• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Für die Frage zwischendurch

zu1)
leveln war damals wirklich angenehmer. einfach nen Exp-Shrine suchen und dann zu den cows
(wobei ich nicht weiß, ob es mim Barb so richtig schnell geht. besser sind wohl Sorc und Ama)

alles, was du findest, sollte auch nachm Umgrade noch da sein

zu2)
also bis lvl 40(-45) konnte man gut bei 'Bloodruns' Erfahrung sammeln (also Akt5 zwischen Stadt und 1. WP)

zu4) ist zumindest jetzt so. für WW zählt nur IAS von der Waffe

zu5) nö

zu6) Gold hat eigentlich 'fast' keinen Trade-Wert
wird nur für reparieren oder 'Glücksspiel' bei den NPCs benötigt
 
Cube buggen geht mit Waffen nicht ;) Nur stinknormales sockeln. Death finde ich persönlich schöner weil man auf 100%Cb und 100%DS spielen kann und es nicht so extrem mainstream ist wie das olle Grief (PB schaut auserdem besch...eiden aus). Manald und Ettlich müssen dringend raus.
2. Raven oder Blutcraft oder Rare Ring und Zorn des Hohen Fürsten sind hier die Wahl (je nach Budget ;) )

mfg Blash :hy:

also beim craften kommt nur crap raus. hab ich schon zig mal probiert.

aber nen 2. raven hab ich.

Aber seit ich death habe mit 7% ml hab ich den Manald raus und gegen raren 8% LL ausgetauscht.

Amu Zorn blah such ich auch.
Aber war bei mir bei D2 schon immer so. Was ich unbedingt haben will bekomm ich net ;)

Deshalb hab ich mir auch den Torch, LoH und Blutreiter ertradet. Und Den Rohling für Death.
Die Lo für Grief muss ich wohl auch ertraden.
Die werd ich wohl auch nie finden.
Naja, wenn ich wochen - monatelang spiel vll.
Gul und Vex hatte ich ja auch gefunden.

Aber so langsam wird der sehr frustrierend.
 
Ausdauer muss/sollte man schon haben,auch wenns hier angeblich so viele
HRs Glückspilze gibt und auch trotz erhöhter Runendroprate.
Wieviel Runs haste denn schon hinter dir ? Es braucht naturalemente
auch ein Stückerl Glück,wie immer.

Mir gings z.B. so,morgens um 8 ne LO gefunden im CS,und abends um 8 die 2.^^
Nach so 200-300 Runs/Walks in etwa...

MfGg Marco
 
mal ne kurze frage zu heulen

Gibts da irgendein Kriterium nach dem entschieden wird, ob ein monster wegrennt oder nicht?
dass champs, unique, etc nicht weglaufen is mir klar, aber wie siehts mit den normalen/minions aus?
Kann es sein, dass nur monster mit kleinerem level weglaufen als ich selber hab?
 
Dieser Schrei dient dazu, die Gegner im näheren Umkreis vor Angst in die Flucht zu schlagen, wobei die Dauer der Fluchtwirkung mit dem Fertigkeitslevel ansteigt. Abschrecken lassen sich allerdings nur Gegner, deren Level maximal der Summe aus Charakterlevel und Fertigkeitslevel entspricht, alle höheren Monster bleiben unbeeinflusst. Weiters steigt auch der Wirkungsradius mit dem Level an, kann jedoch nicht berechnet werden, da es sich hierbei um eine beschleunigte Bewegung handelt. Die Reichweite kann daher nur ungenau gemessen werden, wodurch sich für die Level 1/10/20 ein Radius von ungefähr 2,8/7,4/9,7 Metern ermitteln lässt. Im Gegensatz zur Terror-Wirkung des Necromancers unterliegt Heulen übrigens keinem Zeitmalus, die Dauer ist in allen drei Schwierigkeitsgraden die Gleiche.
Für den gelegentlichen Einsatz kann hier 1 Punkt investiert werden, mehr sollte nicht nötig sein

aus der Skillbeschreibung
 
ka, hab nich mitgezählt :)

aber des komische is immer wenn ich denk "auf jetzt dropp ma was gescheites" nur crap dropped. denk ich an nix bzw vertief mich ins game dann dropped ab und zu was besseres. Genau so wars bei der Gul und Vex für mein Death *g*. Irgendwann dropped auch die Lo. Aber die will ich eig net direkt ertraden.

Naja, irgendwann isse da :)

PS: mein B.net acc hab ich End Nov 2010 erstellt. 3 Wochen Urlaub zwischen den Jahren. D2 fast nonstop. Meist zu 2 gedaddelt. Naja, bin oft gerippt :(. Jetzt mit lvl 90 zieht sich schon. Lt. Tabelle wirds ja nich besser *g*

So, morgen wieder 7.00 schaffe, ich geh pennen, frohes daddeln euch noch, gn8

edit:
Dia war heute sehr spendabel und hat den Guill Helm verloren, den ich mir sofort geschnappt hab *g*. Mit Death und Blutreiter 100% CB jedesmal wenn ich mit Death zuschlage. So ab ins Bettche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich habe eine kurze Frage zum Konzentrationsbarbar, habe als Waffe derzeit noch einen ungeuppten Ribcracker mit einem leeren Sockel. Geuppt wird er natürlich noch, aber was sockel ich in den Stab am besten rein? Eine Shael oder ein IAS-Juwel oder doch lieber Schaden?

