• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Hi, warum wird mein Barb blau, obwohl ich nen Gürtel mit "einfrieren nicht möglich" anhabe (den aus dem Tod und Teufel-Set)? Oder wird noch zwischen "angefröstelt" und "eingefroren" unterschieden? Wenn ja, wie kann ich verhindern, dass ich überhaupt eine Erkältung kriege?
 
In welchen Situationen wirst du denn eingefroren?

Haben Monster eine Heilige-Frost-Aura, schützt da kein cnbf vor, zum Beispiel.

Simon
 
Hihi du kannst immer noch durch eine Aura (Pala hat auch sone Coldaura, Duriel hat die auch), angefröstelt werden. Das lässt sich auch durch nichts verhindern. Ok, ausserhalb des auraradius gehen dann geh auch die erkältung wieder weg. Oder Monster töten.
 
Achso, danke, ja, das war bei Duriel und wohl noch bei irgendeinem Boss im 3. Akt/Alp - der Kollege hatte dann wohl auch die Aura. Naja, wenn ich da eh nichts gegen machen kann, ist es wohl doch nicht so tragisch, dass ich sonst kein Item mit "einfrieren nicht möglich" habe.
 
Eine Theoretische Frage die mich gerade beschäftigt. Frenzy SCL Hölle. Was ist besser 5 Punkte Energie (oder Stärke) versus 500 mehr Rüstung?

(Hintergund: Der Raseralmanach schlägt eine Rüstung des Waals mit 4 Sockeln und diversen Juwelen ED/IAS/MAXDAM usw vor. Ich habe mich gefragt wie es denn wäre Grisworlds Herz über die Quest mit einem 4ten Sockel zu versehen und dann genau die gleichen Juwele zu verwenden).
 
Ist deshalb eigentlich ziemlich unwichtig, weil du Gegenstände, die schon Sockel haben nicht mehr weiter sockeln kannst.
Aber allgemein: 5 Punkte mehr oder weniger irgendwo ist eigentlich nicht so wichtig. Wenn du die brauchst um deine Rüstung zu tragen, dann state die. Wobei ich aber nicht verstehe, wozu du Energie brauchst.
 
Ed+maxdmg wirkt nicht auf Rüstungen (und Helmen) --> Ias+ed Juwelen nehmen oder Fette Maxdmg Juwele (auch mit ias wenn nötig)

Ein Frenzy sollte auch so auf genügend Def kommen. Lieber ne Rüstung des Wals (ist leider teuer) und dafür weniger Leben staten und dafür die Punkte in Str für merh dmg stecken.
 
Energie war ein falscher Fehler, meinte natürlich Vita. Zu Dumm nur das man von Haus aus gesockelte Gegenstände nicht noch mit einem Sockel mehr versehen kann (innerhalb des Gegenstandssockellimits natürlich).

Gäbe schöne Kombinationen mit 1-2 der Set Rüstungen die wären dann so evtl sogar besser als die 4 fach Rüstung des Waals. Danke für die Antworten 8).
 
Habe grad Wolfsgeheul gefunden. Was soll man damit den anfangen ? :-)

MfG
 
Bleibt dir eigentlich nur das hier :p
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201740
 
Danke Dir für den Tip, wäre ja mal ein Zeitvertreib bis 1.13 :D

MfG
 
wie hoch ist der strgain bei den akt2 wüstensöldner??
 
hallo leute :hy:

spiele recht wenig mit babas, daher mal ne frage... hab das hier gefunden, soll man das
aufbewahren?? ich würd sagen nein, aber die 2 sockel ... !?!

hmm..

L%F6wenhelm%20-%20Barbar%20-%20RAR%20-%202skill-all%20-%203Kriegsschrei%20-%202Sockel.jpg




___

(ist keine WS fürn trade!!!!!)
 
Auf jedenfall aufheben!!
- hat zwar keine weiteren nützlichen Skills, ist aber trotzdem +2All +3skills --> dmg
- und zwei Sockel sind super, da kommen 2 PSaphire rein für Mana, davon kann man nie genug auf nem Shouter haben
- und die strreq ist auch in nem guten Bereich
 
:hy: Mji

danke... weiß dann bescheid :kiss:


naja... nen shouter hab ich schon häufig überlegt aber nie umgesetzt... ist der wirklich
solo spielbar?? spiele ja NUR sp offline musst du wissen :)
 
Auf players1 kann man den recht gut spielen bei mittlerem Equip (2spirits, viper, 2+ Skills auf dem Helm, 3 wc-amu), bis players4 geht auch noch, danach wirds imho nervig und der Merc hat mehr zu tun.
Bei richtig fettem Equip geht der schon ab.
Ist halt ein super sicherer Char dank 5k life aufwärts, da man ja fast kein str und kein dex staten muss.

Man sollte aufjedenfall versuchen genug Mana und Manaregeneration auf die Ausrüstung/Inventar zu bekommen, damit man mit Schnittersmerc(Machter) spielen kann (im 2tslot ne Einsicht zum Regenerieren).
 
alles klar.... dank dir :top:


das müsste theoret. dann für mich umsetzbar sein... bin derweil noch mit meiner neuen
hydrasorc beschäftigt, mal sehen was im nächsten monat so geht... werde den helm mit Psaphiren
bestückt gleichmal in den schicke reinsetzen ... :D ich werde mir demnächst dann auchnochmal
den shouter-guide dazu raussuchen :)


also machs gut und biba :hy:

€düth2:

*möp*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie gerade eine Messers Schneide gefunden 8). Im Raseralmanach (Frenzy Guide von. B. Bart) steht dazu das die Waffe weniger IAS hat als Todesbeil und unter anderem auch deshalb etwas schlechter abschneidet als selbiges.

Laut Anzeige im Spiel hat Sie aber 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit genau so wie Todesbeil (laut Bild auf INDIA). Warum genau ist die denn nun langsamer oder stammt das noch aus einer älteren Version?
 
der Grundtyp ist langsamer --> eine Berserkeraxt ist auf einem Barb schneller als ein Tomahawk

edit: da hab ich wohl mist erzählt, sry - die scheinen gleichschnell zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben