• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Messers Schneide / razors edge




der "kleine Bruder" von Todesbeil. 50% Todesschlag und 30% ias, sowie 33% Zielverteidigung sind sehr gut. Leider ist Razor etwas langsamer als Todesbeil, aufgrund weniger ias und hat zudem weniger Basisschaden, weswegen er insgesamt schlechter abschneidet, als Todesbeil.



da hat sich dann einfach ein kleiner Fehler eingeschlichen, da bhaart von 30% ausging .... bleibt ab er immernoch der schlechtere Dmg :P
 
Wirbelt ihr mit der rechten oder linken Maustaste?
Bei der linken muss man eigentlich Shift benutzen, weil man ja hinter die Gegner auf den Boden klickt. Und bei der rechten muss man viel mehr zwischen den Skills hin- und herschalten (WW-Schreie). Eigentlich dachte ich, dass man schon die linke nimmt, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig mit klar. Hab daher mal die rechte getestet, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
 

hab bei meinem wirbeln auf der rechten.

in der reihenfolge:

F8 = schrei mit +1skill
F7 = BO
F6 = def-schrei
F4 = wirbeln

die halt auf der rechten.

links liegt standartmäßig amok auf F1,
auf F2 noch konzentration. aber mehr als deko :D


wirbeln links find ich kacke, weil ich so
oft auf monster klicke und dann wirbelt er gleich nur an sie ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirbelt ihr mit der rechten oder linken Maustaste?
Bei der linken muss man eigentlich Shift benutzen, weil man ja hinter die Gegner auf den Boden klickt. Und bei der rechten muss man viel mehr zwischen den Skills hin- und herschalten (WW-Schreie). Eigentlich dachte ich, dass man schon die linke nimmt, aber irgendwie komme ich da nicht so richtig mit klar. Hab daher mal die rechte getestet, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

beim Wirbler habe ich meistens Amok auf der linken Taste und WW auf der Rechten. Schreie sollte man sowieso eher aufm 2ten Slot machen. Idealerweise natürlich mit 2x3-BO Speeren
 
Ich würde mir für alle Angriffe die rechte Maustaste angewöhnen (Die Ausnahme stellt Konzentrieren bei Amok dar, den ich auf links liegen habe, um dann mal schnell ohne Tastendruck leechen zu können). Der Hauptangriff auf der rechten Taste ist einfach um einiges praktischer, weil man mit Amok, Konze und Raserei ''Autoaim'' hit&run ohne ständiges Tastenklicken vereint hat. Bei Wirbelwind stelle ich mir das mit Schift auch nicht so prall vor. In schwierigen Situationen, wo man nicht lässig die linke Taste gedrückt hält und nach Bedarf shiftet, muss man dann nämlich shift und die Maustaste koordinieren, während man dasselbe mit einem einfachen Druck auf die rechte Taste haben könnte.

Meine Meinung ^
 
Das ist reine Geschmackssache und kommt auf Spielweise und Equip an. Auf meinem WW-barb wirbele ich mit rechts, auf der WW-assa mit links. Ich hab da ziemlich lange drann rumprobiert und finde auf der Assa links wesentlich angenemer, obwohl das mit Shift natürlich ein wenig stört.

Ich denke, das liegt einfach an den unterschiedlichen Lifewerten und Klauenblock.
 
Danke für die Antworten, Jungs. Ich werde dann wohl bei der rechten Taste bleiben, komme damit inzwischen einigermassen klar. Auch mit WW selbst - anfangs fand ich das gar nicht so doll, kam mir vor allem ziemlich ungenau vor. Aber so langsam gehts. Ist nur etwas komisch, weil momentan Amok fast den dreifachen Schaden von WW macht - aber bin ja noch in den unteren 30ern.

Ich benutze übrigens schon lange nicht mehr die F-Tasten für die Skills, sondern qwert, asdfg und yxcv. Finde ich viel praktischer so, auch kann man dann mehr benutzen.
 
Hallo,

war lange nicht mehr bei D2. Wollte bald anfangen und hab deswegen einiges in den Cals nach gerechnet und dabei viel mir auf, dass Death laut der Seite hier nur im Schwert oder Axt geht. War das immer schon so? Ich dachte dass Hämmer und Stangenwaffen auch gingen...

Gruß, Big ^^
 
Das war ziemlich sicher schon immer so.

Keine Ahnung, wie du drauf kommst ^^. Vielleicht mit Obi verwechselt oder so?

Simon
 
Von Ehre muss ich dir abraten, wo du doch Einsicht haben könntest :P
Brauchst dann zwar 4 Sockel, ist aber auch besser.

Nachdem ich relativ schnell eine 4 Socks Pinne gefunden habe kloppe ich mich derzeit sehr erfolgreich durch Alptraum durch. Gemeinsam mit dem halben Sigons Set geht das auch relativ fix.

Danke nochmal für den Einsicht Tipp - ich hätt glaub ich noch Ewigkeiten gebraucht um einen brauchbaren Ehre Rohling zu finden - gut dass ich mich nicht allzusehr darauf versteift habe :clown:
 
hab auch mal wieder ne kleine frage für zwischendurch:

ist es möglich eine schwarzes 3 bo kristallschwert (oder excep elite) zu shoppen oder ähnliches? waffe mit schwarzem schaft braucht ja nur hohen max- oder minimalschaden aber wie kann man ein kristallschwert mit schwarzer anstatt der normalen blauen klinge bekommen?

danke im voraus :)
 
Die Klinge ist immer blau, nur der Griff ändert die Farbe.
 
Afaik wird bei magischen Kristallschwertern die Klingenfarbe nicht von Affixen verändert. Ich hab zumindest eins mit 3bo und gelbem Griff und hatte mal eins mit grünem Griff.

Da sollte aber nochmal jemand mit richtig Ahnung was zu sagen....
 
jo das is korrekt, beim kristallschwertstyle wird nur die farbe vom griff verändert bei affixen oder ench :hy:
 
Das sich nur die Grifffarbe verändert bekommt hundert Punkte. Jedenfalls was die anzeige betrifft wenn man auf den Char sieht. Wenn man auf das Schwert im inv schaut dann kann es natürlich auch gelb und schwarz usw. sein.
 
Die Klinge schimmert ganz leicht im farbgebenden Ton (Beispiel ist eine rote Rare Phasenklinge). Eine schwarze Phasenklinge sollte eine leicht dunklere Klinge haben.
 
@k3ld
Deine Frage hab ich mal ins PvP ausgelagert, der ist hier zu finden.
 
2 Fragen:
Was ist BA? (es ist immer die Rede irgendwas in BA sockeln wegen range) [unter abkürzungen hab ichs net gefunden]
Andere Frage: Gehört vll ins PvP Forum, aber ist es nicht Wert nen Thread aufzumachen, da daraus auch keine allzu große Diskussion nötig ist.
Smiter/Telesmiiter vs BvC.
Erlaubt sind alle Waffen und alle Skills (Doom,glegwags, sonstiges Slow, etc. stuff)
Hat da der Tele-/Smiter ne Chance (lifetap is natürlich auch erlaubt) wenn der BvC gut ist? da der BvC in ziemlich weglamen kann.
 
BA = Berserkeraxt, die elite Kriegsaxt.

PvP hab ich keine Ahnung.

Simon


EDIT: Der 14k Posts-Mensch sollte mal die Füße still halten, gell, Cheffe :p?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben