• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

Nun es gibbet durchaus die Möglichkeit Grief in 2xBidenhänder am besten mit ED/erhöhter Haltbarkeit zu bauen,auch immer Maxspeed möglich.

Die Repkosten dürften bei nem Goldi kaum ins Gewicht fallen...

MfGg Marco
 
Nun es gibbet durchaus die Möglichkeit Grief in 2xBidenhänder am besten mit ED/erhöhter Haltbarkeit zu bauen,auch immer Maxspeed möglich.
Wirklich? Ist der WSM (Bidenhänder: -10 und PB: -30) denn für den Wirbelwindangriff unwichtig? Bin da jetzt nicht sicher, kann aber sein, dass ich da den Raserei-Angriff mit durcheinander bringe (welcher ja in 2 Angriffssequenzen unterteilt ist), der Wirbelwind dagegen (wohl ??) nur eine einzige Sequenz hat.

Ich will damit nicht sagen, dass Maxspeed deshalb nicht möglich sei, allerdings: Wäre Maxspeed mit 2 PBs nicht wesentlich leichter zu erreichen, als mit 2 Bidenhändern?

Greets
 
Der Bidenhänder braucht 24% IAS. Oath hat 50%, womit du auch max. WW-Speed erreicht hast.
 
Und was hat Oath nun mit Grief zu tun?
Aber versteh' ich das richtig: Wenn ein Bidenhänder 24% (weaponed) IAS erhält, bedeutet das für WW = Maxspeed? Dann würde das mit Grief passen, weil das ja zwischen 30% und 40% bringt.

Greets
 
Ja, du verstehst es richtig. Phasenklingen muss man nicht reparieren, dafür sehen sie nicht so schick aus, wie Bidenhänder. Ist einfach 'ne Sache des Geschmacks und der Faulheit (Repair!).
 
ich möchte hier nochmals das thema range ansprechen , wenn man wirbelt :ugly:

gibt es da mittlerweile einigung hier im forum im bereich range 2 oder 3 ?
oder ists immernoch egal ?!?


bin grad dabei mit 2 eid bauen zu wollen und da steht die wahl des rohlings eben an.
ebenso die wahl range 2 oder 3 (sc oder cs)
 
Jaja,dat gibbet ja schon so lange,mmh,aber wo dus jetzt so sagst.

Mein NL Goldbarb hat 2xOath Sicheln,Range 2,der Ladder Goldi Balrogs,
wenn ich im CS dann mal unterwegs war,kams MIR zumindest vor,
ja,man merkt es durchaus,z.B. in so Situationen,wo mal ne Horde Magier
auf eine zurennt,die Gruppen sich seitlich etwas auseinanderziehen.
Mit den Balrogs mal kurz hinterhergewirbelt,bei den Sicheln musst man
manchmal öfters wirbeln.....

MfGg Marco
 
So, goldbarb ist 80 und trägt jetzt:
2*Grief in PB >= 2x38 ias
wohlstand
cot
goldbelt
wt
inferno
2*zwergen
hl
massig gold charms =D

Merc hat:
Gaze, Gladi und bekommt jetzt noch nen eth schnitters.


Frage: was in die merc items sockeln? Schnitters dachte ich an shael zwecks ias aber der rest?
 
bau doch den dam-red fürn Merc noch aus
sprich SOLs in Helm und Rüssi

oder push die Resi bissl => UM


wobei mit nur einer IAS-Sockelung wirds noch nicht so schnell
IAS-Caps für Wüstensohn (Angriff: Stoß) mit Drescher: 0 / 8 / 22 / 42 / 75 / 142

=> mit SHAEL + 2*IAS-Jool bekommste zumindest das 42er Cap

mit Verrat (45ias) + IAS-Jool + SHAEL haste das 75er Cap
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ob sich das ias beim merc so lohnt? evtl reicht ja das 8er cap und dafür mehr damred. Muss ich mal ausprobieren, danke!
 
Ich würde als ausgewogen je nach vorhandenem Geldbeutel 3xias@ nehmen,42er cap ist schon nice,wenns mal knapp wird kann ma gerade als Barb auch mal weghippe.Oder Runs etwas interessanter gestalten,also PES noch mitnehmen, dem Merc Verrat geben und dann Gaze,und,die 2mins hat man immer.

MfGg Marco
 
Im Momenz zock ich noch ohne merc, da ich erstmal lvln muss, damit er das equip tragen kann. Aber klappt eigentlich schon recht gut :D
Bissl mehr resis wären aber schon net schlecht, deswegen muss ich mich jetzt mal nach gscheiten gold-dualres schuhen umschaun. Anya muss ich auch noch machen, dann wird das schon laufen. Aber er macht jetzt schon viel spaß der dicke :)
 
hi, wirkt blockchance während mann mit konz angreift, schließlich kann man nicht unterbrochen werden -> löst keine block-animation aus?!?
mfg schmittor
 
Auch wenn die Konzentration-Animation (bzw. der Angriff selber) nicht unterbrochen werden kann, ist das Blocken immernoch möglich. Die Block-Animation bleibt in dem Fall einfach aus.
 
Hi Barbaren,

mein Barbar hat sich neulich an seiner Glatze gekratzt und hat darüber nachgedacht welche von diesen beiden Waffen besser geeignet wären, um Irgendwas zu verkloppen in PvM (!).

ein BotD ~370+ ed in einer ätherischen BA, oder DAS hier:

screenshot002pd.jpg


gesockelt mit ZOD + 4x LO bzw. 4x OHM (jetzt nur mal angenommen ~.~)

(wird gerade angeboten im LOD-Trade Bereich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal kurz...

wirkt das ED der Fortitude auch auf den Physdam von den Kriegsschreien?

Edit: Danke für die Antwort, Blut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das BotD auch wenn selbiges gegen eine Trauer PB abstinkt ;)

€: @ Schreie:
Nein, den Schaden kannst du ausschließlich über + Skills erhöhen (Und den effektiven natürlich mit schnellerer Zauberrate).
 
Hab grade irgendwo in nem alten Thread gelesen, dass bei den Barbaren-Skills keine Auren wirken?

Hab ich das richtig verstanden und deshalb gibt es keine Bilds mit Items, die Auren verleihen wie Dragon, Dream etc.?
 
Nicht sicher, aber ich meine mal in den Patchnotes gelesen zu haben, dass dieser Bug behoben wurde - aber nur eine Vermutung.
Könntest du ggf. den Thread verlinken? Vielleicht ist dort lediglich die Rede von der Zweitwaffe... was allerdings auch egal sein sollte afaik ^^

Keine Bilder mit Dragon/Dream etc. gibt es weil es auf einem Barb einfach keinen Sinn macht. Jeder andere Build (Meleesorc, Dreamer, Dragoner etc.) hat mind. einen Skill der den Schaden dieser Auren stärkt bzw. die Monster schwächt.
 
Inwiefern sollten Auras beim Barb verbugt sein? Immerhin benutzt man im PvP auch Beast (Fanatismus) auf dem BvC.
Ich hab auch gerade die Patchlogs durchgelesen und nichts dergleichen gefunden.
 
Zurück
Oben