Bzw. im Konzer-Guide wird empfohlen auf jedenfall die Waffen-Mastery zu maxen, beim Kampfstab fällt dies wohl weg, richtig?

Vielen Dank im voraus schonmal
Gruß
Totti
 
Angroffsgeschwindigkeits-Calc:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

Upped:
Code:
IAS	fpa	ApS
0	21	1.19
2	20	1.25
7	19	1.31
11	18	1.38
19	17	1.47
29	16	1.56
39	15	1.66
54	14	1.78
75	13	1.92
109	12	2.08
163	11	2.27
280	10	2.5

Non-upped:
Code:
IAS	fpa	ApS
0	18	1.38
7	17	1.47
15	16	1.56
23	15	1.66
35	14	1.78
52	13	1.92
78	12	2.08
117	11	2.27
194	10	2.5

Wenn bei deiner Restausrüstung IAS sinnvoll ist, sockelst du IAS, falls nicht: ED.
Ein nacktes IAS-Juwel ist sinnlos, weil schwächer und schwerer zu finden als eine Shael. Ein gutes IAS Juwel würde ich für eine bessere Waffe aufheben.

Auf Stäbe wirkt die Knüppelbeherrschung.
 
es ist zwar nich wirklich ne frage zu nem barb, aber zum söldner von meinem shouter ^^

ich hab mir aus spaß an der freude mal nen akt 3-eis söldner geholt, aber ich hab festgestellt, sobald der irgendwas zaubert, wird er unsichtbar, aber man hört noch das zaubergeräusch und alles. woran könnte das liegen? er hat als ausrüstung dualspirit, hat er zuviel fc? (ich hoffe doch nicht)

danke schonmal!
 
Ja, das kommt beim Akt3-Merc gelegentlich vor. Da ist wahrscheinlich irgendeine Animation fehlerhaft oder nicht vollständig und kann deshalb nicht dargestellt werden. Und ohne Animation wird der Söldner unsichtbar.

Das gleiche Problem tritt manchmal auf, wenn Charaktere oder Monster Skills nutzen, für die eine entsprechende Animation fehlt, z.B. wenn eine Amazone den Sprung des Barbaren verwendet.
 
Hey Jungs

ich wende mich mal an euch weil ich mittlerweile keine Ahnung mehr hab was von den ganzen waffen gut ist und was nicht.

Hab einen Barbaren lvl 56 (Albtraum) und auf schwerter geskillt, da ich ein "Höllenpest" Langschwert gefunden hab.
Jetzt habe ich aber eine Axt "Soldatisches Tomahawk der Heuschrecken" gefunden und weiß nicht welches besser ist (könnt ja punkte zurücksetzen).
Außerdem habe ich die "Berserkers Kopfschmuck" und Bänderrüstung" was ja ziemlich gut ist, aber hab wiederum was gefunden "Zuckzappel Beschlagenes Leder" und mal wieder keine Ahnung was besser ist!!
Zwecks, Chance auf Treffer VS Blocken, was bei ersterem bei 56% VS 36% und beim anderem 69% VS 58% liegt!

So, ich hoffe man versteht überhaupt was ich meine =)
 
Zuckel ist gerade mal in Classic für 'n Barb gut, denn im PvM braucht man kein Schild, also weg damit :) (aber vllt kannst ja was mit dem IAS anfangen)
Welche Waffe besser ist .... kA
Wie bist du denn geskillt? Konz? Zerk? Wirbler?

Ansonsten vllt. Zurück nach Normal und Baal ein paar mal besuchen, denn. Items klingen alle .... schwach :P
 
Oh gut zu wissen
dachte bisher Höllenpest wäre voll gut!! :hammer:
Hab auf wirbler geskillt und, ja ich hab noch ein schild aber nur weil ich voll schnell verreck wenn ich keins hab, da kommen dann zwei blitze und TOT.
hab signons Schild und gürtel daher hab ich +10% life steal!
is aber also alles mist oder??
zurück zu normal und suchen suchen suchen???
(mehr uniqes suchen oder gesockelte??)

lg
Mathias
 
Nun gut, die 10% wirst wohl brauchen.

Am einfachsten kommst wohl durch Traden an bessere Items, bn oder SP?

Für einen Wirbler braucht die Waffe auch einen gesunden Speed, solltest also auch ruhig mal im Waffencalc nachsehen, welche da wirklich die Nasevorn hat.
 
hier http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=467083 die Augen aufhalten
Und bis du im SP Forum Traden kannst http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=12 Perfekte Edelsteine und Craftrunen sammeln ;)
 
Ego sum, qui sum

James, so werde ich genannt grüße
euch Freunde des kalten Stahls. Seit anno 2000 nun Steife
ich durch die Akte und habe es endlich geschafft mich zu registrieren.

