• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Funevent - the rolling bones !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ rati: :hammer: (und lies untendrunter, rest im icq ^^)

@ shadi: würde meine gefundene pelta in den topf für den sieger mit reinstecken, zusätzlicher anreiz vielleich :mod:
 
Nachdem ich jetzt gestern ein Spiel gesehen hab "N Summon Shield" mit nem lvl 12 Necro drin, hab ich irgendwie die Lust verloren...wenn also jemand mitmachen möchte, aber zu faul zum leveln ist, kann er meinen haben - Will nachher nur Acc + Charnamen zurück :D

:hy:
 
wer brauch schon nen schild? die skellis gewinnen den kampf :fight:

und bin gespannt wer das schild hat, charnamen haste nit gesehen oder? :angel:
 
Ich hab sogar nen Screenshot von gemacht, aber verrat ich hier jetzt natürlich nicht...ich hoffe einfach mal, dass er das hier liest, und wenigstens die Mühe hat nen neuen Nec zu machen und die Items mulen zu müssen.

Wobei es natürlich auch ein ganz normaler Nec gewesen sein kann, der zufällig mit lvl 12 ein Summon Shield braucht :D

Meine Idee war ja auch erst auf Maxblock zu gehen und einfach Schläge abzufangen um meine Skels zu schützen, aber ich schätze, das ist nicht im Sinne des Gemetzels :)

Und da bringt ein netter Schild schonwas - mit +3 Summon/Beherrschung sowieso :)

:hy:
 
@ pure.

Ich wär Dir dankbar, wenn Du mir den Screenshot zukommen lassen könntest, dann würde ich gucken ob das einer unserer Teilnehmer ist :)

@ Hoffi

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und wenn Du die Pelta spenden willst, dann kannst Du das natürlich gern machen :)
 
hey pure.
da ich meinen ersten 12er mit dem letzten skillpunkt auf magier verhauen habe und der zweite grade gestorben ist, weil nen kumpel von mir den grade an nem magischen gegner in der kalten ebene gestellt hat habe ich keine lust mehr nen neuen zu leveln, wenn du mir deinen zukommen lassen willst, fänd ich das suppa.
acc gibts natürlich zurück ;)

edit: pm schick ich dir auch grade
 
Rada zu machen erscheint mir ziemlich sinnlos.

Lieber wiederholt Feld der Steine und Dunkelwald nach einem Schrumpel abklappern und als letzte gute Tat den Schmied legen, um sich ein paar Handwärmer zu verzaubern.

Habe übrigens 5 Skelette.

und die klappern schon mit den Zähnen.:clown:
 
1) Rada gibt einen SKillpunkt. Warum auf den verzichten?
2) Wofür handschuhe verzaubern?
 
Schmied hab ich auch, allerdings eher durch Zufall. Aber zu Rada sollte man nicht zu spät gehen, hab den ersten Versuch versaut: Er wurde Level 13 :(

Außerdem ists auch nicht besonders spaßig, da durch zu rennen ohne was zu killen. In SC egal, aber in HC isses hart :D
 
RAT198 schrieb:
Außerdem ists auch nicht besonders spaßig, da durch zu rennen ohne was zu killen. In SC egal, aber in HC isses hart :D
Ausdauertränke ftw ;)
Andariel fand ich schlimmer. Die mit lvl 10 zu legen, ist wirklich hart. Ohne Feuerrouge hätte ich da 0 Chancen gehabt.
 
So bin auch dabei leider am ende doch nen bischen verskillt ein Punkt fehlt für skellet nummer 5 :wand: aber egal hauptsache es macht spaß^^
 
Karensky schrieb:
Ausdauertränke ftw ;)
Andariel fand ich schlimmer. Die mit lvl 10 zu legen, ist wirklich hart. Ohne Feuerrouge hätte ich da 0 Chancen gehabt.

Joa, aber manchmal stehen die recht dicht zusammen und die Säbelkatzen (?) sind auch sehr schnell. Ich fand Andy echt entspannter, ohne Merc. Hab mich mit Antidots vollgepumpt und es lagen genug Leichen zum nachcasten 'rum. Mußte nur noch einmal zum Schluß in die Stadt wegen Mana :D
 
Ich bin durchgerannt bis Andy und hab die völlig ohne gesetzte Skills mit lvl8 gekillt.
Einfach nen Schild mit ad finden (was ein Glück :D ) , Antidots auf Vorrat trinken und etwa 100 mal mit Wurfspiessen auf Andy werfen. Schon ist ssie tot. Ganz ohne Merc oder Skelette :cool:

Hab das vorher auch nicht für möglich gehalten, aber wenns ausnahmsweise mal lagfrei ist geht das.

Von wegen Lags: was ist denn wenn mich das bn zwischendrin mal rauswirft? :eek:
 
danke shadi :) joa wäre dochmal was ne pelta zu gewinnen :P

möchte den summi-shield-usa in meine gruppe bitte :D

habe 6 skellis am start :P
 
Weiß nicht, was das mit dem Schild soll. Ich hab auch eins mit +1 und konnte sogar wählen: +1 mit Sockel oder +1 mit adds :p

Also macht das nicht zu schlecht, wenn man genug Glück hat, gehts auch noch besser :fight:
 
Lieber die gesamte Exp für lvl12 aus Feld der Steine ziehen und dafür massenhaft Schrumpel finden, mit einer vorhandenen Chance auf mehr als einen Skillpunkt drauf (insgesamt 6 sind ja maximal möglich), als Radament machen, 1 Skillpunkt kriegen und mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen passenden Schrumpel.

Aber es gibt ja auch Leute, die kriegen von Rakanishu einen +3/+3-Schrumpel mit erhöhter Blockchance und kaufen anschließend bei Akara ein +3/+3-Stäbchen im Winterschlussverkauf.

Die skillen sich dann nur 5 Skelette zur Tarnung, welche dann aber knüppelhart sind.

:D
 
Gut. Das wäre dann extreme luck0ring :D

Aber Andy macht schon Sinn wegen dem drop und in a2 shoppen hat auch was ... zudem sind die drops in a2 qualitativ einfach besser, was nicht nur die Chance auf brauchbares erhöht, sondern nebenbei auch den Goldvorrat fürs Glücksspiel besser füllt :angel:
 
Wenn das hier so weitergeht, dann muss ich wohl nen neuen OT aufmachen für euch :D
 
Ich glaube ich versuch das auch mal.

Ich weiß nur noch nicht:
-wie ich unter 11 bleiben soll bis Andariel
-unter 12 und Radament ist heftig
-warum bzw. um was man gambeln soll, wenn die interessanten Sachen bei Akara zu kaufen sind oder von Monstern im Blutmoor gedroppt werden (wands and heads)
 
Ich glaube, RAT198 meint, er braucht 63.000 Gold, um sich im 2. Akt ein Teleamu mit +2 auf alle Skills gambeln zu können... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben