zu spielen. (ouch. jetzt werd ich getötet^^)
dafür bräuchte man dann noch nen helm mit 20 fcr. gibt es solche circs mit 2 +charskills und 20 fcr auch für barbs? und gibt es überhaupt irgendein amulett mit 20 fcr?

Letzten beiden fragen eher nebensächlich falls es jemand weis.
 
Hallihallo Lumpf!

Es sollte auf jeden Fall Reife mit +2 und 20 FC geben. Und Amus gibt es auch mit 20 FC. Wenn du ein selbstgecraftetes nimmst, dann können meiner Meinung nach sogar noch +2 Skills sein. Aber bin mir nun nicht 100% ig sicher.

Und die Stäbe gehören zu der Knüppelklasse.

Bis dann denn
Skuhsk
 
danke erstmal. is son teil dann genauso teuer wie n 2720 circ für ne sorc oder kriegt man das für lau weil niemand n casterbarb spielt? bin grad am gucken aber ich glaub son teil hat keiner am start.

sind 20 fcr amus selten? find auch grad keines im tradeforum.
 
Hallihallo Lumpf!

Für Lau bekommst du fast gar nichts. Und durch die Tatsache, dass Barbs in 1.13 wieder beliebter wurden (also denke ich einmal durch den Wegfall von IM), wird der Preis bestimmt nicht ganz klein sein. Kann dir dazu jedoch nichts sagen.

Und ein 20 FC Amu, wenn du dann noch Skills drauf haben willst, sollte auch nicht ganz so billig sein. Aber kommt bei beiden Sachen auch immer darauf an, wie groß die Nachfrage dabei ist.

Bis dann denn
Skuhsk
 
dann wird wohl n andrer char dran glauben müssen :D

dane für die schnelle hilfe
 
Wo kann ich als recht Schwach Blitz Sorc sehr gut MFn ?

Schaffen tu ich Schenk,Pindle,Gräfin...

Gibts noch so gebiete ? Ahja Wo ist die Grube ?
 
Zurück
Oben