In diesem Sinne ein herzliches Hi @ all :hy:

Als Barbar, im hohen Norden geboren, und mit der Axt großgeworden, habe ich 83 Lenze gesehen und Baal die Hölle auf Erden bereitet. Spele mit Plugy SC und das
relativ erfolgreich^^ Wollte nun an die Optimierung gehen und eventuelle Verbesserungsvorschläge einholen.

Frenzy Barb
lvl 83

Skillung (grob)

frenzy 20
bo 20
mastery 20
nr 13 (including items)
amok (rest)

Equip ist wie folgt

Waffe1 Oath (15ed kleine Sichel)
Waffe2 Death (Ettin Axt)
Helm Gulli (15 ias)
Torso Verrat
Gürtel -> Hsarus (AR Schub)
Stiefel-> Hsarus (AR Schub)
Handschuhe BloodCraft
Ring1 Raven
Ring2 Duallutscher AR
Amu CatsEye

Söldner equip

Gehorsam (große Stangenaxt)
Nötigung
Tals

Schon ziemlich gut dafür das alles Selffound ist. gestern noch ne JAH gedroppt :motz: will ich doch ne Lo
für Grief oder 40. Gürtel und Stiefel könnte ich gegen
IK Belt und Blutreiter tauschen. Aber dadurch verliere ich pi mal daumen 5k AR. Himmlisches Amu ist noch net gedroppt.
Ring ist zu genüge vorhanden.. Wollte dann nen Grief in ner BA mitnehmen wenn denn die LO droppt. grief/death kombo
wäre laut calc mit 138 ias auf max speed ich hätte

>= 38 grief
45 duress
20 amu
15 gulli
20 gloves
------------------
macht 138 oder mehr^^

kann man das machen oder hab ich bei meiner Rechnung irgendwas vergessen? Eventuell auch Sinn/Unsinn der Ausrüstung erläutern.

Mfg James

Edith sagt: Igitt ein Fallen widerliche kleine Kreaturen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns kranken^^

so eine wohlformulierte einleitung hab ich hier schon
lange nicht mehr gesehen :D


wie siehts bei dir im inventar aus mit zaubern?

die ar-probleme sollte man auch realistisch betrachtet in den
griff bekommen. ik-belt + gorerider is schon ziemlich schick.

möglichkeiten wären zauber im inventar (optimal wären natürlich
max/ar evtl sogar mit add), um die gröbsten probleme in den
griff zu bekommen kann man aber auch erstma nackte ar-zauber nehmen.
auf riesenzaubern sind schonma weit mehr als 100 möglich,
was dann noch durch mastery und sonstige skills verstäkt wird

ne andere möglichkeit wäre, die augen nach nem dämonenglied offen
zu halten und dann mit dessen verzaubern-ladungen massiv ar reinzuholen


wie sieht denn deine stattung mit str/dex/life aus?
wieviel ar hast insgesamt?

zum speed ... keine ahnung ob das passt, hab aber leider keine
zeit, das zu kontrollieren


mfG

Alex
 

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns kranken^^

so eine wohlformulierte einleitung hab ich hier schon
lange nicht mehr gesehen :D


wie siehts bei dir im inventar aus mit zaubern?

die ar-probleme sollte man auch realistisch betrachtet in den
griff bekommen. ik-belt + gorerider is schon ziemlich schick.

möglichkeiten wären zauber im inventar (optimal wären natürlich
max/ar evtl sogar mit add), um die gröbsten probleme in den
griff zu bekommen kann man aber auch erstma nackte ar-zauber nehmen.
auf riesenzaubern sind schonma weit mehr als 100 möglich,
was dann noch durch mastery und sonstige skills verstäkt wird

ne andere möglichkeit wäre, die augen nach nem dämonenglied offen
zu halten und dann mit dessen verzaubern-ladungen massiv ar reinzuholen


wie sieht denn deine stattung mit str/dex/life aus?
wieviel ar hast insgesamt?

zum speed ... keine ahnung ob das passt, hab aber leider keine
zeit, das zu kontrollieren


mfG

Alex

hi thx für die schnelle antwort.
wie ich dises forum liebe :kiss:

ja so zu formulieren bedarf Zeit und da ich an der Arbeit bin und der Chef in urlaub ist habe ich die :)
und krank und verrückt ist ja normal. habs sogar ärztlich bescheinigt^^

Ja Dämonenglied is ne möglichkeit, hätte ich sogar in der truhe. ja komm halt so ca auf 10k ar. mit gores und ik wären es nur noch ca 5k. da ich aber mit death, gulli und gloves schon fast 100 cb und ds (cs von mastery einrechne) hab, reicht es mir manchmal trotzdem nicht. Spiele ja eh p1 auf hell. da treff ich lieber öfter um mehr trigger und alles auszulösen. Ja zauber hab ich ein paar. anni ist auch vorhanden. betreibe mit dem barb ja gelegentlich clonjagt^^
 
Zurück
Oben